Transfer


BERTHO

Recommended Posts

In der Krone hab ich heute gelesen dass unser neuer Manager Hans Erbschwendtner auf Empfehlung von Fußballgott Edi Glieder einen Schalker Amateur beobachtet. Die Amateure von S04 haben übrigens gegen RW Essen 7:0 verloren (:augenbrauen:).

Hört sich interessant an, wahrscheinlich hofft man auf einen zweiten Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze nervt schon irgendwie: Die Nachrichten berichten schon seit einem Monat dass er weg ist und die Krone erzeugt immer noch Hoffnung aber ich bin davon überzeugt dass er zurück zur Austria geht.

Außerdem fährt Erbschwendtner heute nach Graz um einen 22-jährigen zu beobachten. Allerdings kein Sturm oder GAK-Spieler. Ich habe leider den Namen vergessen. Wer hat Kronenzeitung zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer hat Kronenzeitung zu Hause?

Leider nein ;)

Aber was ich weiss hat die Krone vor einer Woche oder so mal ein Interview mit Zellhofer abgedruckt wo er davon gesprochen hat das die Chance Kiesenebner zu halten doch relativ hoch sei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verhandeln offiziell mit Didi Berchthold :super: :

Teammanager Alfred Hörtnagl verhandelt zudem mit Bregenz-Aussteiger Dietmar Berchtold, an dem allerdings auch der FC Superfund dran ist.

Von den Oberösterreichern soll dagegen Thomas Pichlmann kommen, der angesichts der Rückkehr von Edi Glieder keine Perspektiven in Pasching sieht.

(Quelle: Sport1.at)

Wäre spitze wenn er kommen würde, der könnte uns sicher weiterhelfen. Naja wenn wir Pichlmann schon abgeben dann verleihen wir ihn hoffentlich nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Laut der Zeitung "Neues Volksblatt" wird der Vertrag mit Helmut Riegler nicht verlängert :eek:

Hab es gerade hier gelesen ---> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=17467

Riegler darf nicht zum LASK :nervoes: Rigler = Paschingerit mit kann nur Kiesenebner ein bisschen mithalten von den wirklichen Paschinger

Und was soll das schon wieder

Hinter denKulissen - - Die Wunschliste des Fußball-Bundesligisten FC Superfund liegt bei Klubchef Franz Grad auf dem Tisch und nimmt Konturen an. Am Donnerstag geht's in einer Sitzung ans „Eingemachte“. Trainer Georg Zellhofer schwebt eine engere Kooperation mit dem tschechischen Topklub Sparta Prag vor.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Finde ich an net wirklich super :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Heli beim Lask :nein: Tut mir leid aber das ist der letzte Verein wo ich mir unser "Urgestein" vorstellen kann! Und was Zellhofer mit Sparta Prag will ist mir auch ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erbschwendner in Graz!!!!

So ein Blödsinn :bunt:

Er und Zellhofer sind seit Dienstag in Gelsenkirchen.

Dienstag: Freundschaftsspiel Lüdenscheid - Schalke (Spieler beobachen)

Mittwoch: Mit Edi Championsleagefinale gucken

Donnerstag: Rückkehr nach Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das jetzt sein :mad: Der Vertrag von Riegler wurde schon verlängert!! Der soll und muss bleiben!! Und was sollen wir mit einer Kooperation mit Sparta Prag, beil allem Respekt vor ihren Leistungen aber ihre Ersatzspieler sind auch nicht um soviel stärker wie das was bei uns rumrennt. :angry:

Wieso kommen in den Pausen immer so gschissene Gerüchte um unseren Club auf. Sind wir mit dem Namen Superfu** nicht schon gestraft genug! Hoffentlich stimmt das nicht :greenoops: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was soll denn das jetzt sein :mad: Der Vertrag von Riegler wurde schon verlängert!!

Hab ich mir auch gedacht! Und jetzt das :ratlos: Vielleicht ist den Zeitungsfritzen wieder einmal fad (hoffentlich!!!)! Riegler muss bleiben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.