redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Erz-Roter schrieb Gerade eben: Zeitpunkt? Wenn 18.08. dann ists fix, dass er kommt. So wahr uns Kaiser Franz Joseph helfe Zeitpunkt vor 10min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Neues von Insta-Pauli: Manfred Schmid ist zwar dem GAK bereits gefolgt, jedoch ist der GAK Jugend Account dazu gekommen Und Frauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Unserem Sponsor Wellcard (wo der Ferdl neuerdings immer das Kapperl tragen durfte) folgt er auch, aber keine Ahnung ob das neu ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Unserem Sponsor Wellcard (wo der Ferdl neuerdings immer das Kapperl tragen durfte) folgt er auch, aber keine Ahnung ob das neu ist. nein, seit gestern kam nur 1 neuer Follow dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: nein, seit gestern kam nur 1 neuer Follow dazu Also ist der Schmid quasi fix!! Insta kann nicht lügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Für mich: Simundza > Brunmayr > Stöger > Scheiblehner > Schmid > Pacult > Standfest. @ Andi Lienhart: Liste fertig, los telefonieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor 11 Minuten: Also ist der Schmid quasi fix!! Insta kann nicht lügen. Auch wenn das nur Indizien sind kann man nur hoffen das da was dran ist 🙏 Reisinho schrieb vor 1 Minute: Für mich: Simundza > Brunmayr > Stöger > Scheiblehner > Schmid > Pacult > Standfest. @ Andi Lienhart: Liste fertig, los telefonieren! Die Liste gefällt mir. Aber Stöger und Pacult würde ich rausnehmen! Über die Reihenfolge kann man streiten. Aber Pacult und JS würde ich auch am Ende der Liste sehen. bearbeitet vor 23 Stunden von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden Brunmayer könnte ich mir gut vorstellen. hat damals bei uns sehr gute arbeit geleistet und ist aber dem ruf o.glasners gefolgt. der hat sicher noch einmal gehöriges fachwissen und know-how zugelegt, obwohl er schon damals eine klare linie und einen sofortigen impact in den verein brachte. hat jetzt doch mehrere sehr große vereine von innen gesehen und ist trotzdem als cheftrainer ein noch beinahe unbeschriebenes blatt, was sich positiv auf die gehaltsverhandlungen auswirken sollte. zu scheiblehner: da müsste wohl auch eine einigung mit gc erzielt werden. scheibi hat noch 1 jahr vertrag zum aussitzen. und ein paar tausend fränkli im monat fürs spazierengehen opfert nicht jeder gerne für die doch nicht ganz so kleine chance, mit dem gak abzusteigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Sidefact zu Schmid, er folgt nur den Jugend- auf Frauenteams der Vereine, wo er auch gearbeitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: .. Abgesehen davon lese ich JS immer zuerst als den EX-Trainer der schwoazen Da kann ich Deine Bedenken nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Reisinho schrieb vor 17 Minuten: Für mich: Simundza > Brunmayr > Stöger > Scheiblehner > Schmid > Pacult > Standfest. @ Andi Lienhart: Liste fertig, los telefonieren! Pacult ist definitiv letzter, eigentlich darf er auf gar keine Liste den GAK betreffend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 36 Minuten: Sidefact zu Schmid, er folgt nur den Jugend- auf Frauenteams der Vereine, wo er auch gearbeitet hat. Er folgt auch unserer Kampfmannschaft! Er folgt auch LASK,Ried etc.! LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 22 Stunden von GAK26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben vor 22 Stunden GAK26 schrieb vor 2 Minuten: Er folgt auch unserer Kampfmannschaft! LG GAK26 🔴⚪️ Dieser ist er bereits gefolgt, ebenso wie vielen anderen Bundesligisten. Dass er nun auch unseren anderen Accounts folgt kann ein Indiz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nach den ganzen Standfest-Spekulationen wäre ich Persönlich mit einer baldigen Manfred Schmid-Verplichtung sehr glücklich! LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 22 Stunden von GAK26 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden GAK26 schrieb vor 12 Minuten: Nach den ganzen Standfest-Spekulationen wäre ich Persönlich mit einer baldigen Manfred Schmid-Verplichtung sehr glücklich! LG GAK26 🔴⚪️ Ich kann dich beruhigen. Die Entscheidung ist schon gefallen, und es ist nicht der Standfest. (worüber ich persönlich sehr glücklich bin) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts