Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Neues zum Thema Kiesenebner aus dem Volksblatt:

Markus Kiesenebner kickt bis 2005 wieder bei der Wiener Austria, die den Vertrag schon jetzt verlängern wollte. So viel ist fix: „Ja, ich habe es nach unserem Ländermatch gegen Russland erfahren“, erzählte der Mittelfeldspieler in Graz. Angst, wie schon 2002 unter dem von ihm ungeliebten Walter Schachner zu scheitern, hat er nicht: „Für mich ist das eine Herausforderung. Ich werde das Beste geben und mich im zweiten Anlauf durchsetzen.“

Diesmal sind die Vorzeichen andere. 1999 kam der Linzer vom LASK und war einer von vielen, in eineinhalb Jahren Pasching ist er mittlerweile zum Teamspieler gereift und ein echter Hoffnungsträger für Violett. Bei aller Euphorie verlässt „Kiesi“ den FC Superfund mit einem „weinenden Auge“: „Wir hatten Super-Fans und eine gute Mannschaft. Aber man wechselt oft im Fußball.“

Dass Kiesenebner beim 0:0 gegen Russland nicht in Österreichs Startelf gestanden war, sondern nur 23 Minuten spielen durfte, hat ihn selbst überrascht. Teamchef Hans Krankl ist ihm wenigstens keine Erklärung schuldig geblieben: „Er baut weiter auf mich, wollte aber, dass Bozo Kovacevic (Pasching, d. Red.) wieder einmal ein ganzes Spiel hat. Das ist zu akzeptieren“, meinte der 25-Jährige, bei dem zuletzt auch von einem Auslandstransfer die Rede gewesen war. „Kein Thema“, so Kiesenebner, den es nächste Woche dennoch in die Fremde zieht. Jedoch nur urlaubstechnisch.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die ganze Geschichte rund um Kiesi geht mir schon gehörig auf den Sack. Kann mir nur vorstellen das er einen scheiss Berater/Manager hat, denn wie kann man es sonst erklären, dass ein so großes Talent wie er wieder zur Austria zurückgeht. Was daraus wird hat man ja in vielen Beispielen gesehen: Karahman, Pircher, Linz,...

Es kann mir keiner erklären das er gehen muss, wenn er nicht will. Wer holt denn einen Spieler gegen seinen Willen zurück...

Hab aber keine Angst wir holen uns schon wieder entsprechenden Nachschub! :finger:

Na dann ein schönes Jahr auf der violetten Ersatzbank Kiesi. :x

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die ganze Geschichte rund um Kiesi geht mir schon gehörig auf den Sack. Kann mir nur vorstellen das er einen scheiss Berater/Manager hat, denn wie kann man es sonst erklären, dass ein so großes Talent wie er wieder zur Austria zurückgeht. Was daraus wird hat man ja in vielen Beispielen gesehen: Karahman, Pircher, Linz,...

Es kann mir keiner erklären das er gehen muss, wenn er nicht will. Wer holt denn einen Spieler gegen seinen Willen zurück...

Hab aber keine Angst wir holen uns schon wieder entsprechenden Nachschub! :finger:

Na dann ein schönes Jahr auf der violetten Ersatzbank Kiesi. :x

dem kiesenebner trau ichs schon zu das er sich durchsetzen kann

warum auch nicht. ich mein das ist sein beruf, und die austria ist halt noch immer eine bessere adresse im ö. fussball als pasching

muss er halt versuchen sich durchzubeissen

auch ein blanchard kann sich verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich blöd das mit Kiesenebner!

Aber er macht es aus freien Stücken :kotz:

Alles halb so schlimm wenn Red Antic rechtbehält

Hab aber keine Angst wir holen uns schon wieder entsprechenden Nachschub!

@Riegler

Was soll das Gerücht um Riegler?!? Ist doch sogar schon auf der Vereins HP gestanden das er verlängert hat!

Und zum LASK braucht er nicht gehen :kotz: Pfui Teufel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN gibts einen Neuzugang zu vermelden:

LASK verlängerte Vertrag mit Kern bis 2005

RIED. Erst Mitte kommender Woche wird bei der SV Josko Ried die endgültige offizielle Entscheidung über den neuen Trainer fallen. Dann, wenn Präsident Peter Vogl vom Irland-Urlaub zurückkehrt. Am Engagment von Heinz Hochhauser gibt es dennoch kaum Zweifel, wenn Hochhauser nicht von sich aus absagen sollte.

Beim LASK kann man seit gestern aufatmen: Enrico Kern, zuletzt vierfacher Torschütze für die Linzer, bleibt bei den Schwarz-Weißen. Man einigte sich über eine Vertragsverlängerung bis Saisonende 2005.

Der FC Superfund holte als zweiten Torhüter neben Josef Schicklgruber den frühreren Salzburg-Ersatzmann Pascal Grünwald

Hört sich ganz gut der ist ja noch ziemlich jung und könnte Schicki nach der nächsten Saison ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gruenwaldportrait.jpg

Pascal Grünwald

Geb: 13.11.1982

bisherige Vereine: FC Wacker Tirol, SV Salzburg

Finde ich gut das wir so einen jungen verpflichten! Die nächste Saison wird wahrscheinlich wirklich Schickis letzte sein, und bis dahin kann man den Burschen Schritt für Schritt zum Einsergoali führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der wär nicht schlecht allerdings stehts ja bisher nur in einer Zeitung und nix genaues weiß man. Wenns so wäre hätt er noch ein Jahr Stehzeit bis er zur endgültigen Nr. 1 aufrückt.

Wundern tuts mich nicht dass wir einen neuen Keeper holen, da Grad von unseren Ersatzleuten nicht begeistert ist. Er wollte zu Beginn der letzten Meisterschaft ja schon Pavlovic holen. Aber was wird aus Saurer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt noch etwas aus dem Volksblatt:

Gestern traf sich der Boss des FC Superfund mit Trainer Georg Zellhofer, um die Planung für die neue Saison zu besprechen: „Ich habe eine Liste mit 25 Spielern vorliegen. Wir werden fünf, sechs Leute holen — zwei für die Viererkette, zwei für das Mittelfeld und einen Stürmer“, verriet Grad. Nachsatz: „Priorität haben Österreicher.“

5-6 Österreicher? Soviele gute gibts glaub ich nicht einmal ;) Außerdem haben wir ohnehin eine sehr starke Verteidigung da brauchen wir meiner Meinung nach keinen mehr. Fürs Mittelfeld wären Verstärkungen aber nicht schlecht.

Unser Sturm ist mit Edi und Mayrleb traumhaft besetzt. Dazu noch das Arbeitstier Datoru und die beiden Talente Wojtanovic und Pichlmann. Wozu brauchen wir noch Stürmer? Das kann nur heißen dass sich Pichlmann Richtung Innsbruck verabschiedet :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Mittelfeld könnten wir sicher noch wen brauchen! In der Abwehr auch, wenn jemand von den Stammspielern ausfällt, dass man gleichwertig nachbesetzten kann! Aber Stürmer haben wir wirklich schon genug ;) Andererseits belebt Konkurrenz das Geschäft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie im SBG-Channel schon geschrieben, strebt ihr den Meistertitel an oder was wird in Pasching gespielt? ;) Super Kader mit der Rückkehr von Glieder und der Verpflichtung von Grünwald und noch ein paar anderen Leuten. Langsam wirds unheimlich :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laut der Zeitung "Neues Volksblatt" wird der Vertrag mit Helmut Riegler nicht verlängert  :eek:

Tja wie es aussieht könnte die Meldung von der Vertragsverlängerung von Riegler doch falsch gewesen sein :angry:

War mir ziemlich sicher es auf der offiziellen Homepage gelesen zu haben :ratlos:

Habe nochmals nachgeschaut da steht aber doch nichts. Also habe ich es wohl in irgendeiner Zeitung gelesen.

Wie ich heute erfahren habe wurde der Vertrag wohl doch nicht verlängert und wir könnten unser letztes Urgestein vielleicht wirklich in Richtung Gugl verlieren :angry:

Verdammt schade!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.