GAK26 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dich beruhigen. Die Entscheidung ist schon gefallen, und es ist nicht der Standfest. (worüber ich persönlich sehr glücklich bin) Super! Danke! Wird die Entscheidung heute noch Offiziel Verkündet? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 3 Minuten: Ich kann dich beruhigen. Die Entscheidung ist schon gefallen, und es ist nicht der Standfest. (worüber ich persönlich sehr glücklich bin) Hörensagen oder vertrauliche Quelle? Oder @kreiner? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ich könnt gerne ein Fantasie-Rätsel dazu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Ich könnt gerne ein Fantasie-Rätsel dazu machen! Eines das stimmt? Oder ein "T-24"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Muss wieder amol schauen, ob der Tino mit dem Scheibi am Kaiser Josef Markt Spritzer trinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden GAK26 schrieb vor 10 Minuten: Super! Danke! Wird die Entscheidung heute noch Offiziel Verkündet? LG GAK26 🔴⚪️ Das könnt ich selber nur mutmaßen. redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Hörensagen oder vertrauliche Quelle? Oder @kreiner? Vertrauliche Quelle. Wer‘s wird weiss ich eh nicht, nur wer‘s nicht wird. Und anhand der wenigen Infos die ich erhalten habe, würd ich auf Schmid tippen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 3 Minuten: Das könnt ich selber nur mutmaßen. Vertrauliche Quelle. Wer‘s wird weiss ich eh nicht, nur wer‘s nicht wird. Und anhand der wenigen Infos die ich erhalten habe, würd ich auf Schmid tippen. Vielleicht is eh schon was fix, nur bringt eh nix es vor dem Ried Spiel zu verkünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Reisinho schrieb vor 12 Minuten: Ich könnt gerne ein Fantasie-Rätsel dazu machen! Ja mach! Der Kandidat ist in der hinteren Hälfte deiner Wunschlösung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: Ente Simundza Reisinho schrieb vor 1 Minute: Schmid, Scheiblehner und Brunmayr seh ich raus. Den Rest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht is eh schon was fix, nur bringt eh nix es vor dem Ried Spiel zu verkünden Wieso sollte man das nicht können? Es ist halt zu früh, dass er jetzt schon auf der Bank sitzt und er übernimmt sofort nach dem Ried Spiel. Die Mannschaft wird sich dann trotzdem erst recht präsentieren wollen, wenn der neue Trainer schon auf der Tribüne zuschaut. Ich sehe da eher Vorteile als Nachteile. Gas geben muss die Mannschaft, nicht Standfest. bearbeitet vor 21 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb Gerade eben: Wieso sollte man das nicht können? Es ist halt zu früh, als dass er jetzt schon auf der Bank sitzt und er übernimmt sofort nach dem Ried Spiel. Die Mannschaft wird sich dann trotzdem erst recht präsentieren wollen, wenn der neue Trainer schon auf der Tribüne zuschaut. Ich sehe da eher Vorteile als Nachteile. Gas geben muss die Mannschaft, nicht Satndfest. Weils ghupft wie ghatscht is. Aber ja du hast Recht, eigentlich is es komplett irrelevant bearbeitet vor 21 Stunden von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Ente Simundza Schmid, Scheiblehner und Brunmayr seh ich raus. Den Rest? Semlic, Stöger, Gregerl(Krankl würd auch passen zum Foto) und Hasenhüttl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Weils ghupft wie ghatscht is. Aber ja du hast Recht, eigentlich is es komplett irrelevant Nein ist es nicht, das ASB würd wieder runter kommen und es könnten ev. Schlaganfälle, Herzinfarkte und was weiß ich, übers Wochenende vermieden werden. Wäre eine präventive Maßnahme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Schmunzler schrieb vor 3 Minuten: Semlic, Stöger, Gregerl(Krankl würd auch passen zum Foto) und Hasenhüttl? Bleibt nur noch die Ente in der Wanne übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts