Die Trainerfrage

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin schon gespannt, für welche Spielidee er sich mit unserem Kader entscheidet. Jedenfalls ein moralischer Boost, ich freu mich.

Ärmel hochkrempeln und gemma hopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin echt froh, dass Standfest nicht Cheftrainer geworden ist. Aber in dem Artikel nix zu ihm zu sagen und ihn einfach kommentarlos von der Website zu streichen, hat er sich auch nicht verdient.

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 10 Minuten:

Worauf fußt deine Annahme?

Würde mich auch interessieren, so ist es für mich ziemlich viel Spekulation.

Liberation schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin echt froh, dass Standfest nicht Cheftrainer geworden ist. Aber in dem Artikel nix zu ihm zu sagen und ihn einfach kommentarlos von der Website zu streichen, hat er sich auch nicht verdient.

Da kommt schon noch was, finde aber auch, dass es gemeinsam erledigt werden hätte müssen, wenn das so ist.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten:

"Beweis" mir das Gegenteil. 😉 Äußerst viele "Zufälle" jedenfalls rund um den Verein. 

Ich kann einen Trainer sehr wohl kritisieren aufgrund von schlechter Arbeit. Es gibt aber zwei Erklärungen rund um die eines Umfelds. Unfähigkeit oder noch schlimmer Heimtücke.

Im Profifußball sind keine Wr. Sängerknaben am Werken. Es wird keiner gezwungen in dem Zirkus mitzumachen, macht jeder freiwillig. Es kann jeder der Protagonisten am Bau hackeln.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich warte jetzt mal ab. Laut Verein sollen ja immer noch 1-2 Spieler kommen. Das ist ja auch kein Geheimnis. 

Halte es jedoch für nicht ganz fair in einen "Pistolenkampf" mit Messern zu gehen und der Nachfolger bekommt möglicherweise eine in die Hand gedrückt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich freu mich auf eine Veränderung, die uns denk ich gut tun wird. Und natürlich wünsch ich mir dass wir uns sportlich stabilisieren und dass der Trend uns als ersten Schritt mal in Richtung „safe zone“ bringt. Bin wirklich gespannt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Gerald Scheiblehner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

von ferdl retourfussballl auf pressing 

mit einem 343 wirds glei anders zum anschaun😁

Reisinho schrieb vor 33 Minuten:

Bin schon gespannt, für welche Spielidee er sich mit unserem Kader entscheidet. Jedenfalls ein moralischer Boost, ich freu mich.

Ärmel hochkrempeln und gemma hopp!

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rottalgasse schrieb vor 12 Minuten:

+ Bus nach Ekeren 

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Freue mich sehr über die Scheiblehner-Verpflichtung!

Hoffe aber das wir uns Finanziel nicht zusehr aus dem Fenster gelehnt haben.

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herzlich willkommen und viel Erfolg, Gerald Scheiblehner! 

Und wenn jetzt noch die Fanclubs zurück in die Spur kommen, dann könnte das noch eine wunderbare Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was sagen jetzt eigentlich diejenigen, die permanent die Meinung vertreten haben, dass dieser Sauhaufen bei uns für einen Trainer von Format überhaupt nicht in Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Was sagen jetzt eigentlich diejenigen, die permanent die Meinung vertreten haben, dass dieser Sauhaufen bei uns für einen Trainer von Format überhaupt nicht in Frage kommt?

Wer hat das schon wieder gesagt? Genau wir brauchen einen Trainer mit Format der Ordnung und Struktur reinbringt und Erfahrung mitbringt. Und Scheiblehner ist alles andere als ein New Comer. Scheiblehner kann man auch noch als hungrig auf mehr bezeichnen. Eine ideale Wahl würde ich sagen 👍 vielleicht auch ein Entgegenkommen dem Wawra gegenüber und vielleicht ein Gesundheitsbooster für ihn? Würde mich jedenfalls zusätzlich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag