Die Trainerfrage

Recommended Posts

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe jetzt wirklich auf einen erfahrenen Trainer der eine Autoritätsperson ist (Schmid, Scheiblehner oder jemand aus dieser Schublade), der eine Philosophie verfolgt und der Ordnung und Spielfreude in dieses Chaos und diese Lethargie bringt, die Stärken der einzelnen Spieler herausarbeiten und fördern kann, und diese sich dann wie ein Mosaik zu einer Mannschaft ergänzen läßt.

Der GAK steht im Moment ziemlich an einer Weggabelung. Sollte der nächste Cheftrainer nicht einschlagen sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer 1, glaube nicht dass man dann mit einem nochmaligen Trainerwechsel in dieser Saison das Ruder noch umreißen könnte. Das sehe ich auch so, dass der neue Cheftrainer die von dir genannten Eigenschaften mitbringen muss um Ordnung in unsere aktuelle SPORTLICHE Misere zu bringen. Standfest, so sympathisch er ist, kann ich mir nicht vorstellen als Cheftrainer. Bin für diese Saison sehr pessimistisch, sehe uns Kadermäßig bedeutend schlechter aufgestellt als im Frühjahr und im Frühjahr hätte man noch gut und gerne einen schlagkräftigen Stürmer oder Außenbahnspieler (und einen konstanten Lichti) gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
stoffl81 schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder genial !

findest? Mir kommt mittlerweile der Kakao hoch, wenn ich das zum 7462. Mal sehe

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
elmstein schrieb vor 3 Minuten:

findest? Mir kommt mittlerweile der Kakao hoch, wenn ich das zum 7462. Mal sehe

Hab ja net gsagt dass ich es mir täglich anschaue, habs net öfters als 5 mal gesehen, aber trotzdem jedesmal gelacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag