Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Parensens Trefferquote bei den Stürmern aber stehe ich noch immer eher kritisch gegenüber, auch wenn Weiper in Hartberg gleich 2mal genetzt hat.

:fuckthat:

Die ist ja auch schlecht. Wilson und Malone war komplette Totalflops. Mayulu laste ich ihm mal nicht an, das war alles Pech. Wobei auch das schwer nach Desaster gerochen hat. 

Wenn Weiper net hinhaut sitzen wir offensiv schön im Gatsch. Weil von den anderen brauchst dir nach momentanen Stand einfach nicht viele Tore erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Weiper net hinhaut sitzen wir offensiv schön im Gatsch. Weil von den anderen brauchst dir nach momentanen Stand einfach nicht viele Tore erwarten.

Geil wir haben einen Rekordverkauf und 30min später, wird wieder über die unfähigen Stürmer hergezogen. Und vollkommen zu recht. Haben ja bisher nur alle Tore in der Liga erzielt. :davinci: 

Wird wohl erst aufhören, wenn einer zweitstellig trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Mayulu laste ich ihm mal nicht an, das war alles Pech. Wobei auch das schwer nach Desaster gerochen hat. 

Die Verletzung war Pech, ja. Aber Mayulu, mittlerweile in Portugal bei Arouca, hat weder davor noch danach eine signifikante Trefferquote zusammengebracht. 

Was man sich da retrospektiv erwartet hat, würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die Verletzung war Pech, ja. Aber Mayulu, mittlerweile in Portugal bei Arouca, hat weder davor noch danach eine signifikante Trefferquote zusammengebracht. 

Heißt ja nicht, dass er nicht doch bei uns funktioniert hätte. Gibt genug Beispiele bei uns, die vorher nirgends funktioniert haben und zum Teil auch nachher. Wissen werden wir es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Die ist ja auch schlecht. Wilson und Malone war komplette Totalflops. Mayulu laste ich ihm mal nicht an, das war alles Pech. Wobei auch das schwer nach Desaster gerochen hat. 

Kayombo ist sein Geld bisher auch nicht wert. Aber das wird schon noch mit den Stürmern, Weiper stimmt mich positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Filipdewüde schrieb vor 58 Minuten:

Könn ma uns drauf einigen solche Posts hier zu unterlassen auch wenn's Satire ist? Ich flücht hierher weil die Socials von Sturm eh immer voller solcher Doudln sind, da will ich sowas net hier auch noch lesen :betrunken:

Ich geh zum Landeshauptmann, du willst mich zensieren!

Lg 

SCHACHL FRANZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Geil wir haben einen Rekordverkauf und 30min später, wird wieder über die unfähigen Stürmer hergezogen. Und vollkommen zu recht. Haben ja bisher nur alle Tore in der Liga erzielt. :davinci: 

Wird wohl erst aufhören, wenn einer zweitstellig trifft.

Auch 10 Tore sind nicht wirklich berühmt. Nur der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Keine Ahnung, warum du dich jetzt in Sarkasmus flüchten musst?

Das man einen Nachfolger holen will, hat man ja selbst bestätigt. 

Ein Transfer von Malone wäre wohl für beide Seiten am Besten. Jatta wird man aber hoffentlich behalten. 

Und einen Stürmer, der trifft, kann man immer brauchen. Wie schwer wir uns vorne tun, hat man speziell gegen die WSG und gegen Altach gesehen, auch wenn ironischerweise da 2 Stürmer getroffen haben. Trotzdem waren das Nervenspiele und beide knapp.

@Mitchell

Starker Transfer, bei dem ein „kloarer Plan“ aufgegangen ist. Gut gemacht :super:!

Nein, es passt eh. Brauchen tun wir aber nach dem ganzen Abgängen noch Leute. Der Herbst ist noch sehr lang und keine Punkteteilung heißt, keine Flucht ins Opo möglich, weil man dort in 2-3 Partien nicht alles richten wird können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Da war Des öfteren sicher a bisserl Panik dabei. Zumindest schauts von außen so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Jesus Christ, dieses Forum und manche seiner Mitglieder wären tatsächlich interessantes Material für eine Meta-Analyse über die psychologische Fragilität junger Männer im Kontext gesellschaftlicher Debatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Auch 10 Tore sind nicht wirklich berühmt. Nur der Vollständigkeit halber.

Emegha ist also kein guter für dich? Und nur zum Vergleich: in der Liga haben in den letzten 3 Saisonen im Schnitt ca. 7 Spieler (Stürmer waren es weniger) mehr Tore geschossen. 2x übrigens Kite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Hätte da einen schönen Ersatz: ehermaliger Schicker Stürmer und sofort verfügbar. Sogar gehaltlich leistbar

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

mehr als genug, siehe:

Die Akte Massombo ist unser diesjähriger "Wer muss als Erstes gehen?" Thread :facepalm:

Die Wogen sind schon extrem hochgegangen und richtige Fanbase hatte MP (lange) nicht. Freu mich für ihn, dass sich das jetzt ändert... hart erarbeitet würd ich mal sagen! Wer aktuell noch gegen Parensen schießt, tut dies wohl eher aus Prinzip und nicht weil es gute Gründe gibt.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir die letzte Saison (Hinserie) weit hinter uns gelassen haben. Und diesbezüglich muss man sich in erster Linie bei Parensen bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag