Namor85 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 8 hours ago, Dobinator said: Niemand setzt ihn auf einen Olymp, da sitzt auch Schicker (für mich) nicht. Lustig: "Zeit geben" ist nicht die größte aller Stärken von den meisten da herinnen, auf Mayulu wird bspw. noch immer herumgeritten... Aber ist natürlich legitim, wenn man überzeugt ist, dass "der Deutsche" für nix ist, oder zmd. eine entsprechende Agenda verfolgt: Zuerst immer hintreten, egal wie lange jemand schon da ist, da ist Zeit kein Faktor ABER zeichnet sich ab, dass er etwas gar net so schlecht macht, muss man ihm noch Zeit geben... Und die "Richtung" war von Anfang an gut, bzw. hat zusammengepasst mit den, vom Verein kommunizierten Zielen. Der letzte Absatz hier ist für mich der wichtigste, das kann man gar nicht genug betonen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Samstag um 04:05 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturm-sportchef-parensen--da-haben-wir-noch-luft-nach-oben-/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:38 Blacky190905 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturm-sportchef-parensen--da-haben-wir-noch-luft-nach-oben-/ gutes interview wie ich finde trotzdem will ich einen satz hervorheben: "Bei Mitchell wussten wir schon zu Beginn, dass etwas passieren könnte. Daher haben wir mit Petrovic jemanden geholt, der in diese Rolle hineinwachsen kann" können sich das unsere berufshysteriker bitte amal ganz genau durchlesen.. die behauptung, dass der neue IV eine unvorbereitete panikleihe auf mitchell abgang war, ist wie immer schwachsinn.. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 08:03 3 hours ago, Blacky190905 said: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturm-sportchef-parensen--da-haben-wir-noch-luft-nach-oben-/ Interview is super und ich muss sagen mir gefällt wirklich wie in dem Bereich gearbeitet wird, ruhig, nachvollziehbar und alles mit Sinn. Das is schon sehr stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 08:34 gemmaschwoaze schrieb vor 28 Minuten: Interview is super und ich muss sagen mir gefällt wirklich wie in dem Bereich gearbeitet wird, ruhig, nachvollziehbar und alles mit Sinn. Das is schon sehr stark. Finde ich auch. mMn sehen wir da in Reinform wie wichtig es ist, dass SD und Trainer auf einer Wellenlänge sind! Ich hoffe, das bemerkt auch unser lieber Präsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Teamspieler Geschrieben Samstag um 10:22 (bearbeitet) Blacky190905 schrieb vor 6 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturm-sportchef-parensen--da-haben-wir-noch-luft-nach-oben-/ Sehr gutes, stimmiges Interview. Klärt auch einiges auf was von den spammenden "man wird doch wohl noch kritisch sein dürfen" hier ansonsten tagein tagaus an Parensen kritisiert wird. Auch bezeichnend dass keiner aus der Fraktion hier noch was dazu zu sagen hatte bearbeitet Samstag um 10:27 von themanwhowasntthere Beleidigung entfernt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 10:38 Nussknacker schrieb vor 12 Minuten: Sehr gutes, stimmiges Interview. Klärt auch einiges auf was von den spammenden "man wird doch wohl noch kritisch sein dürfen" hier ansonsten tagein tagaus an Parensen kritisiert wird. Auch bezeichnend dass keiner aus der Fraktion hier noch was dazu zu sagen hatte 1. Braucht man einen Account um den Bericht zu lesen. 2. Nörgelt oder sudert man eh nur, wenn man Parensen kritisiert. 3. Sollten wir uns von der „der macht alles richtig bzw. der macht alles falsch“-Fiktion verabschieden. Der Mitchell-Deal war toll, dennoch behalte ich mir weiter vor, Parensen bei gewissen Punkten zu kritisieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:44 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 3. Sollten wir uns von der „der macht alles richtig bzw. der macht alles falsch“-Fiktion verabschieden. Der Mitchell-Deal war toll, dennoch behalte ich mir weiter vor, Parensen bei gewissen Punkten zu kritisieren. Sachliche Kritik muss immer erlaubt sein, auch das man anderer Meinung ist. Oft wird aber daraus einfach nur Polemik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:50 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: 1. Braucht man einen Account um den Bericht zu lesen. 2. Nörgelt oder sudert man eh nur, wenn man Parensen kritisiert. 3. Sollten wir uns von der „der macht alles richtig bzw. der macht alles falsch“-Fiktion verabschieden. Der Mitchell-Deal war toll, dennoch behalte ich mir weiter vor, Parensen bei gewissen Punkten zu kritisieren. selbstverständlich ist kritik richtig und wichtig.. das stupide drauf hauen, weil man glaubt dass der ersatz eine not-leihe ist und wieder vergisst, dass der "aktienersatz" schon VORAUSSCHAUEND einige wochen da is, hat aber nix mit mit kritik zu tun, sondern is einfach, sorry to say, dumm.. da zeigt sich wieder was ma hier eh schon seit längerem schreiben.. eine der größten fehler (fürs ASB) von parensen ist, transfers schon frühzeitig abzuwickeln. an die wird dann bei abgängen nämlich nichtmehr gedacht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:12 sent96 schrieb vor 16 Minuten: selbstverständlich ist kritik richtig und wichtig.. das stupide drauf hauen, weil man glaubt dass der ersatz eine not-leihe ist und wieder vergisst, dass der "aktienersatz" schon VORAUSSCHAUEND einige wochen da is, hat aber nix mit mit kritik zu tun, sondern is einfach, sorry to say, dumm.. da zeigt sich wieder was ma hier eh schon seit längerem schreiben.. eine der größten fehler (fürs ASB) von parensen ist, transfers schon frühzeitig abzuwickeln. an die wird dann bei abgängen nämlich nichtmehr gedacht.. Ich war und bin ja ein Kritiker der leihe des besagten IV. Fühle mich jetzt auch nicht angesprochen, bei dem was du hier Usern vorwirfst, finde aber auch keinen Beitrag der die leihe als notleihe tituliert. Der Wunsch von mir und anderen war doch eher, bei neuen IV sich auf eine KO, wenns schon eine Leihe sein soll, zu fokussieren. Das ist finde ich doch eine legitime und wirtschaftlich nachvollziehbare Forderung, zumal man heuer ja noch die Plattform EL hat, um diese KO zu aktivieren und mit dem potentiellen Erlösen von Soglo, Weinhandl, Hödl, auch zu finanzieren. künftige KO und leihen fallen dann wohl in Transferfenster wo es eben sehr schwer wird selbst in die Confettiliga zu kommen. Zum Interview: Gekonnt souverän von unserer Grinsekatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 12:01 (bearbeitet) Bei aller vorsichtigen und vorläufigen Zuftriedenheit mit den In/Out-Transfers dieser Transferperiode und zum Teil der vorherigen: Die Dauerbaustelle Angriff ist genauso weit offen, wie zum Zeitpunkt, als MP kam. Seine Stürmer Zugänge waren für KM und 2er: Mayulu, Malone, Sumbu, Jasztrembski, Kayombo, Wilson. Keiner davon hatte/hat bisher überzeugt, freundlich gesagt. Bei Weiper muss man natürlich mal abwarten. bearbeitet Samstag um 12:01 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:43 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Bei aller vorsichtigen und vorläufigen Zuftriedenheit mit den In/Out-Transfers dieser Transferperiode und zum Teil der vorherigen: Die Dauerbaustelle Angriff ist genauso weit offen, wie zum Zeitpunkt, als MP kam. Seine Stürmer Zugänge waren für KM und 2er: Mayulu, Malone, Sumbu, Jasztrembski, Kayombo, Wilson. Keiner davon hatte/hat bisher überzeugt, freundlich gesagt. Bei Weiper muss man natürlich mal abwarten. Aber diese Baustelle (Angriff) wäre, vermutlich,für jeden GF Sport eine Mammutaufgabe und wenns mit dem Wloda-Abgang noch klappt ist ein weiteres Stück abgearbeitet, hab ihn auch immer wieder kritisiert, aber in diesem Transferfenster gibt es mMn nicht viel zu kritisieren.....wart ma mal die nächsten Spiele ab, da könnte natürlich auch Parensen wieder ins "Kreuzfeuer" geraten, wär aus meiner Sicht dann nicht ganz gerecht, auch wenn die sportliche Kurve seit dem Wattens-Spiel (leider) klar nach unten zeigt, für alles kann man ihm nicht verantwortlich machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:31 (bearbeitet) Was Parensen sagt hat ja alles Hand und Fuss, ABER, 1. damit die Jungen Geld bringen müssen auch die Einsatzzeiten, die Positionen ( Hödl) und die Vertragslaufzeiten stimmen. Da hat z.B. man nichts gelesen, dass beide langfristige Verträge hätten und was so eine Höhe für ein unmoralisches Angebot wäre. 2. haben wir noch immer keinen eigenen 1er Stürmer. Wir haben noch immer 8 Garnituren Stürmer in der Garage und es wurde erst mit Malone eine Lösung gefunden. 3. Die Defensive hat seit dem GW Abgang keinen Abwehrchef und keinen RAV. MP hat viel geändert, doch vor seinem Amtritt waren wir Meister, mit ihm nur Vizemeister und wir lassen uns überaschen ob das so bleibt. bearbeitet Samstag um 15:32 von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 15:38 KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten: mit ihm nur Vizemeister Fakt ist, dass das ein Schmarrn ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:50 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Fakt ist, dass das ein Schmarrn ist. In seiner Welt wirds schon stimmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts