2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:49 Florian Hart hat um Vertragsauflösung gebeten! Ich denke das hat er meiner Meinung gemacht, weil ein neuer Trainer immer sein Team mitbringt und er dann keinen Platz mehr hat!?! Ich hab keine Ahnung ob meine Idee richtig ist aber für mich wirkt das so☝️ Oder ich rede es mir einfach ein😊, was meint Ihr!? Wer hat den eigentlich installiert der Verein oder FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:52 (bearbeitet) was passiert mit standfest eigentlich wenn dann schmid kommt ? (mein tip jetzt weil scheiblehner leider keine thema mehr lt. meinen infos) hast ja wieder einen mit ferdl einschlag im team.... und ihn dann zu entlassen obwohl er sich dazu bereit erklärt hat vorübergehend zu trainiern.. allenfalls wennst 2 mal gewinnst, mit cup 3 mal - was alles net ausgeschlossen ist.. werdens ihn weiter werkln lassen ? weil geglaubt wrid er ist jz der richtige.. spannende 2 wochen würd ich sagen .. bearbeitet Gestern um 06:53 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:57 sportsman schrieb vor 1 Minute: was passiert mit standfest eigentlich wenn dann schmid kommt ? (mein tip jetzt weil scheiblehner leider keine thema mehr lt. meinen infos) hast ja wieder einen mit ferdl einschlag im team.... Ob Standfest mit Ferl Einschlag ist, weiß ich nicht. Er ist ja nicht gemeinsam mit Feldhofer gekommen sondern über ein Jahr später. Einen Co-Trainer mit Pro Lizenz der schon in der Bundesliga als Cheftrainer gearbeitet hat und dem Verein auch verbunden ist zu holen ist sicher nicht verkehrt. Das war jetzt nicht irgendein Ex-Kicker und guter Freund von Feldhofer der nur deswegen Co-Trainer wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:59 Die grössere Baustelle ist mittlerweile die Wawra Nachfolge... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:19 oldno7 schrieb vor 39 Minuten: Definitiv Auron, wellcome back! um gottes willen - sofort antiivir aktualisieren..😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:29 rotweiss69 schrieb vor 27 Minuten: Die grössere Baustelle ist mittlerweile die Wawra Nachfolge... Warum? Wawra kommt eh wieder, er hat ja off. nur um eine Auszeit gebeten. Oder kommt er doch nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:34 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Warum? Wawra kommt eh wieder, er hat ja off. nur um eine Auszeit gebeten. Oder kommt er doch nicht mehr? Wer ist derzeit technischer Direktor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:36 sportsman schrieb vor 42 Minuten: was passiert mit standfest eigentlich wenn dann schmid kommt ? (mein tip jetzt weil scheiblehner leider keine thema mehr lt. meinen infos).. Auch wieder so eine Bombeninfo deines verlässlichen Insiders?? Bis jetzt war nämlich alles kompletter Blödsinn, außer dass Grosse kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:41 oldno7 schrieb vor 40 Minuten: Das war jetzt nicht irgendein Ex-Kicker und guter Freund von Feldhofer der nur deswegen Co-Trainer wurde Warum dann? Dass FF und der Joachim seit ihrer gemeinsamen Sturmzeit gute Freunde sind ist aber bekannt. Der Ferdl wollte Standfest als Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:44 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum dann? Dass FF und der Joachim seit ihrer gemeinsamen Sturmzeit gute Freunde sind ist aber bekannt. Der Ferdl wollte Standfest als Co. Er war davor schon Trainer. Natürlich sucht man sich als Trainer einen Co Trainer mit dem man arbeiten kann. Aber Standfest hat auch die Qualifikationen um als Trainer oder Co Trainer woanders zu arbeiten. Er kam zum GAK weil FF ihn wollte (nenn mir einen Co Trainer der kommt den der Trainer nicht will), aber er wurde nicht Co Trainer wegen seiner Bekanntschaft mit Feldhofer. Er war bereits Co Trainer und auch schon Trainer in der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:46 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Er war davor schon Trainer. Natürlich sucht man sich als Trainer einen Co Trainer mit dem man arbeiten kann. Aber Standfest hat auch die Qualifikationen um als Trainer oder Co Trainer woanders zu arbeiten. Er kam zum GAK weil FF ihn wollte (nenn mir einen Co Trainer der kommt den der Trainer nicht will), aber er wurde nicht Co Trainer wegen seiner Bekanntschaft mit Feldhofer. Er war bereits Co Trainer und auch schon Trainer in der Bundesliga Jo eh, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:49 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Er war davor schon Trainer. Natürlich sucht man sich als Trainer einen Co Trainer mit dem man arbeiten kann. Aber Standfest hat auch die Qualifikationen um als Trainer oder Co Trainer woanders zu arbeiten. Er kam zum GAK weil FF ihn wollte (nenn mir einen Co Trainer der kommt den der Trainer nicht will), aber er wurde nicht Co Trainer wegen seiner Bekanntschaft mit Feldhofer. Er war bereits Co Trainer und auch schon Trainer in der Bundesliga Er war ja davor der Trainer vom AMS Team. Ich nehme schon an, dass er da nicht so wählerisch war bei der Jobsuche. Dass FF und er sich haben verstehen müssen ist eh klar, sonst kannst gar nicht zusammenarbeiten. Ich würde mir wünschen, wir bekommen eine neuen Trainer, sind erfolgreicher als zuvor, er holt sich Reputation und macht dann irgendwo anders den Chef. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:53 rot1902 schrieb vor 16 Minuten: Auch wieder so eine Bombeninfo deines verlässlichen Insiders?? Bis jetzt war nämlich alles kompletter Blödsinn, außer dass Grosse kommt. ich mach jz keinen schwanzvergleich bzgl. trefferquote - da häst sowieso keine chance😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:57 Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: Er war ja davor der Trainer vom AMS Team. Ich nehme schon an, dass er da nicht so wählerisch war bei der Jobsuche. Dass FF und er sich haben verstehen müssen ist eh klar, sonst kannst gar nicht zusammenarbeiten. Ich würde mir wünschen, wir bekommen eine neuen Trainer, sind erfolgreicher als zuvor, er holt sich Reputation und macht dann irgendwo anders den Chef. Er war für 59 Spiele Co Trainer bei unseren Nachbarn (unter schlechten Trainern) Er wurde von Klaus Schmidt zu Altach als Co Trainer geholt und war 10 Spiele im Abstiegskampf bei ihm, danach hat er übernommen und war 42 Spiele in Altach Trainer. Das Bild, welches teilweise gezeichnet wird dass er nur deswegen in einer vergleichbaren Rolle bei uns ist weil er ein anhängsel vom FF ist, stimmt einfach nicht. Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn unser zukünftiger Co Trainer wieder eine Pro Lizenz hat oder bereits wo als Trainer gearbeitet hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:18 Ich gebe JS die Möglichkeit wie jeden anderen auch. Trotzdem wird es mal einen Trainer brauchen der die Entwicklung vorantreiben kann. Nicht nur am Platz. Einer der auch seinen Finger in die Wunde Drücken kann und aufzeigen kann wo es Probleme gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts