[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wird entweder eine ärgerliche 0:1-Niederlage wo man lange auf Augenhöhe spielt und dann doch das entscheidende Tor bekommt oder eine klare 4:0-Niederlage nach einem RB-Doppelschlag in den ersten 10 Minuten

Habe wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 50 Minuten:

Man darf halt das Mittelfeld nicht aufgeben. Pressing erst um den mittelkreis, sonst rennen 5 Salzburger auf unseren Strafraum zu. 

Was ist ein Mittelfeld?
Ich frag für unseren Sportvorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Was ist ein Mittelfeld?
Ich frag für unseren Sportvorstand.

das fragen sich wohl auch die spieler, so wie untereinander mit verzweifelten gestiken auf dem feld diskutiert wurde. die wissen teilweise selber nicht was sie spielen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also sind wir uns doch wieder einig, dass ein 6er (oder zumindest ein Spieler der annähernd in seinem Portfolio hat diese Position spielen zu können) ned so zuwider warad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also in dem Spiel kann alles passieren, von einer Klatsche bis hin zu einer Sensation. Bin gespannt mit welchem "Plan" wir aufs Feld gehen.

Sahin Radlinger

Ranftl - Drago - Galvao - Guenouche

Barry - Fischer - Potzmann (Wels)

Fitz

Prelec - Malone

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Klassiker geht anders...30 Minuten gut mithalten, 2-3 Chancen haben, vernebeln, dann in der ca 40. Minute aus irgendeinem Häusltor das 0-1 bekommen (abgefälscht, Eigentor, Ecke, Elfer) und dann in Hz 2 noch 2-3 kassieren weil wir eingehen....wäre nicht das erste mal

violalaola schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ist der Chiocirca krank ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Unser Klassiker geht anders...30 Minuten gut mithalten, 2-3 Chancen haben, vernebeln, dann in der ca 40. Minute aus irgendeinem Häusltor das 0-1 bekommen (abgefälscht, Eigentor, Ecke, Elfer) und dann in Hz 2 noch 2-3 kassieren weil wir eingehen....wäre nicht das erste mal

ist das etwa...unser... PLAYBOOK..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 31 Minuten:

ist das etwa...unser... PLAYBOOK..?

Bei dem was Helm spielen lässt würde ich stark davon ausgehen dass eine Ziege das Playbook gefressen hat und keiner mehr weiß was drin stand. 

Man hats gegen Rapid auch schon bemerkt (da war Fischer aber besser drauf und Rapid nicht ganz so gut) - aber unser Anlaufverhalten (oder das Fehlen davon) und die Kompaktheit im Sturm/Mittelfeld ist eine derartige Katastrophe dass ich mir noch nicht sicher bin wie das gegen Red Bull gut gehen soll. 2-3 schnelle rote Karten für den Gegner wären hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten