MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WegaTheMega schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub es ist auch mal angebracht Parensen zu loben…gute Transfers gemacht diesen Sommer und für Sturm den absoluten richtigen Trainer geholt! 🙏 Absolut, chapeau. Bitte mit JP und Weinhandl verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Absolut, chapeau. Bitte mit JP und Weinhandl verlängern. Weinhandl müsste wohl noch 2 Jahre Vertrag haben oder so, ob er solange in Graz zu halten sein wird, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Weinhandl müsste wohl noch 2 Jahre Vertrag haben oder so, ob er solange in Graz zu halten sein wird, wer weiß. Wäre ganz wichtig, damit wir möglichst hohe Ablösen bekommen, weil es ist eh klar, dass er und JP irgendwann nicht mehr zu halten sein werden. Müssen wir uns schön vergolden lassen. Dann erzielt Parensen bald so Summen wie Peak-Schicker. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wäre ganz wichtig, damit wir möglichst hohe Ablösen bekommen, weil es ist eh klar, dass er und JP irgendwann nicht mehr zu halten sein werden. Müssen wir uns schön vergolden lassen. Dann erzielt Parensen bald so Summen wie Peak-Schicker. Ich mag diese Träumereien ja nicht so wirklich, aber wenn Weinhandl national und international weiter so aufzeigt, ist spätestens im Jänner ein Verein an ihm dran und bietet wohl mehr als damals für Prass. Mein absolutes Traumszenario wäre, dass man ihn ähnlich wie bei Cisse vom LASK für 1 Jahr als Leihe behalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts