oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Euro 400000,00 Siegprämie..Danke.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Keine Offenbarung, aber es zählt der Sieg. Ich muss aber hier ganz klar 4 Spieler lobend erwähnen. 1. Cvele. Ein Krieger, wie wir ihn gesucht und gebraucht haben. Ein Anführer wie aus dem Lehrbuch. 2. Raux-Yao. Was ist das für ein Henker mit der samtpfote. Räumt ab, wirkt nie gestresst und spielt Pässe, dass man sich fragt, wie man so einen Spieler bekommen konnte. 3. Dion Beljo. Er hat eine Nase, Ruhe, Körper, Tempo, Technik..... Ich hab garantiert was vergessen. Aber ja, wow. Und da ist so viel, was nicht passt, dass man eigentlich Angst haben muss, wie der werkt, wenn er wirklich durch die Decke geht. Ich sehe ihn bei unter 70%, und das ist schon geil, was er liefert. 4. Noah Bischof. Ja, das war keine Glanzleistung und ja, da geht viel mehr. Was der aber ist, kann man schwer lernen. Eine arschwarze, Krätze und lästig wie ein Schwarm Wespen beim Grillen im Garten. Was der provoziert, leichte Fouls begeht, anläuft und den Gegner narisch macht... Den willst nicht als Gegner. Und wenn das läuft wie heute, ist der sein Gewicht in gold wert. Danke dafür. Special Award geht dann übrigens an Grgic. Glatze speciale. Mein Liebling. Immer da, immer abspielbar und vorne wie hinten einfach präsent. Danke Mecki, Danke Robert, Danke Mannschaft. Und an die Fans... Ich liebe diese Stimmung, wenn auch nur vorm TV Zuhause... Gänsehaut, als es dem Ende zuging.... Magischer SCR. Und um das klar zu stellen WIEN.... bearbeitet 24. Oktober 2024 von chris843 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 Zache Partie. 1: 0 Sieg. Wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Und um das klar zu stellen WIEN.... WEST.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2024 Hütteldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) War eigentlich ein hochverdienter, ungefährdeter Sieg. Noah hätte drei Stunden weiterspielen können und hätte kein Tor gemacht. Wir halt genauso. Die Chancenauswertung ist einfach nur Wahnsinn. Mit den Chancen musst die mindestens mit 3-0 heimschicken. Das Ergebnis ist enttäuschend, aber der Sieg ist hochverdient und stand zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion. 3 Punkte, 400k, danke. bearbeitet 24. Oktober 2024 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Wie sehr hab ich europacup spiele zu hause vermisst, gewonnen auch noch - morgen mit einem grinser kurzer freitag und die woche is vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2024 Mühsamer 3 Punkter, der aber hochverdient war ;einigen Spielern war die Müdigkeit anzusehen; nichts desto trotz hatten wir auch sehr gute Phasen; erfolgreicher Europacupabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 oestl schrieb vor 17 Minuten: Euro 400000,00 Siegprämie..Danke.. Dachte 500000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Gas auf 80%, wenig Energie verbraucht und trotzdem 3 Punkte … ich bin vollends zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Auch wenn es nicht unser bestes Spiel heute war, ist es trotzdem ein wichtiger Sieg gewesen und dass wir zurzeit auch diese mühsamen Spiele gewinnen stimmt mich durchaus positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Den Gegner dominiert, den Sieg eingefahren und einen Bayer als fixen Rapidler dazu gewonnen. Den Schuh man uns aufblasen, kniet nieder vor ihr der Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Da kann ich mir nur die zweite Hälfte im TV ansehen und dann gibts da kein Tor mehr wurscht, 2 Spiele, 6 Punkte. Sehr brav! Und insgesamt mit ein paar Abstrichen ganz gutes Zusammenspiel. Und ich kanns nur immer wieder betonen: DAS ist eine Mannschaft. Zusammenhalt, weitestgehend uneigennützig, gegenseitige Unterstützung. Das is geil und da is oft für mich das Ergebnis eigentlich nebensächlich. jetz ordentlich regenerieren und bitte dem GAK am Wochenende net den ersten Sieg schenken. Mah die Begegnung mit den richtigen Grazern hab ich scho so vermisst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 26 Minuten: Keine Offenbarung, aber es zählt der Sieg. Ich muss aber hier ganz klar 4 Spieler lobend erwähnen. 1. Cvele. Ein Krieger, wie wir ihn gesucht und gebraucht haben. Ein Anführer wie aus dem Lehrbuch. 2. Raux-Yao. Was ist das für ein Henker mit der samtpfote. Räumt ab, wirkt nie gestresst und spielt Pässe, dass man sich fragt, wie man so einen Spieler bekommen konnte. 3. Dion Beljo. Er hat eine Nase, Ruhe, Körper, Tempo, Technik..... Ich hab garantiert was vergessen. Aber ja, wow. Und da ist so viel, was nicht passt, dass man eigentlich Angst haben muss, wie der werkt, wenn er wirklich durch die Decke geht. Ich sehe ihn bei unter 70%, und das ist schon geil, was er liefert. 4. Noah Bischof. Ja, das war keine Glanzleistung und ja, da geht viel mehr. Was der aber ist, kann man schwer lernen. Eine arschwarze, Krätze und lästig wie ein Schwarm Wespen beim Grillen im Garten. Was der provoziert, leichte Fouls begeht, anläuft und den Gegner narisch macht... Den willst nicht als Gegner. Und wenn das läuft wie heute, ist der sein Gewicht in gold wert. Danke dafür. Special Award geht dann übrigens an Grgic. Glatze speciale. Mein Liebling. Immer da, immer abspielbar und vorne wie hinten einfach präsent. Danke Mecki, Danke Robert, Danke Mannschaft. Und an die Fans... Ich liebe diese Stimmung, wenn auch nur vorm TV Zuhause... Gänsehaut, als es dem Ende zuging.... Magischer SCR. Und um das klar zu stellen WIEN.... b3n0$ schrieb vor 25 Minuten: WEST.... Smokey39 schrieb vor 23 Minuten: Hütteldorf!!! AHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Im Prinzip war das Foul vom Lang der Gamechanger. Die Verletzung hat Noah den Mut genommen. Ich hoffe, dem Spieler ist nichts Ärggeres passiert und wünsche ihm baldige Besserung. Übrigens fand ich es sehr ehrenswert, wie er verabschiedet wurde. Wenn ich da an die Weimann Aktion zurück denke.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts