Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben 24. August oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Positive Stimmung ist immer gut, man sollte nur aufpassen dass man dann nicht versehentlich zu den „Schönrednern“ gezählt wird Diese elenden Schönredner Grrr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August ___gak___ schrieb Gerade eben: Positive stimmung tut jetzt sicher gut. Dann aber bitte im falle einer niederlage am samstag nicht gleich wieder alles verteufeln. Du wirst es nicht schaffen, einen Beitrag von mir zu finden, in dem ich nach einer Niederlage alles verteufelt habe, das machen andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 24. August (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 8 Stunden: Du wirst es nicht schaffen, einen Beitrag von mir zu finden, in dem ich nach einer Niederlage alles verteufelt habe, das machen andere. War nicht auf dich bezogen, sondern auf die generelle gemütslage im asb bearbeitet 25. August von ___gak___ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor einer Stunde: An der Leiberlfarbe müssen sie noch arbeiten. Entspricht einem Teil der Kurve. Ich hoffe, dass er gut funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Scheiblehner ist ein starkes Statement, Eure Verantwortlichen wissen was sie tun! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August Na hoffentlich kommt nicht das böse Erwachen. Bei den Grashoppers hat er alles andere als geliefert, und der Fußball soll grottig gewesen sein. Wünsche euch aber das er bei euch funktioniert…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 25. August Im Nachhinein natürlich schade, dass Scheiblehner erst jetzt kommt und nicht schon vor 2 Monaten. Dann hätte er die Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt. Und eventuell wäre dann der ein oder andere Spieler anders geholt worden. Sei es drum. Ich bin mir sicher, er hat die Qualität, auch mit dem jetzigen Kader etwas zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 25. August strandjunge schrieb vor 7 Stunden: Eure Verantwortlichen wissen was sie tun! Sag sowas nicht zu laut hier drinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August In der kleinen Zeitung steht das auch Athletik Trainer Maderbacher uns verlässt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 25. August Robmik schrieb vor 11 Minuten: Na hoffentlich kommt nicht das böse Erwachen. Bei den Grashoppers hat er alles andere als geliefert, und der Fußball soll grottig gewesen sein. Wünsche euch aber das er bei euch funktioniert…. Willst jetzt Zürich mit Graz vergleichen? Die Ansprüche sind schon mal anders. Der Präsident von GZ ist auch ein Verrückter. Die letzten 10 Jahre ist fast jeder Trainer gescheitert. Dann dürfte von Man U auch kein Trainer mehr eine Arbeit bekommen. Dort scheitern auch alle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: In der kleinen Zeitung steht das auch Athletik Trainer Maderbacher uns verlässt.... könntest du mir den artikel bitte per pn schicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Gerald Scheiblehner war einer meiner zwei Favoriten für die Trainerwahl! Er steht für attraktiven Fußball und unter ihm traue ich einigen Spielern den nächsten Schritt zu. Gerade bei BW hat er gezeigt das er mit einer maximal durchschnittlichen Mannschaft überperformen kann und sogar im oberen Play Off nicht auf verlorenem Posten steht. Zürich lasse ich mal außen vor, da keiner der letzten Trainer die Mannschaft dort wirklich in den Griff bekommen hat. Man muss allen Verantwortlichen die an der Entscheidung beteiligt waren ein großes Kompliment machen. Damit haben wir endlich langfristig einen Trainer der unser Team entwickeln kann und die Mannschaft in die Pflicht nimmt. 2-3 Neuverpflichtungen mit Qualität wären die Kirsche auf der Torte. Die Länderspielpause könnte auch dazu führen das man schneller die neuen Prinzipien auf dem Feld umsetzen kann. Also auch der Zeitpunkt ist für mich durchaus gut gewählt. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Ich gehe sogar so weit das wir erstmals auf einer wichtigen Position weit besser besetzt sind als die Unaussprechlichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Teamspieler Geschrieben 25. August Scheiblehner als neuer Trainer liest sich schon gut. Dennoch sei bei all der Euphorie schon etwas Demut angesagt, vor allem bei unserem Anhang. Auch Scheiblehner wird Zeit benötigen, damit man seine Handschrift erkennt. Und das alles immer unter der Prämisse, dass er wirklich auch zu uns passt. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf, da spielen viele Dinge mit eine Rolle. Die Vorzeichen stehen einmal gut, jetzt wird man sehen, was er aus unserer Mannschaft herauskitzeln kann. Das Potential dafür hat er zweifelsfrei. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten: Gerald Scheiblehner war einer meiner zwei Favoriten für die Trainerwahl! Er steht für attraktiven Fußball und unter ihm traue ich einigen Spielern den nächsten Schritt zu. Gerade bei BW hat er gezeigt das er mit einer maximal durchschnittlichen Mannschaft überperformen kann und sogar im oberen Play Off nicht auf verlorenem Posten steht. Zürich lasse ich mal außen vor, da keiner der letzten Trainer die Mannschaft dort wirklich in den Griff bekommen hat. Man muss allen Verantwortlichen die an der Entscheidung beteiligt waren ein großes Kompliment machen. Damit haben wir endlich langfristig einen Trainer der unser Team entwickeln kann und die Mannschaft in die Pflicht nimmt. 2-3 Neuverpflichtungen mit Qualität wären die Kirsche auf der Torte. Die Länderspielpause könnte auch dazu führen das man schneller die neuen Prinzipien auf dem Feld umsetzen kann. Also auch der Zeitpunkt ist für mich durchaus gut gewählt. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Ich gehe sogar so weit das wir erstmals auf einer wichtigen Position weit besser besetzt sind als die Unaussprechlichen. Da stimme ich dir zu. Was mich auch beeindruckt hat, war das erste Bundesliga Jahr in Linz. Da hat er es mit aggressivem Pressing versucht, gemerkt es funktioniert nicht und einen pragmatischen, defensiveren Ansatz gewählt. War schlussendlich mit dem Klassenerhalt erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: könntest du mir den artikel bitte per pn schicken? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts