Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. August (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Emegha ist also kein guter für dich? Und nur zum Vergleich: in der Liga haben in den letzten 3 Saisonen im Schnitt ca. 7 Spieler (Stürmer waren es weniger) mehr Tore geschossen. 2x übrigens Kite. Emegha war sehr gut. Für seine erste Saison sowieso. Ich hätte mir aber wäre er geblieben das Jahr darauf auch mehr Tore von ihm erwartet. Nonanet Mir wärs halt recht wenn Stürmer direkt an Toren beteiligt sind. 15 Scorer in 36 Partien ist net soooo schlecht bearbeitet 19. August von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben 19. August Ich bin kein Parensen Freund und werde es auch nicht mehr werden, aber dieser Transfer sofern wirklich am Ende des Tages abzüglich aller Nebengeräusche 5 Mio bleiben kann man ihm gratulieren.. sollte er es jetzt noch schaffen die nicht vorhandenen Stürmer durch brauchbare zu ersetzen, dann ziehe ich meinen imaginären Hut vor ihm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 18 Minuten: Hätte da einen schönen Ersatz: ehermaliger Schicker Stürmer und sofort verfügbar. Sogar gehaltlich leistbar https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das es bei Schicker auch Schatten gegeben hat, bestreite ich gar nicht. Trotzdem, und vielleicht ist das nicht objektiv, überstrahlen seine Verdienste um den Verein das alles. Was ist jetzt dein Punkt? Ich habe sogar von Schatten in Schickers Amtszeit geschrieben. Vielleicht schreibe ich auch, wenn MP in ein paar Jahren nicht mehr da ist, dass seine Erfolge seine Misserfolge überstrahlen. Für den Moment fühlen sich seine Stürmer-Transfers halt verbesserungswürdig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 19. August Für den Mitchell-Deal gibts jetzt selbst vom Stammtisch schon zurückhaltendes Lob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 19. August Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Was ist jetzt dein Punkt? Ich habe sogar von Schatten in Schickers Amtszeit geschrieben. Vielleicht schreibe ich auch, wenn MP in ein paar Jahren nicht mehr da ist, dass seine Erfolge seine Misserfolge überstrahlen. Für den Moment fühlen sich seine Stürmer-Transfers halt verbesserungswürdig an. Ich mag die Vergleiche auch nicht, aber von den aktuellen Stürmern sind 3 von ihm und 4 von Schicker. Die Situation war auch vor MP schon schwierig bei den Stürmern, was halt extrem vom Biereth Transfer überstrahlt wurde. Absoluter Geniestreich, aber auch nur wegen der CL möglich war. Die aktuelle Anzahl an Stürmern ist für mich schon ein großes Hindernis. Trotzdem finde ich dass die Leihe von Weiper und die Verlängerung von Grgic in die richtige Richtung gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Was ist jetzt dein Punkt? Ich habe sogar von Schatten in Schickers Amtszeit geschrieben. Vielleicht schreibe ich auch, wenn MP in ein paar Jahren nicht mehr da ist, dass seine Erfolge seine Misserfolge überstrahlen. Für den Moment fühlen sich seine Stürmer-Transfers halt verbesserungswürdig an. Das man sich im Nachgang wundert, was man sich gedacht hat. Bei größeren Vereinen (weiß nicht ob wir darunter fallen) werden Transfers 1 bis 1,5 Saisonen vorausgeplant. Sprich zB Freund hat bei RBS nachgewirkt. Es könnte daher sogar sein, dass Mayulu nicht mal Mischa ausgesucht hat. Bei Rozga hat Schicker ja gesagt, dass er von ihm stammt. Aber ich mag an so einem Freundentag keine Vergleiche aufstellen. Tolle Arbeit von beiden Herren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 31 Minuten: Das man sich im Nachgang wundert, was man sich gedacht hat. Bei größeren Vereinen (weiß nicht ob wir darunter fallen) werden Transfers 1 bis 1,5 Saisonen vorausgeplant. Sprich zB Freund hat bei RBS nachgewirkt. Es könnte daher sogar sein, dass Mayulu nicht mal Mischa ausgesucht hat. Bei Rozga hat Schicker ja gesagt, dass er von ihm stammt. Aber ich mag an so einem Freundentag keine Vergleiche aufstellen. Tolle Arbeit von beiden Herren... Ich hoffe auch die Vergleiche hören bald auf, beide arbeiten oder haben für Sturm gearbeitet und beiden ist das ein oder mal ein "Flop" bzw. ein nicht gelungener Transfer passiert, Paradebeispiel sind für mich unsere Stürmer es ist ein Schicker / Parensen Gemisch, welches sich (auch für Schicker, wäre er noch da) nicht so einfach auflösen lässt, aber ich glaube man kann registrieren, dass daran gearbeitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August Suni schrieb vor 44 Minuten: Tolle Arbeit von beiden Herren... Für mich waren es 3 Herren: Parensen, Ingolitsch und Mitchell! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Wow.... das ist creepy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. August (bearbeitet) Parensen Masterclass, ich habs immer gewusst, dass er top ist bearbeitet 20. August von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: WTF? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August Sturmgewitter schrieb vor 45 Minuten: WTF? Wer ist das? Messi in jungen Jahren. Das Baby Micha ist eigentlich das Baby Yamal gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben 20. August MK7 schrieb vor 1 Stunde: Parensen Masterclass, ich habs immer gewusst, dass er top ist Ja ein sehr guter Transfer, wenn er diese Performance weiter macht dann ist er dies auch. Jetzt würde ich allerdings ihn noch nicht mit Schicker oder darüber vergleichen… Schauen wir auch mal wieviele nationale und internationale Erfolge unter seiner Führung Sturm erreichen wird, dann wird auch abgerechnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben 20. August 1 minute ago, BlackWhite76 said: Ja ein sehr guter Transfer, wenn er diese Performance weiter macht dann ist er dies auch. Jetzt würde ich allerdings ihn noch nicht mit Schicker oder darüber vergleichen… Schauen wir auch mal wieviele nationale und internationale Erfolge unter seiner Führung Sturm erreichen wird, dann wird auch abgerechnet… Is ja ok wenn man Dinge kritisch sieht, aber in dem Post auf den du geantwortet hast, ist es nie um einen Vergleich mit Schicker gegangen. Man kann auch mal sagen, dass er gute Arbeit macht, ohne dass man ihn jedes Mal mit Schicker vergleicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts