Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Posting-Pate

Was neues im Fall Kiesenebner aus dem Standard vom 1.6.

Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, soll unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen", so Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.(APA)

Wenn er eh bei uns bleiben WILL, warum wechselt er dann??? Ich versteh das ganze absolut nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Thomas Mandl verlässt ja Sturm wahrscheindlich !?!?

Währ der nix für Pasching ?

Nichts für ungut, aber da könnten wir den Platzwart auch ins Tor stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was neues im Fall Kiesenebner aus dem Standard vom 1.6.

Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, soll unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen", so Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.(APA)

Wenn er eh bei uns bleiben WILL, warum wechselt er dann??? Ich versteh das ganze absolut nicht mehr :nein:

Weil er bei der Austria noch einen Vertrag besitzt und wechseln MUSS?!

Dem Stronach ist das egal ob er will oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was neues im Fall Kiesenebner aus dem Standard vom 1.6.

Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, soll unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen", so Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.(APA)

Wenn er eh bei uns bleiben WILL, warum wechselt er dann??? Ich versteh das ganze absolut nicht mehr :nein:

Weil er bei der Austria noch einen Vertrag besitzt und wechseln MUSS?!

Dem Stronach ist das egal ob er will oder nicht...

Allerdings müsste selbst einem Stronach klar sein, dass ein Spieler der nicht will wohl kaum die erwünschte Leistung bringen kann und wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thomas Mandl will ich unter keinen Umständen bei uns im Tor sehen. Dieses charakterlose Schwein (mit seinem Ausstieg bei Sturm und seinen zahlreichen Aussagen es gibt nur einen Verein, zwei Verein, drei Vereine in Österreich blablabla hat er das ja auch hinlänglich bewiesen) soll ins Burgenland zu seinem Schwager gehen oder auf die Tribüne der Austria setzen aber bitte nicht bei uns. :nein:

Ich glaub eingentlich dass wir gar keinen Tormann brauchen, da wir mit Andi Saurer eine gute Nummer 2 haben und auch ihm dann einmal die Chance auf einen Stammplatz geben. Einen anderen Keeper kann man dann noch immer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was über Gspurning:

gsputl.jpg

Name: Michael Gspurning

Geburtsdatum: 2. 5. 1981

Grösse: 195cm

Gewicht: 94kg

Bisherige Vereine: ASK Voitsberg, Austria Wien, DSV Leoben

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also übern Jiri Kaufmann hat man schon viel gehört, wenn auch nicht unbedingt von seinnen Toren, aber der ist ein ganzn guter Mann. Außerdem kann dann Drechsel in Ried bleibn, wär insgesamt sicher besser, denn Kaufmann ist jung und da wär es leichter einen solchen Spieler zu verpflichten, bei dem es weniger tragisch ist, wenn er etwas länger braucht um sich zu integrieren.

Wollte ausserdem sagen, dass bei einer großzahl an Spielern sowohl der FC Superfund als auch die SV Ried ihre Fühler danach ausgestreckt haben (Flögel, Berchtold, Drechsel), man kennt glaub ich noch deutlich die Handschrift vom Reiter ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was neues im Fall Kiesenebner aus dem Standard vom 1.6.

Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, soll unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen", so Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.(APA)

Wenn er eh bei uns bleiben WILL, warum wechselt er dann??? Ich versteh das ganze absolut nicht mehr :nein:

Hier vom Standard einen Tag später :D

Wien - Nach einem erfolgreichen Jahr beim FC Superfund führt der Weg von Neo-Teamspieler Markus Kiesenebner wieder zur Austria nach Wien. Der 25-jährige war bereits in der Saison 2002/2003 in Favoriten, kam damals aber nur selten zum Einsatz und wurde nach Pasching verliehen.(red)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wollte ausserdem sagen, dass bei einer großzahl an Spielern sowohl der FC Superfund als auch die SV Ried ihre Fühler danach ausgestreckt haben (Flögel, Berchtold, Drechsel), man kennt glaub ich noch deutlich die Handschrift vom Reiter ;).

Naja, wenn Ried auch an Thomas Flögel interessiert sind, werden sie ihn wahrscheinlich auf Grund der Partnerschaft mit der Austria auch bekommen! Und an Didi Berchthold gibt es mit Wacker Tirol sogar noch einen dritten Interessenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, wenn Ried auch an Thomas Flögel interessiert sind, werden sie ihn wahrscheinlich auf Grund der Partnerschaft mit der Austria auch bekommen! Und an Didi Berchthold gibt es mit Wacker Tirol sogar noch einen dritten Interessenten!

glaubst net, dass flögel selbst auch mitentscheidet, wo er hingeht? i glaub scho....

und angenommen, er fühlt sich noch zu gut für die redzac, dann wird er wohl auch nicht dorthin wechseln, sondern versuchen, bei einem bundesligaklub unterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugänge: Glieder (zurück aus Schalke) Horvath (zurück vom SC Interwetten), Grünwald (Salzburg)

Aus den SN

Salzburgs Sportmanager Peter Assion beendet heute, Freitag, seinen Urlaub in Südspanien. Dort hat der Deutsche erfahren müssen, dass die Nummer zwei der Austria, Pascal Grünwald, ein "unmoralisches Angebot" von Pasching erhalten hat. Pasching-Trainer Georg Zellhofer soll Grünwald einen Wechsel schmackhaft gemacht haben. "Es stimmt, dass Grünwalds Vertrag neu ausgehandelt werden muss, aber ich habe das Wort von Grünwalds Berater, dass er auch in der nächsten Saison in Salzburg spielen wird. Man wird sehen, ob ich mich darauf verlassen kann", erzählte Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.