SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: was Transfers betrifft auf jeden Fall, das sieht wesentlich besser aus. Gut, dass auch mal einer "seiner" Spieler teuer verkauft wird. Gibt auch wieder gute Reputation am Markt. Hoffentlich bekommt er jetzt auch die eine oder andere Million, um noch einzukaufen, Fosso und Mitchell hinterlassen schon Löcher. Ich denke er wird jetzt schon mehr Kredit beim Vorstand haben. Wäre halt toll, wenn der Vorstand zu den Kollegen von Punti auch so hart wäre wie beim eigenen SD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Filipdewüde schrieb vor 12 Minuten: Tja, wer hätte es gedacht - Micha Parensen kann auch große Transfers. Chepeau für diese Verpflichtung - Aus einer Leihe innerhalb eines Jahres eine Rekordablöse in der Defensive generiert. Langsam sollte auch der letzte endlich begreifen dass Micha ein Top-Mann ist und wir auf einem tollen Weg sind mit unserer derzeitigen Sportlichen Leitung. Vamos! nein, mit den ~8mio sin wir jetz wieder auf vor-schicker niveau.!!!!1 dass ihr das immer noch nicht begreifen wollt wies bei uns den bach runter geht.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 7 Minuten: Alles Gute an Mitchell und Gratulation an Mischa..Hier als Grinsekatze tituliert und die Gattin wurde privat diffamiert. Parensen zeigt, dass es auch nach Schicker weiter geht. Ich hoffe auf viele weitere goldene Transfers! JETZT MUSS ER ERSTMALNWEN HOLEN UND EINEN STURMER DER TRIFFT!!! UND MALONE UND JATTA MUSSEN WEG!!!!!1111ELF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Dobinator schrieb vor 24 Minuten: Aber Aber Moment, er hat es nicht geschafft einen Biereth Nachfolger zu finden, und jetzt muss(!) gleichwertiger(!) Ersatz zu J. Mitchell her. 1. Richtig. 2. Hat das schon jemand verlangt? Starker Transfer von Parensen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben 19. August Alex011 schrieb Gerade eben: JETZT MUSS ER ERSTMALNWEN HOLEN UND EINEN STURMER DER TRIFFT!!! UND MALONE UND JATTA MUSSEN WEG!!!!!1111ELF Könn ma uns drauf einigen solche Posts hier zu unterlassen auch wenn's Satire ist? Ich flücht hierher weil die Socials von Sturm eh immer voller solcher Doudln sind, da will ich sowas net hier auch noch lesen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 19. August Filipdewüde schrieb Gerade eben: Könn ma uns drauf einigen solche Posts hier zu unterlassen auch wenn's Satire ist? Ich flücht hierher weil die Socials von Sturm eh immer voller solcher Doudln sind, da will ich sowas net hier auch noch lesen Auch wenn das Satire ist liest das hier ja trotzdem andauernd auch ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Alex011 schrieb vor 2 Minuten: JETZT MUSS ER ERSTMALNWEN HOLEN UND EINEN STURMER DER TRIFFT!!! UND MALONE UND JATTA MUSSEN WEG!!!!!1111ELF Keine Ahnung, warum du dich jetzt in Sarkasmus flüchten musst? Das man einen Nachfolger holen will, hat man ja selbst bestätigt. Ein Transfer von Malone wäre wohl für beide Seiten am Besten. Jatta wird man aber hoffentlich behalten. Und einen Stürmer, der trifft, kann man immer brauchen. Wie schwer wir uns vorne tun, hat man speziell gegen die WSG und gegen Altach gesehen, auch wenn ironischerweise da 2 Stürmer getroffen haben. Trotzdem waren das Nervenspiele und beide knapp. @Mitchell Starker Transfer, bei dem ein „kloarer Plan“ aufgegangen ist. Gut gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Keine Ahnung, warum du dich jetzt in Sarkasmus flüchten musst? Das man einen Nachfolger holen will, hat man ja selbst bestätigt. Ein Transfer von Malone wäre wohl für beide Seiten am Besten. Jatta wird man aber hoffentlich behalten. Und einen Stürmer, der trifft, kann man immer brauchen. Wie schwer wir uns vorne tun, hat man speziell gegen die WSG und gegen Altach gesehen, auch wenn ironischerweise da 2 Stürmer getroffen haben. Trotzdem waren das Nervenspiele und beide knapp. @Mitchell Starker Transfer, bei dem ein „kloarer Plan“ aufgegangen ist. Gut gemacht ! Ist sicher unnötig, da hast du recht. Gerne auch mal bei anderen einwerfen, die auch sehr gut im sticheln sind. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Suni schrieb Gerade eben: Ist sicher unnötig, da hast du recht. Gerne auch mal bei anderen einwerfen, die auch sehr gut im sticheln sind. Danke! Gut, wie war das mit dem Zitat heiligen Andreas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten: Seit er nicht mehr mit JS zusammenarbeitet bzw. arbeiten muss kann ich nur meinen Hut ziehen, finde er macht eine sehr gute Arbeit. Man überlege man hätte anders rochiert: JS bleibt und ein anderer als SD. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gut, wie war das mit dem Was hast gegen den heiligen Andreas? Da wurden Statuen und Götzen erbaut. Ich schätze seine Arbeit auch sehr und was er bei Sturm aufgebaut hat. Sehe aber auch das Schlamassel am Ende und was nicht geklappt hat. Plus Yardimci und das er uns die afrikanischen Testspieler gefladert hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 2 Minuten: Man überlege man hätte anders rochiert: JS bleibt und ein anderer als SD. Guad, ich kann mich aber auch nicht erinnern dass das hier jemand gefordert hätt Zitat Was hast gegen den heiligen Andreas? Da wurden Statuen und Götzen erbaut. Ich schätze seine Arbeit auch sehr und was er bei Sturm aufgebaut hat. Sehe aber auch das Schlamassel am Ende und was nicht geklappt hat. Plus Yardimci und das er uns die afrikanischen Testspieler gefladert hat... Andi Schicker steht natürlich über allen Man kann es einfach nicht hoch genug einschätzen, was dieser Mann bei uns für Fundamente gelegt und Pflöcke eingeschlagen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: 1. Richtig. 2. Hat das schon jemand verlangt? Starker Transfer von Parensen . Aber natürlich, nachdem man ohne Mitchell "fast 0:4 gegen Altach verloren hätte.". Jetzt mal Ernst beiseite: Starker Transfer vom MP, der einige seiner massiven Kritiker einigermaßen/ein wenig beruhigen könnte. alles richtig gemacht. bearbeitet 19. August von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 36 Minuten: Hier als Grinsekatze tituliert und die Gattin wurde privat diffamiert. Liest sich wie ein Spruchband über Kühbauer/Gruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 8 Minuten: und das er uns die afrikanischen Testspieler gefladert hat... das war natürlich tragisch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 2 Minuten: Was hast gegen den heiligen Andreas? Da wurden Statuen und Götzen erbaut. Ich schätze seine Arbeit auch sehr und was er bei Sturm aufgebaut hat. Weils ebenso sticheln wie „Grinsekatze“ ist. Zumal man von deiner Anerkennung in den letzten Monaten eher nix gelesen hat, sondern ständig nur vom „heiligen Andreas“ gelesen hat. Zitat Sehe aber auch das Schlamassel am Ende und was nicht geklappt hat. Plus Yardimci und das er uns die afrikanischen Testspieler gefladert hat... Siehst du auch, was bisher unter Parensen bisher eher nicht geklappt hat, bis das Werkl jetzt einigermaßen zum Laufen begonnen hat? Mir kommts halt vor, als würdest du in einer Richtung nur draufhauen und in der anderen nur ein Podest aufstellen. Selbst ich, der wohl einer der lautesten Parensen-Kritiker hier ist bzw. war, erkenne durchaus an, das er mit dem Trainerwechsel und einigen Transfers etwas richtig gemacht und bewegt hat. Das es bei Schicker auch Schatten gegeben hat, bestreite ich gar nicht. Trotzdem, und vielleicht ist das nicht objektiv, überstrahlen seine Verdienste um den Verein das alles. Parensens Trefferquote bei den Stürmern aber stehe ich noch immer eher kritisch gegenüber, auch wenn Weiper in Hartberg gleich 2mal genetzt hat. Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Aber natürlich, nachdem man ohne Mitchell "fast 0:4 gegen Altach verloren hätte.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts