Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Sogar in unserem Geriatriker-Sektor 10 flogen die Gehhilfen und machten die Kniemaroden wilde Luftsprünge als wären sie im BW. Hab gerade einen Lach-Hustenanfall bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das war ziemlich früh im Spiel oder? glaub da stand es noch 0:0 der VAR hätte sich einschalten müssen Ja fand ich schon. Auf Canal+ gab es da in der HZ eine andere Kamera, da gab es mMn keine zwei Meinungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: @trifon1@dooku @Chaostheorie @onaiir22@database Gebts es zu, wer wars von euch? Haha, lol frohe Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 für solche momente is ma rapidla 💚💚💚💚 wünsche schon mal frohe weihnachten an alle, wir sehn uns im frühjahr wieder! xoxo euer cunti1899 Snapinsta.app_video_AQMePu5j0MoB3GcekHkuhtBykAlWZl0LfXOahlPJfBtUBjYkbw0EJESpacu9nitk-1VoVErjLC40vEtp01TRYUBCQV5IC_ItxFMt6ho.mp4 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2024 rapid vermiest trifon und co die festtage. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht ich habe es von meiner Position und mit meinen alten müden Äuglein so wahrgenommen (nur das Bier hat ein wenig die Sehkraft geschärft, glaub ich) , dass die beide mit ziemlich hohem Tempo voll draufgegangen sind, aber eben eher ein Zusammenstoß als besonders rohes Spiel, fand die Gelbe aus Stadionsicht in der Situation ok. Ansonsten wirklich alles richtig (Elfer der dann Freistoß wurde, Vorteil bei 1:0, da hätt sich sicher sonst der VAR gemeldet), konsequent und mit gleichem Maß, immer gut den Vorteil abgewartet, Simulanten liegen gelassen wenn nix war, und von der Körpersprache her eigentlich auch sehr souverän. Schottischer Collina für die Tschopperlliga halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2024 fais9 schrieb vor 1 Minute: rapid vermiest trifon und co die festtage. Auch eine sehr dumme Unterstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: für solche momente is ma rapidla 💚💚💚💚 wünsche schon mal frohe weihnachten an alle, wir sehn uns im frühjahr wieder! xoxo euer cunti1899 Snapinsta.app_video_AQMePu5j0MoB3GcekHkuhtBykAlWZl0LfXOahlPJfBtUBjYkbw0EJESpacu9nitk-1VoVErjLC40vEtp01TRYUBCQV5IC_ItxFMt6ho.mp4 Einfach geil wie sich Klauß mit unserem Verein identifiziert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Gratuliere euch zum verdienten Sieg gestern, geile Geste von euren Spielern mit dem burgi Trikot, wie ich schon paar Mal schrieb, das Derby, mit der danach folgenden säulenparty, hat euch als Verein, vom Präsidenten bis zum jüngsten Spieler von euch, gewaltig zusammengeschweißt, merkte man gestern vor, während und nach dem Spiel Viel glück und weitere geile, viele Europacup Abende in dieser Saison! Da geht noch einiges nächstes Jahr!!! bearbeitet 20. Dezember 2024 von svried1990 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Zur Stimmung noch. In dieser Saison gab es ja wirklich schon einiges zu jubeln. Aber gestern war das bisherige Highlight. Sogar in unserem Geriatriker-Sektor 10 flogen die Gehhilfen und machten die Kniemaroden wilde Luftsprünge als wären sie im BW. Sinnbildlich mein lieber, langjähriger Sitznachbar, der seit Jahren ein bekennender Skeptiker ist und bei Rückstand normalerweise sein Abo kündigen möchte, gestern auch schon vom Glühpunsch gezeichnet bis zum 1:0 prophezeite: "Des wird heit nix." Nach dem Wummsbrand-Knallertor die letzen 15 Minuten aber nur mehr herumschreit: "Das ist Fussball, so geht Fussball!" Wurmis 2. Tor hatte aber auch etwas besonderes in sich. Die gefühlten 200 km/h des Schusses waren pure Lebensfreude und Vereinsliebe, das Tor ging direkt in 24.000 Stadionherzen. Der Jubel kam schon fast an Steffens long distance Tor gegen PAOK heran. Rapid ist immer wieder unfassbar emotional. Danke meinem Papa, dass er mich vor 50 Jahren zum ersten Mal auf die Pfarrwiese mitgenommen hat. Schön g'schrieben :-) Frohe Weihnachten allen! bearbeitet 20. Dezember 2024 von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 1. HZ relive zum anschauen bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 19SCR87 schrieb vor 5 Stunden: Mein persönliches Highlight war ein Typ der in der Nähe von unserer Partie gesessen ist und nach ca. 15 Minuten nach Anpfiff sagt:" Was bitte hat ein Wurmbrand in einer Rapid Kampfmannschaft zu suchen?!" Viel Rapid kann der Typ in den letzten Monaten aber auch nicht geschaut haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2024 Super Spiel in dem Wurmbrand mit den 2 Türln herausragte. Den Jubel werden wir noch zu Hauf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ja fand ich schon. Auf Canal+ gab es da in der HZ eine andere Kamera, da gab es mMn keine zwei Meinungen. Wäre aber womöglich kein Vorteil für uns gewesen. Dann hätte sich Kopenhagen defensiver aufgestellt und das liegt uns weniger, wie die Erfahrungen dieser Saison öfters gezeigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Gepriesen sei Brian, äh Burgi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts