pironi V.I.P. Report post Posted October 24 Die zweite Hälfte war schwach. Unsere Chancenauswertung katastrophal. Noah der erwartete unangenehme Gegner. Hauptsache gewonnen. Mehr gibt's da nicht zu sagen heute. Das überlasse ich anderen. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post lionelmue Beruf: ASB-Poster Report post Posted October 24 Ich kann die allgemeine negative Stimmung aus dem Live Thread nur bedingt nachvollziehen. Klar war das heute eine ausbaufähige Leistung. Trotzdem kann man sagen, dass uns die Mannschaft die vergangenen Wochen und Monate wirklich viel Spaß gemacht hat und man sollte nicht allzu hart ins Gericht gehen. Wir haben einen Trainer, dem wir vertrauen können und einen Kader, der mit der Aufgabe wachsen kann und in mäßigen Spielen schon öfter 3 Punkte mitgenommen hat. Ich glaube, man darf heute trotzdem zufrieden sein und positiv in die Zukunft blicken. Rapid ❤️ 86 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted October 24 Sieg!!! Noah ist auch ohne Arche des öfteren geschwommen, trotzdem konnten wir leider nur einen Treffer erzielen. Aber am Ende hat es gereicht. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Report post Posted October 24 Der klassiker geht zu oft 33 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tirnweth Postinho Report post Posted October 24 Zweite Halbzeit bissl mau, aber morgen fragt keiner mehr und 6 Punkte hamma 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted October 24 Top 8 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted October 24 Muss man klarer gewinnen. Spannendste am Spiel das lange 1:0. Kaum was zugelassen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Report post Posted October 24 Schade dass ma vorm Tor zu ungefährlich waren aber trotzdem, Sieg is Sieg, extrem wichtig. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Report post Posted October 24 2 Spiele, 2 Siege! Bäm! 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Report post Posted October 24 +400k€ Alles andere ist primär! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pkr1728 Superkicker Report post Posted October 24 Positiv: 6 Punkte nach 2 Spielen. Man könnte sich das leben halt selbst viel einfacher machen. Negativ: Die Mannschaft kommt mir sehr müde vor. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted October 24 Kein gutes spiel. Viele schlampigkeiten. Chancenverwertung leider unsere größte schwäche. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Report post Posted October 24 Perfekter Start 💚💚💚💚 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Report post Posted October 24 Noah zum Glück schwache Vorstellung, 2.Hälfte zum vergessen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolti Posting-Pate Report post Posted October 24 Es war zwar nicht das beste Spiel aber es wurde gewonnen. 2. Spiel 2. Sieg, ich versteh die negativen Kommentare teilweise überhaupt nicht. In Wahrheit war der Sieg nicht wirklich gefährdet, wir hätten auch locker 3 Tore machen können. Es Raunzer freut euch mal 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts