Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Laut Saalplan gibts noch ein paar Restkarten. bearbeitet 26. September von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September Ich leg mich fest: Wenn Salzburg so unfähig wie Sturm heute agiert holen wir dieses Mal die 3 Punkte, immerhin spielen wir ja dann nur gegen den amtierenden Vizemeister und nicht gegen den amtierenden Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Ich leg mich fest: Wenn Salzburg so unfähig wie Sturm heute agiert holen wir dieses Mal die 3 Punkte, immerhin spielen wir ja dann nur gegen den amtierenden Vizemeister und nicht gegen den amtierenden Meister. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sry du bist ein Träumer in Sbg haben wir noch nie gut ausgesehn die machen uns auf wie a Mannerschnittn mit deren Tempo und heute die Löcher bzw Abstände gesehn in der Mitte ? des geht in Salzburg nicht gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September Könnte man den Threadtitel evtl auf Red Bull ändern? FC Salzburg stimmt halt maximal international! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September Bitte Bullen wieder 2 rote Karten für euch - sonst ist es unfair gegen uns... Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. September Die sollen nur kommen Ganz nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten: Die sollen nur kommen Ganz nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... "Korn" = du meinst dieses Getränk zum Feiern ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. September Wir kommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sry du bist ein Träumer in Sbg haben wir noch nie gut ausgesehn die machen uns auf wie a Mannerschnittn mit deren Tempo und heute die Löcher bzw Abstände gesehn in der Mitte ? des geht in Salzburg nicht gut Ich bin mir grad nicht sicher ob du verstanden hast dass mein Beitrag ein Witz war und suggerieren sollte, dass uns so ein Geschenk wie beim Spiel heute mit zwei Roten so schnell nicht nochmal passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September Matchplan: Bummzua hin, Watschen kassieren, bummzua heim. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September bigben79 schrieb vor einer Stunde: "Korn" = du meinst dieses Getränk zum Feiern ? Ja... für Minderverdiener. Ich dachte der Austrianer sauft "genießt"ab 12 y und feiert erst ab 15y o 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. September Wird ein rauschendes Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September Am Samstag Spalier stehen beim Meister - oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September Wieder ein Verein der sich an uns aufbauen und aus der Krise schießen kann. Wir haben uns ja 3 Wochen intensiv auf STNRW vorbereitet, da braucht man gg. die Dosen nur den Weg fortsetzen. Ich bin da guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September Spielfeld stürmen, dann wirds nur ein 3:0 strafverifiziert..besser fürs Torverhältnis 😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts