Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. August Bin schon gespannt, für welche Spielidee er sich mit unserem Kader entscheidet. Jedenfalls ein moralischer Boost, ich freu mich. Ärmel hochkrempeln und gemma hopp! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben 24. August Endlich mal ein Trainer, der den Namen verdient. Dass ich das noch erleben darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben 24. August (bearbeitet) Ich bin echt froh, dass Standfest nicht Cheftrainer geworden ist. Aber in dem Artikel nix zu ihm zu sagen und ihn einfach kommentarlos von der Website zu streichen, hat er sich auch nicht verdient. bearbeitet 24. August von Liberation 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August (bearbeitet) Agonist schrieb vor 10 Minuten: Worauf fußt deine Annahme? Würde mich auch interessieren, so ist es für mich ziemlich viel Spekulation. Liberation schrieb vor 5 Minuten: Ich bin echt froh, dass Standfest nicht Cheftrainer geworden ist. Aber in dem Artikel nix zu ihm zu sagen und ihn einfach kommentarlos von der Website zu streichen, hat er sich auch nicht verdient. Da kommt schon noch was, finde aber auch, dass es gemeinsam erledigt werden hätte müssen, wenn das so ist. bearbeitet 24. August von RotFuchs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 24. August Top Verpflichtung! Wer den Schwoazn absagt hat sowieso automatisch einen Bonus! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 24. August (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten: "Beweis" mir das Gegenteil. 😉 Äußerst viele "Zufälle" jedenfalls rund um den Verein. Ich kann einen Trainer sehr wohl kritisieren aufgrund von schlechter Arbeit. Es gibt aber zwei Erklärungen rund um die eines Umfelds. Unfähigkeit oder noch schlimmer Heimtücke. Im Profifußball sind keine Wr. Sängerknaben am Werken. Es wird keiner gezwungen in dem Zirkus mitzumachen, macht jeder freiwillig. Es kann jeder der Protagonisten am Bau hackeln. bearbeitet 24. August von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) Wie gesagt, ich warte jetzt mal ab. Laut Verein sollen ja immer noch 1-2 Spieler kommen. Das ist ja auch kein Geheimnis. Halte es jedoch für nicht ganz fair in einen "Pistolenkampf" mit Messern zu gehen und der Nachfolger bekommt möglicherweise eine in die Hand gedrückt. bearbeitet 24. August von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten: Flug nach Almaty ist gebucht + Bus nach Ekeren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben 24. August Ich freu mich auf eine Veränderung, die uns denk ich gut tun wird. Und natürlich wünsch ich mir dass wir uns sportlich stabilisieren und dass der Trend uns als ersten Schritt mal in Richtung „safe zone“ bringt. Bin wirklich gespannt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Gerald Scheiblehner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) von ferdl retourfussballl auf pressing mit einem 343 wirds glei anders zum anschaun😁 Reisinho schrieb vor 33 Minuten: Bin schon gespannt, für welche Spielidee er sich mit unserem Kader entscheidet. Jedenfalls ein moralischer Boost, ich freu mich. Ärmel hochkrempeln und gemma hopp! bearbeitet 24. August von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben 24. August rottalgasse schrieb vor 12 Minuten: + Bus nach Ekeren Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand! EUROPAPOKAL,… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 24. August Freue mich sehr über die Scheiblehner-Verpflichtung! Hoffe aber das wir uns Finanziel nicht zusehr aus dem Fenster gelehnt haben. LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Teamspieler Geschrieben 24. August Herzlich willkommen und viel Erfolg, Gerald Scheiblehner! Und wenn jetzt noch die Fanclubs zurück in die Spur kommen, dann könnte das noch eine wunderbare Saison werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August Was sagen jetzt eigentlich diejenigen, die permanent die Meinung vertreten haben, dass dieser Sauhaufen bei uns für einen Trainer von Format überhaupt nicht in Frage kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb Gerade eben: Was sagen jetzt eigentlich diejenigen, die permanent die Meinung vertreten haben, dass dieser Sauhaufen bei uns für einen Trainer von Format überhaupt nicht in Frage kommt? Wer hat das schon wieder gesagt? Genau wir brauchen einen Trainer mit Format der Ordnung und Struktur reinbringt und Erfahrung mitbringt. Und Scheiblehner ist alles andere als ein New Comer. Scheiblehner kann man auch noch als hungrig auf mehr bezeichnen. Eine ideale Wahl würde ich sagen 👍 vielleicht auch ein Entgegenkommen dem Wawra gegenüber und vielleicht ein Gesundheitsbooster für ihn? Würde mich jedenfalls zusätzlich freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts