Recommended Posts

Superstar

Diese Transferperiode ist wirklich gut  (nicht Masterclass, aber deutlich besser als zur Vorsaison). Parensen positiv anzurechnen, das sich auch die Kaderleichen teilweise unter Schicker lichten und hier ausgemistet wurde. Ein Malone wurde aber fairerweise noch in der Amtszeit von Parensen verpflichtet, diesen Fehler er jetzt mit einem blauen Auge korrigiert hat. Ich hoffe halt nur das unsere Achilesferse der Sturm endlich behoben wird und hier hatte er bis dato wirklich kein gutes Händchen. Aber wenn der Erfolg mit diesem Kader dennoch ausbleibt, dann ist als erstes das System Ingolitsch zu hinterfragen und alles was damit zusammenhängt…

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Das Blatt hat zwei Seiten. Ein guter Deal wie Mitchell machen ihn jetzt nicht zum Transfergott und eine schlechte VDF Umfrage machen ihn nicht zum Super-GAU.

Mitchell ist doch nur nach Graz gekommen weil JS ihn unbedingt wollte. Parensen wollte ja lieber den Norweger. Zumindest wurde das hier von mehreren Seiten immer wieder behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten:

Mitchell ist doch nur nach Graz gekommen weil JS ihn unbedingt wollte. Parensen wollte ja lieber den Norweger. Zumindest wurde das hier von mehreren Seiten immer wieder behauptet. 

Mag schon sein, aber ohne seine Zustimmung wäre er ersten nie gekommen und zweitens wollte JS ihn wohl als RV, während Parensen ihn als IV sah. Kannst dir gerne die BlackFM-Folge anhören. Die war vor dem ersten Einsatz von Mitchell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, passt halt vielen ins Narrativ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Wird ihm eh oft genug vorgehalten.

War jetzt nicht direkt auf dich bezogen. 

Aber bei Malone heißt es eben immer, „Säumel wollte ihn“. Ohne zu berücksichtigen, dass er

Zitat

ohne seine Zustimmung

nie gekommen wäre. 

Wenigstens hat er diese Fehleinschätzung korrigieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Er hat schon „seinen“ Trainer.

Ich meine des öfteren gelesen zu haben, dass Ingolitsch maximal Plan C war und eher vom Vorstand gewünscht wurde. Deshalb das "seinen" auch mit den Anführungszeichen. 

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

War jetzt nicht direkt auf dich bezogen. 

Aber bei Malone heißt es eben immer, „Säumel wollte ihn“. Ohne zu berücksichtigen, dass er

nie gekommen wäre. 

Wenigstens hat er diese Fehleinschätzung korrigieren können.

Vermutlich dachte MP damals noch er könnte es irgendwie mit JS reparieren 

berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Ich meine des öfteren gelesen zu haben, dass Ingolitsch eher Plan C war und eher vom Vorstand gewünscht wurde. Deshalb das "seinen" auch mit den Anführungszeichen. 

Lies ich zum ersten Mal

War nicht Jauk derjeniche der Senft wollte (Alleingang nach Ried), MP aber FI?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaPeter schrieb vor 43 Minuten:

Der Norweger wär genauso abgegangen wie Mitchell in der IV, nur eben ohne die Einwürfe ;)

Ziemlich müßig, jeder Trainerdebatte eine SD Debatte anzuhängen, da würden ja andauernd die Vereine tschari gehen wenn man das so handhaben würde. Transfersommer ist Abgangs- und Zugangsseitig top und für mich eine 2+ (weil ich Fosso Fan war), wenn Wloda noch geht und noch jemand kommt sogar eine 1 mit Sternchen. Was der Trainer daraus macht, steht auf einem anderen Blatt und nur weil FI "sein" Trainer ist, heißt das nicht, dass man MP dafür auch entfernen sollte. Das längerfristige sportliche Konzept für den ganzen Verein ist dann schon etwas wichtiger als das der Mannschaft.

Aber es verwundert mich nicht, dass die üblichen MP "Kritiker" sofort wieder ante portas stehen und selbst Dinge, die nicht bzw. kaum in seinen Aufgabenbereich fallen (z.Bsp.: Sturm Frauen/VdF), ihm ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berndl van bombe schrieb vor einer Stunde:

Ich meine des öfteren gelesen zu haben, dass Ingolitsch maximal Plan C war und eher vom Vorstand gewünscht wurde. Deshalb das "seinen" auch mit den Anführungszeichen. 

Geh bitte, langsam wird das echt lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich dachte MP damals noch er könnte es irgendwie mit JS reparieren 

Lies ich zum ersten Mal

War nicht Jauk derjeniche der Senft wollte (Alleingang nach Ried), MP aber FI?

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, langsam wird das echt lächerlich. 

Ich hab das hier im ASB gelesen. Habe keine insights und schwurbel auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Das ist halt unsinnig, sowas zu posten, weil in 4 Monaten wird daraus "Ingolitsch war Jauks Trainer, das weiß doch mittlerweile jeder". So ist das ASB leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, berndl van bombe said:

Ist das nicht schwurbeln? (Oder zumindest etwas ähnliches) 

Etwas nicht bestätigtes immer und immer wieder zu wiederholen bis es dann Leute gibt die das als Fakt darstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Namor85 schrieb vor 6 Minuten:

Ist das nicht schwurbeln? (Oder zumindest etwas ähnliches) 

Etwas nicht bestätigtes immer und immer wieder zu wiederholen bis es dann Leute gibt die das als Fakt darstellen?

Dann ist aber das ASB nur schwurbeln weil ja eh quasi nix von dem was wir diskutieren jemals bestätigt wird. Keiner weiß, was Malone gekostet hat, wie viel Gehalt wir uns sparen und um wie viel wir ihn verkauft haben. Genau wie bei so ziemlich allen anderen Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag