rapidforever Simba Geschrieben 17. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Diese Nachrichten haben wir so unbedingt gebraucht, danke lieber Gott Eher - bzw. vor allem - danke an das gesamte medizinische Team angefangen von den Ärzten über die Ersthelfer bis hin zu den Pflegern. Ich bin auch unendlich erleichtert über diese Nachrichten. Burgi - auf dass du rasch wieder gesund und bei deiner Familie bist! Alles andere ist sekundär. Ich hoffe der Verursacher wird rasch gefasst und erfährt im Rahmen eines rechtsstaatlichen Verfahrens seine gerechte Strafe. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Ich hasse diese dreckszeitung Grauslich wie sehr diese scheiss Schreiber-Terroristen angefuckt sind, weils eben keinen Fußballbezug haben dürfte. Einfach nur widerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 orßit schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse diese dreckszeitung Eines von vielen Häuslblättern, wie wir auch mit unserem Steuergeld mitfinanzieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) BTW. Der Kurier Artikel sag nun auch es war ein. Lang geplanter und abgesprochener Abend samt Spielerfrauen. Damit können ein paar nochmal mehr überlegen welche unprofessionellen Phantome sie in die Welt setzen. bearbeitet 17. Dezember 2024 von grubi87 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 ironmaninzivil schrieb vor 31 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 Das wird jedenfalls richtig teuer für den der sich da nicht im Griff hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2024 P200E schrieb vor 7 Stunden: das freie Wochenende ist nicht NACH der anstrengenden Saison, sondern WÄHREND und zwar ein paar Tage vor einem Spiel, das nun gewonnen werden MUSS um das gesteckte Ziel Top 8 in der ECL Tabelle zu erreichen. Offensichtlich hast du nicht verstanden oder interpretierst mein geschriebenes falsch, ich erwarte weder dass Burgstaller oder sonst einer um 19:00 Uhr "Sandmännchen" schaut. Ich habe auch nie eine Ausgangssperre für 30 Jährige Rapid Spieler gefordert, wie es User @bronaldo unterstellt oder ebenso missinterpretiert hat. Ich trenne die Attacke (und deren Zeitpunkt) und die Tatsache dass ein oder mehrere Spieler von uns ein Verhalten an den Tag legen, das aus meiner Sicht (!) unprofessionell ist. Die Attacke ist für mich inakzeptabel, wie Gewaltanwendung generell (selbst wenn man imaginäre Ehren verteidigt in dem man aufs Spielfeld rennt und Bengalen in den Auswärtssektor zurück wirft). Ich würde die Attacke ebenso ablehnen und verurteilen wenn sie einen Austrianer, Hinz oder Kunz, ja sogar wenn sie den Kogler oder Kickl getroffen hätte! Und rasche und vollständige Genesung wünschen wie ich es gestern in meinem ersten Posting in diesem Thread gemacht habe. Ich kenne jetzt auch DEINE Sicht, um was es hier geht für dich und gehen sollte, aber ich fürchte die wird sich nicht zu 100% durchsetzen. So wie es viele gibt, die deine Sicht teilen, wird es auch eine Menge geben, die meiner Sicht etwas abgewinnen, und dann wird es auch noch welche geben die ganz was anderes meinen. Damit müssen wir leben, so ist das eben. Interessant wäre für mich noch, weil in dem Thread ja auch schon das Wort Heuchler gefallen ist, wie viele der "die sind auch nur Menschen, es ist deren Freizeit und sie können machen was sie wollen" nach Spielen wie WSG, Blau Weiß, etc. fordern, dass die Spieler zu Fuß nach Hause gehen sollten weil sie so schlecht, der letzte Biss, usw. gefehlt hat. Ja, du hast recht, Burgstaller ist der derzeit wohl beliebteste Rapidler, aber deswegen muss ich oder müssen wir nicht kritiklos alles gut heissen was er macht. Also Burgi war zu keiner zeit für das spiel gegen Kopenhagen geplant!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Im standard wird geschrieben, dass Katzer mit Burgi telefoniert hat. würde nicht gestern geschrieben, dass er nicht sprechen kann und aktuell nur über SMS (bzw. massenger) sich verständigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Im standard wird geschrieben, dass Katzer mit Burgi telefoniert hat. würde nicht gestern geschrieben, dass er nicht sprechen kann und aktuell nur über SMS (bzw. massenger) sich verständigen kann? Zitat Rapids Sportgeschäftsführer Markus Katzer hat regelmäßigen Kontakt mit dem 35-jährigen Stürmer. "Wir telefonieren, es geht ihm den Umständen entsprechend gut" anscheinend kann er schon wieder telefonieren und laut kurier wird er keine bleibenden schäden davon tragen. das ist wohl das wichtigste. ob er gestern nur sms geschrieben hat oder nicht, ist ja völlig egal. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 3 Stunden: und jetzt kommst Du und sagst, daß das üblich ist, daß ... sich die Nächte in der Innenstadt um die Ohren schlagen. Erzähl uns, was Du weißt. was Du glaubst, wissen wir schon. Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Aha, jetzt tun sie das regelmäßig? Auf welchen Fakten beruht diese Annahme? Sie spielen seit Wochen schlecht, also müssen sie seit Wochen regelmäßig saufen? Und wenn's nur einmal ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, warum der lang geplante gemeinsame Abend, der sanktionslos bis 6.00 in der Früh ausgedehnt werden kann, nicht am Freitag oder Samstag - nach dem letzten Spiel des Jahres - angesetzt werden kann. Und nochmal: Das ist völlig unabhängig von Burgstallers Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: ja ist es. niemand, wirklich niemand hat burgi auch nur irgendeine teilschuld gegeben und niemand hat von "selber schuld, wenn er um die zeit noch unterwegs ist" gesprochen. und die fortgeh debatte ist schon teilweise berechtigt, sie muss hier jetzt aber nicht unbedingt stattfinden 100% agree. Komplett lächerlich, wie sich jetzt wieder einige als heilige Gegenbewegung formieren, um unsere Spieler zu schützen und hier fleißig Likes abzuholen. Niemand gibt Burgi irgendeine Mitschuld. Es ist völlig wurscht, ob er beim Bäcker, bei der Pediküre, bei der Massage oder vor dem Nachtklub verletzt wird. Der Täter ist ein grindiger Scheißkerl und gehört brutalst bestraft. Aber man kann doch wohl separat davon die Diskussion führen, ob eine durchgemachte Nacht für eine Gruppe unseres Teams ein paar Spiele vor einem wichtigen Spiel sinnvoll ist. Niemand sagt, dass sie nicht weggehen dürfen (Strohmann Argument #1), niemand sagt, dass sie keinen Alkohol trinken dürfen (#2), aber man darf in Frage stellen, ob dies vielleicht doch ein Teil der paar Prozent sind, die uns regelmäßig in Matches fehlen.* Muss man die Diskussion hier führen? Wahrscheinlich nicht. Kann man sie führen, ohne Burgi (mein aktueller Lieblingsrapidler btw) eine Mitschuld zu geben, ja klar. Und das passiert bis auf absolute Einzelpostings auch durch P200E, gurgaon etc. Interpretierts nicht immer dazu, nur weil es in eure Agenda passt. * Btw hieß es in der PK vor Zypern, dass Freitag gereist wird, Samstag frei ist und Sonntag trainiert wird. Ich nehme mal an, man hat Sonntag auch freigegeben, sonst wäre das nämlich noch wilder. Edit: jetzt erst den Aufruf von meinem lieben Splinta gelesen, bitte verschiebts oder löschts einfach, ich wollte nix böses. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Mango 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielleicht kann unser allseits geschätzter Pressechef dem Schreiberling mal die Leviten lesen. Eine Frechheit die "gewetzte Messer"-Aussage. bearbeitet 17. Dezember 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 7 Minuten: Und wenn's nur einmal ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, warum der lang geplante gemeinsame Abend, der sanktionslos bis 6.00 in der Früh ausgedehnt werden kann, nicht am Freitag oder Samstag - nach dem letzten Spiel des Jahres - angesetzt werden kann. Und nochmal: Das ist völlig unabhängig von Burgstallers Verletzung. Mag sein, man braucht dennoch keine Theorien aufstellen und damit gleich potentiell mehrere Spieler diskreditieren, indem man ihnen regelmäßige Saufgelage unterstellt. Mango schrieb vor 4 Minuten: Btw hieß es in der PK vor Zypern, dass Freitag gereist wird, Samstag frei ist und Sonntag trainiert wird. Ich nehme mal an, man hat Sonntag auch freigegeben, sonst wäre das nämlich noch wilder. Laut Medien war es Samstag morgens, also in der Nacht von Freitag auf Samstag bearbeitet 17. Dezember 2024 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Und wenn's nur einmal ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, warum der lang geplante gemeinsame Abend, der sanktionslos bis 6.00 in der Früh ausgedehnt werden kann, nicht am Freitag oder Samstag - nach dem letzten Spiel des Jahres - angesetzt werden kann. Und nochmal: Das ist völlig unabhängig von Burgstallers Verletzung. Geh 100 fahren auf der linken Spur in der 130-Zone!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2024 täter ist identifiziert ! 106 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts