[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Viviola

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich leg mich fest: Wenn Salzburg so unfähig wie Sturm heute agiert holen wir dieses Mal die 3 Punkte, immerhin spielen wir ja dann nur gegen den amtierenden Vizemeister und nicht gegen den amtierenden Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Ich leg mich fest: Wenn Salzburg so unfähig wie Sturm heute agiert holen wir dieses Mal die 3 Punkte, immerhin spielen wir ja dann nur gegen den amtierenden Vizemeister und nicht gegen den amtierenden Meister.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sry du bist ein Träumer in Sbg haben wir noch nie gut ausgesehn die machen uns auf wie a Mannerschnittn mit deren Tempo und heute die Löcher bzw Abstände gesehn in der Mitte ? des geht in Salzburg nicht gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sry du bist ein Träumer in Sbg haben wir noch nie gut ausgesehn die machen uns auf wie a Mannerschnittn mit deren Tempo und heute die Löcher bzw Abstände gesehn in der Mitte ? des geht in Salzburg nicht gut 

Ich bin mir grad nicht sicher ob du verstanden hast dass mein Beitrag ein Witz war und suggerieren sollte, dass uns so ein Geschenk wie beim Spiel heute mit zwei Roten so schnell nicht nochmal passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

"Korn" = du meinst dieses Getränk zum Feiern ?

Ja... für Minderverdiener. Ich  dachte der Austrianer sauft "genießt"ab 12 y und feiert erst ab 15y o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten