Die Trainerfrage

Recommended Posts

Weltklassekicker
redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht is eh schon was fix, nur bringt eh nix es vor dem Ried Spiel zu verkünden

sehe ich auch so....wenn es schmid wird...macht er  ich im hntergrund die aufstellung,gg ried, denn man kann davon ausgehn das schmid bereits jeden kicker längst analysiert hat aufgrund der spiele und seiner buli erfahrung ...

egal wie das spiel ausgeht, am montag den trainer präsentieren und mit einer leichten möglichen aufbruchstimmung mit dem neuen trainer ins heimspiel gehen..

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn Schmid schon fix ist kann ich mir halt schwer Vorstellen das man das bis morgen Abend auch hinsichtlich Medien schwer geheimhalten kann.

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vorausgesetzt man ist sich mit einem Trainer schon einig überrascht mich schon, dass das so derart schnell geht immer.

Was willst da in 3 Tage analysiert haben. Man kennt nur was nach außen getragen wird. Ist da alles fix fertig besprochen? 

Thema Wawra - wie schauts da aus, Transfers, was passiert mit Standfest, Cash und 1000 andere Dinge die man schon wissen sollte bevor man hier die Verantwortung über was übernimmt von dem man nichts weiß.

Es ist mir schon klar, dass ein österr. Trainer (auch wenn er derzeit keinen Job hat) sich mit den Vereinen auseinandersetzt. Aber so ins Detail glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Erz-Roter schrieb vor 7 Minuten:

Vorausgesetzt man ist sich mit einem Trainer schon einig überrascht mich schon, dass das so derart schnell geht immer.

Was willst da in 3 Tage analysiert haben. Man kennt nur was nach außen getragen wird. Ist da alles fix fertig besprochen? 

Thema Wawra - wie schauts da aus, Transfers, was passiert mit Standfest, Cash und 1000 andere Dinge die man schon wissen sollte bevor man hier die Verantwortung über was übernimmt von dem man nichts weiß.

Es ist mir schon klar, dass ein österr. Trainer (auch wenn er derzeit keinen Job hat) sich mit den Vereinen auseinandersetzt. Aber so ins Detail glaub ich nicht.

Ich glaube du überschätzt das ein wenig. Die Faktenlage für Trainer ist:
- es gibt nur 12 Plätze in der Buli und ein Platz wird frei
- der Klub ist spannend und hat Potenzial
- die Saison ist noch lang und ich kann hier was entwickeln
- I've done it before
- ich bekomme ein gutes Gehalt abgesichert für die nächsten 2-3 Jahre
- wenn ich's nicht mache, macht's wer anders: ich muss schnell sein

und dann let's go.

Da wird nicht wochenlang Kader und Spielsystem analysiert, das macht man in einem vernünftigen Rahmen in einer überschaubaren Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Eine Offiziele bekanntgabe vor dem Ried Spiel wäre halt für einige von uns auch besser!

Wer weiß was passiert wenn wir 3:0 gegen Ried gewinnen!

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GAK26 schrieb vor 1 Minute:

Dann nehmen wir 3 Punkte mit, klopfen dem Jokl kräftig auf die Schulter und werden ihn, hoffentlich, trotzdem nur zur Not als Dauerlösung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erz-Roter schrieb vor 12 Minuten:

....

Es wurde ja schon von einigen geschrieben, dass TW wohl nicht so zufrieden war mit FF und wenn er gekonnt hätte.....

Ich glaube, es gab intern strengere Kriterien für eine potentielle Ablöse von FF. Damit kannst Du davon ausgehen, dass zumindest TW und somit auch Andi Lienhart einen deutlich besser ausgearbeiteten Contingency Plan für das Worst Case Scenario in der Schublade hatten. Dann kann man rein theoretisch schon sehr zügig vorankommen.

oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind glücklich

Vermutlich nicht alle.

Duck und weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube auch, dass das unter Trainern nicht so heiß gegessen wird. Schmid hat schon ein paar mal gegen uns gespielt u.a. mit Ferdl an der Seitenlinie. Der weiß ganz genau, wie wir spielen und er wusste wie mans gegen uns macht....Der schaut sich die paar Spiele, die wir in dieser Saison hatten, nochmal genauer an und macht sich ein Bild von der Mannschaft. Alles andere, Vision, Spielsystem, Vertrag etc. wird mit den Verantwortlichen besprochen. Wenn das Gesamtpaket für beide Seiten passt, macht ein Trainer das. Dafür wirst halt auch keine Woche brauchen. Wenn er sich ein paar Spiele reinzieht, weiß er schon was los ist. Sonst könnte ja ein Trainer nie binnen weniger Tage, gegen andere Gegner und somit differnte Spielsysteme eingehen.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GAK26 schrieb vor 10 Minuten:

LG GAK26 🔴

Dann haben wir 6 Punkte am Konto und ein TV von 5:12 :)

GAK26 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt ihr Persönlich das wir bis morgen hinsichtlich einem neuen Trainer etwas erfahren?

LG GAK26 🔴

Maximal aus den Medien. Der Verein wirs nichts kommunizieren. Sollte die Entscheidung wirklich schon gefallen sein, rechne ich mit Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt ihr Persönlich das wir bis morgen hinsichtlich einem neuen Trainer etwas erfahren?

LG GAK26 🔴

Nein, falls was fix ist wird das nach dem Wochenende verkündet. Jetzt liegt der Fokus auf Ried

Wenn wir verlieren vielleicht am Samstag, bei Unentschieden am Sonntag und bei einem Sieg am Montag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag