kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:24 oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Das Bild, welches teilweise gezeichnet wird dass er nur deswegen in einer vergleichbaren Rolle bei uns ist weil er ein anhängsel vom FF ist, stimmt einfach nicht. Die Erfolge als Cheftrainer können es aber nicht sein. Konsequenterweise hätte man Standfest auch entlassen müssen, als Co bist immer ein Teil des Problems. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:24 Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Ich gebe JS die Möglichkeit wie jeden anderen auch. Trotzdem wird es mal einen Trainer brauchen der die Entwicklung vorantreiben kann. Nicht nur am Platz. Einer der auch seinen Finger in die Wunde Drücken kann und aufzeigen kann wo es Probleme gibt. Absolut, entweder starken Sportlichen Leiter oder starken Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:26 6 minutes ago, Gaktom said: Ich gebe JS die Möglichkeit wie jeden anderen auch Ein große Bitte. Können wir diese ASB-Unart lassen Personen ausschließlich mit ihren Initialen zu benennen? In Threads wo es nur um diese Person geht isses ja wurscht, aber in der Trainerdiskussion gibt es Postings wo 5 verschiedene XYs vorkommen. Superanstrengend beim lesen und ausschreiben kostet einmalig jetzt nicht die Welt. Abgesehen davon lese ich JS immer zuerst als den EX-Trainer der schwoazen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:26 kreiner schrieb vor 1 Minute: Konsequenterweise hätte man Standfest auch entlassen müssen, als Co bist immer ein Teil des Problems. Klar, und wer trainiert dann? Auch noch Lienhart? Du warst schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:29 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Klar, und wer trainiert dann? Auch noch Lienhart? Du warst schon mal besser Kulovits. Nachdem eh einer von der AKA hochgezogen wird. bearbeitet Gestern um 08:30 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:34 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Kulovits. Nachdem eh einer von der AKA hochgezogen wird. Du willst 2 Co Trainer und den Cheftrainer mit dem Cheftrainer der AKA ersetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:43 oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Du willst 2 Co Trainer und den Cheftrainer mit dem Cheftrainer der AKA ersetzen? Den Swersina gibt es auch noch als Co. So ist es nicht das keiner mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:44 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Du willst 2 Co Trainer und den Cheftrainer mit dem Cheftrainer der AKA ersetzen? hee auf den bin i garnet kommen - perfekt der wäre ja top🙌🥳 wird endlich wieder mal gekickt gregor als co dazu bearbeitet Gestern um 08:47 von sportsman erweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:48 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Den Swersina gibt es auch noch als Co. So ist es nicht das keiner mehr da ist. Feldhofer - weg Hart - weg Standfest - willst du auch entlassen Kulovits - neu Ist eine Personalie als Ersatz für 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:53 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Feldhofer - weg Hart - weg Standfest - willst du auch entlassen Kulovits - neu Ist eine Personalie als Ersatz für 3 Ich habe geschrieben nur für das Ried Spiel und nächste Woche den Neuen präsentieren. Noch einmal schreibe ich es nicht. Wären eh nur vier Tage gewesen zwischen dem Rapid und dem Ried Spiel. bearbeitet Gestern um 08:55 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:58 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Ich habe geschrieben nur für das Ried Spiel und nächste Woche den Neuen präsentieren. Noch einmal schreibe ich es nicht. Wären eh nur vier Tage gewesen zwischen dem Rapid und dem Ried Spiel. Na dann hoff ma mal, dass der Neue sich auch an deine Vorgaben hält und sofort kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:01 Das mit den interim-Lösung find ich so eine Sache. Jeder der das selbst in der Privatwirtschaft machen durfte weiß, das ist für alle Beteiligten ein Obermist. a) hat derjenige ja schon einen Job -> und ist in diesem hoffentlich/zumeist ausgelastet b) wenn derjenige die Beste Besetzung wäre, würde er das von vorneherein machen und nicht was anderes. c) zumeist wird die Variante auch noch in einer krisenähnlichen Situation gezogen, da es zwingend notwendig ist und nicht nur um das day-to-day geht (in den Fall "werden die Agenden zwischenzeitlich von XY abgedeckt" d) in top beschneidet man noch den Handlungsspielraum, weil ja nur INTERIM und man möchte/soll ja dem Rückkehrer oder Nachfolger nix verbauen, bzw wäre das auch schlecht für die Verhandlungen. In Summe natürlich eine Katastrophe die sich potenziert, wenn dann der Präse auch noch konsequent die Distanz zu sportlichen Entscheidungen sucht (wohlwissend, das dies nicht seine Küche ist). Bei mir bleibt halt selbst nach der PK hängen, das ich mir nicht zusammenräumen kann, welche Vorgehensweise und Parameter man nun im Vorstand festmacht um wieder in ruhigere Gewässer zu kommen. Hat jemand dazu Ideen oder Anhaltspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:02 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Na dann hoff ma mal, dass der Neue sich auch an deine Vorgaben hält und sofort kommt Sofort muss er nicht kommen. Würde schon genügen wenn nächste Woche ein Neuer da wäre. oldno7 schrieb vor 17 Minuten: Hart - weg Hart war wenigstens konsequent und hat von sich aus die Reißleine gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:08 Neues von Insta-Pauli: Manfred Schmid ist zwar dem GAK bereits gefolgt, jedoch ist der GAK Jugend Account dazu gekommen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Neues von Insta-Pauli: Manfred Schmid ist zwar dem GAK bereits gefolgt, jedoch ist der GAK Jugend Account dazu gekommen Zeitpunkt? Wenn 18.08. dann ists fix, dass er kommt. So wahr uns Kaiser Franz Joseph helfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts