RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns mit einem der Kandidaten bereits einig sind. Weil wenn doch, bzw. wenns absehbar gewesen wäre baldmöglichst eine Einigung zu erzielen, dann hätte man sich diese PK sparen können. Dann hätte eine Aussendung zwecks Interimslösung gereicht und am Montag hätte man mit dem neuen Trainer eine PK starten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns mit einem der Kandidaten bereits einig sind. Weil wenn doch, bzw. wenns absehbar gewesen wäre baldmöglichst eine Einigung zu erzielen, dann hätte man sich diese PK sparen können. Dann hätte eine Aussendung zwecks Interimslösung gereicht und am Montag hätte man mit dem neuen Trainer eine PK starten können. Vielleicht war das auch eine „Übungs-PK“ damit die am Montag sitzt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns mit einem der Kandidaten bereits einig sind. Weil wenn doch, bzw. wenns absehbar gewesen wäre baldmöglichst eine Einigung zu erzielen, dann hätte man sich diese PK sparen können. Dann hätte eine Aussendung zwecks Interimslösung gereicht und am Montag hätte man mit dem neuen Trainer eine PK starten können. Auch wenn's viele hier nicht gerne lesen, aber im Moment geht's scheinbar wirklich drunter und drüber im Verein. Was unter den gegebenen Voraussetzungen allerdings auch nur allzu verständlich ist. Wenn es Schmid ist, der die ganze Liga bestens kennt, wird er uns massiv weiterhelfen, davon bin überzeugt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn's viele hier nicht gerne lesen, aber im Moment geht's scheinbar wirklich drunter und drüber im Verein. Was unter den gegebenen Voraussetzungen allerdings auch nur allzu verständlich ist. Wenn es Schmid ist, der die ganze Liga bestens kennt, wird er uns massiv weiterhelfen, davon bin überzeugt. wo ist die Flotte der Vereinsvorstandsverteidiger? Das darf man doch so nicht schreiben, man kann ja noch immer GAK schauen und das sogar in der Bundesliga... 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 9 Minuten: Das darf man doch so nicht schreiben, man kann ja noch immer GAK schauen und das sogar in der Bundesliga... 🤓 Hättest du mich 2012 gefragt, ob wir jemals wieder Bundesliga spielen, hätte ich das tatsächlich verneint. Vor allem, weil wir damals trotz IIer in der Landesliga, guten Eigenbaukickern wie Nutz und Co. und der Tatsache, dass wir nach jeder Saison einfach die besten Kicker der Konkurrenz aufgekauft haben, immer wieder gescheitert sind. Also ich bin tatsächlich froh das wir in der BL sind, und die Spiele unter FF waren eigentlich großteils auch anschaubarer als der grauslich Anti-Kick unter Messner. bearbeitet vor 17 Stunden von Cid 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Cid schrieb vor 2 Minuten: Hättest du mich 2012 gefragt, ob wir jemals wieder Bundesliga spielen, hätte ich das tatsächlich verneint. Vor allem, weil wir damals trotz IIer in der Landesliga, guten Eigenbaukickern wie Nutz und Co. und der Tatsache, dass wir nach jeder Saison einfach die besten Kicker der Konkurrenz aufgekauft haben, immer wieder gescheitert sind. Also ich bin tatsächlich froh das wir in der BL sind, und die Spiele unter FF waren eigentlich großteils auch anschaubarer als der grauslich Anti-Kick unter Messner. danke Auron! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd euer neuer Trainer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd euer neuer Trainer! Hast schon mit Maderner geredet? I hoff du hast ned zu viel gestottert…bist ja ein alter Fanboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Hast schon mit Maderner geredet? I hoff du hast ned zu viel gestottert…bist ja ein alter Fanboy Wenn ich könnte würde ich ihn 12 mal aufstellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd euer neuer Trainer! Der nächste Agent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Cid schrieb vor einer Stunde: Hättest du mich 2012 gefragt, ob wir jemals wieder Bundesliga spielen, hätte ich das tatsächlich verneint. Vor allem, weil wir damals trotz IIer in der Landesliga, guten Eigenbaukickern wie Nutz und Co. und der Tatsache, dass wir nach jeder Saison einfach die besten Kicker der Konkurrenz aufgekauft haben, immer wieder gescheitert sind. Also ich bin tatsächlich froh das wir in der BL sind, und die Spiele unter FF waren eigentlich großteils auch anschaubarer als der grauslich Anti-Kick unter Messner. Wer in der Vergangenheit Lebt wird die Zukunft verschlafen. Unter FF waren 90% der Spiele nicht zum anschauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 25 Minuten: Lebt wird die Zukunft verschlafen Gerade beim Sportlichen habe ich sehr oft in die Zukunft geschaut. Ich verweise da nur auf Personalien wie Koch, Michorl oder Grosse sowie auf die offensichtlichen Gefahren dieser Kaderplanung. Nur war dieser Blick in die Zukunft damals komischerweise unerwünscht, obwohl ich mit meinen Prognosen im Nachhinein nicht allzu schlecht gelegen bin. Gaktom schrieb vor 25 Minuten: Wer in der Vergangenheit Die Vergangenheit ist gerade in Zeiten, in denen dem Honorarkonsul nachgetrauert wird oder viele wieder Investoren fordern und den Vorstand verjagen wollen, umso wichtiger. bearbeitet vor 16 Stunden von Cid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Cid schrieb vor 10 Minuten: Gerade beim Sportlichen habe ich sehr oft in die Zukunft geschaut. Ich verweise da nur auf Personalien wie Koch, Michorl oder Grosse sowie auf die offensichtlichen Gefahren dieser Kaderplanung. Nur war dieser Blick in die Zukunft damals komischerweise unerwünscht, obwohl ich mit meinen Prognosen im Nachhinein nicht allzu schlecht gelegen bin. Die Vergangenheit ist gerade in Zeiten, in denen dem Honorarkonsul nachgetrauert wird oder viele wieder Investoren fordern und den Vorstand verjagen wollen, umso wichtiger. Welche Prognose? Gar nix hast Richtig gehabt Wir sind nur wieder bei Auron1902 mag Fußballer nicht Teil 2000. Wir schreibschreiben was die ist Situation beim Verein ist. Du über Koch, Michorl, Grosse. Deine 3 Feinde halt die für Rosi oder Messner herhalten müssen. Seltsam ist ja zb Maderner kommt kein schlechtes Wort. Dabei hat er wenn er am Platz war nur Mist gespielt. Gegen Lustenau wollte er die Rote bei diesem Auftritt. Deine Glaskugel ist nicht so gut wie du glaubst. Bei Stankovic hast auch gemosert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wenn ich könnte würde ich ihn 12 mal aufstellen Das as ihr schwarzen mit der Rechtschreibung habts wiss ma ja, aber Rechnen is a net euer Ding…. Jetzt wirds eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Cid schrieb vor 36 Minuten: Ich verweise da nur auf Personalien wie Koch, Michorl oder Grosse sowie auf die offensichtlichen Gefahren dieser Kaderplanung. Warten wir mal ab wie Michorl und Grosse unter einem anderen Trainer performen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts