1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. August RoterFux schrieb Gerade eben: Heißt es kommen noch weitere dazu? Gab dazu keine näheren Infos, nur es wird umgestellt und die CoTrainer sind freigestellt. Da wird man sich sicher was überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 24. August Herzlich Willkommen, Coach! Und für alle die sich Brunmayr wegen der Glasner-Erdahrung gewünscht haben: Scheibi und sein Team haben heuer auch bei ihm hospitiert 😉 Und auch bei Ilzer: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Europaklassespieler Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: Liberation schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt froh, dass Standfest nicht Cheftrainer geworden ist. Aber in dem Artikel nix zu ihm zu sagen und ihn einfach kommentarlos von der Website zu streichen, hat er sich auch nicht verdient. Da kommt schon noch was, finde aber auch, dass es gemeinsam erledigt werden hätte müssen, wenn das so ist. Eine Ankündiging von Standfests Abgang eine Stunde vor der Präsentation von Scheiblehner hätte hier herin recht spannend sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 14 Minuten: Heißt es kommen noch weitere dazu? Herzlich Willkommen, Coach! An der Leiberlfarbe müssen sie noch arbeiten. bearbeitet 24. August von RotFuchs 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2 hours ago, markusknaller07 said: Das ist gar nicht auf Scheiblehner, sondern mehr auf das Vereinsumfeld bezogen. Dem sollte man alle Unterstützung geben, die der Verein jetzt aufbieten kann. Ich bin nur sehr darauf gespannt, welche Abläufe jetzt passieren. Insbesondere was die Transfers jetzt betrifft. Zweierlei Maß könnte zutreffen. Schlimmere Wörter wären passend. Und das sage ich als großer Feldhofer Kritiker. Und was war genau der Masterplan? Mit der Verpflichtung von 2 Spielern zuzuwarten, weil FF dann in Wien garantiert mit 0:8 verlieren wird - und man ihn dann ersetzen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August (bearbeitet) Noch ein Wort zu Standfest und den Co-Trainern, von denen sich der Verein auch getrennt hat. Ich denke auch ihnen gebührt unser Dank, sie haben sich stets für den Verein eingesetzt und insbesondere nach dem 0:8 dafür gesorgt, dass in Ried über weite Strecke ein deutlich verbesserter GAK zu sehen war. Euch allen alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, dass ihr bald ein neues Betätigungsfeld findet, bei dem es besser für euch läuft. bearbeitet 24. August von RotFuchs 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 41 Minuten: Heißt es kommen noch weitere dazu? Herzlich Willkommen, Coach! Sind wir sicher das die wissen dass es in Graz zwei Vereine gibt? Des schaut fast so us als ob die morgen in Messendorf aufschlagen und dann dumm schauen😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August AllRed schrieb Gerade eben: Sind wir sicher das die wissen dass es in Graz zwei Vereine gibt? Des schaut fast so us als ob die morgen in Messendorf aufschlagen und dann dumm schauen😁 Aber die Messendorfer würde es vermutlich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 24. August Also jetzt ist wieder alles super und wir im OPO? Ich dachte mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan, ihr seids schon sehr unterhaltsam zeitweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben 24. August oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Also jetzt ist wieder alles super und wir im OPO? Ich dachte mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan, ihr seids schon sehr unterhaltsam zeitweise Der Gak Fan ist leidensfähig und euphorisch zugleich. Euphorisch vor jedem Spiel, leidensfähig danach🙃 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August oldno7 schrieb vor 1 Minute: Also jetzt ist wieder alles super und wir im OPO? Ich dachte mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan, ihr seids schon sehr unterhaltsam zeitweise Es heisst doch, man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ausserdem gehöre ich sowieso nicht zur "alles ist komplett Mist bei uns, angefangen bei der Führung, über die Trainer bis zu den Spielern" Fraktion und mit der Trainerwahl bin ich auch zufrieden. Da kann es doch nicht schaden, nach den vergangenen Tagen etwas positive Stimmung zu versprühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 24. August AllRed schrieb vor 6 Minuten: Der Gak Fan ist leidensfähig und euphorisch zugleich. Euphorisch vor jedem Spiel, leidensfähig danach🙃 Die Leidenschaft für den GAK, eine bipolare Störung par excellence. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor 9 Minuten: Da kann es doch nicht schaden, nach den vergangenen Tagen etwas positive Stimmung zu versprühen. Positive Stimmung ist immer gut, man sollte nur aufpassen dass man dann nicht versehentlich zu den „Schönrednern“ gezählt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor 11 Minuten: Da kann es doch nicht schaden, nach den vergangenen Tagen etwas positive Stimmung zu versprühen. Positive stimmung tut jetzt sicher gut. Dann aber bitte im falle einer niederlage am samstag nicht gleich wieder alles verteufeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Positive Stimmung ist immer gut, man sollte nur aufpassen dass man dann nicht versehentlich zu den „Schönrednern“ gezählt wird Das ist je nach Standpunkt vermutlich ein schmaler Grat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts