GAK26 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:11 (bearbeitet) Was ich nicht Verstehe. Wie will man jetzt Gespräche mit den anderen Trainerkandidaten führen wenn man wartet wie der Standfest performt. Was wäre wenn wir morgen mit dem neuen Trainer eine Einigung erzielen würde?! Will man da zum Kandidaten sagen wenn man sich heute oder morgen trifft das wir noch das Spiel vom Standfest am Freitag abwarten möchten?! Wenn der Standfest so eine Rückendeckung bekommt und als Kandidat zählt, wie soll man dann diese Gespräche führen?! LG GAK26 🔴⚽️ bearbeitet Mittwoch um 19:14 von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:13 GAK26 schrieb Gerade eben: Was ich nicht Verstehe. Wie will man jetzt Gespräche mit den anderen Trainerkandidaten führen wenn man wartet wie der Standfest performt. Will man da zum Kandidaten sagen wenn man sich heute oder morgen trifft das wir noch das Spiel vom Standfest am Freitag abwarten möchte?! LG GAK26 🔴⚽️ Das sind doch nur leere Floskeln, es wird sicher ein neuer kommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:15 rot1902 schrieb vor 1 Minute: Das sind doch nur leere Floskeln, es wird sicher ein neuer kommen Ich hoffe! 🔴⚪️ LG GAK26 🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:17 GAK26 schrieb vor 4 Minuten: Was ich nicht Verstehe. Wie will man jetzt Gespräche mit den anderen Trainerkandidaten führen wenn man wartet wie der Standfest performt. Was wäre wenn wir morgen mit dem neuen Trainer eine Einigung erzielen würde?! Will man da zum Kandidaten sagen wenn man sich heute oder morgen trifft das wir noch das Spiel vom Standfest am Freitag abwarten möchten?! Wenn der Standfest so eine Rückendeckung bekommt und als Kandidat zählt, wie soll man dann diese Gespräche führen?! LG GAK26 🔴⚽️ Was man in der PK sagt und wie es wirklich ausschaut, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn man morgen eine Einigung mit dem absoluten Wunschkandidaten erzielen kann, wird man das auch machen, aber halt wahrscheinlich erst nach dem Spiel verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:18 RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Und ich will beide nicht. Und ich glaube ich bekomme was ich will :-). Dann haben entweder du oder @redmonster schlechte Quellen! Zumindest haben wir Glück und der Markt gibt derzeit selten gute Möglichkeiten her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Mittwoch um 19:21 kreiner schrieb vor 21 Minuten: In der Unterliga würde so ein Denken passen, im Profifußball komplett unangebracht. Mir wäre ein RB 1000x lieber als der Joachim. Wenn du Fußball von der Emotion trennen willst (er ist direkt nach der Wahl ins Jahrhundertteam direkt zum Stadtrivalen gewechselt und hat danach die Klappe aufgerissen. Und das war kein Wechsel wie ein Muratovic, wo wir einfach abgestiegen waren - sowas ist nunmal ein No Go), dann kannst gleich RedBull Fan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:26 …aber dafür hat ihn der Fluch des Körösi voll getroffen. Das war eh schon Strafe genug. Außerdem frag ich mich, wie man den FF als Sturm-Legende verkraften konnte, wenn man sich beim Ronni Brunmayr schon schwer tut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:27 (bearbeitet) Glaubt ihr das wir mit einem Kandidaten vielleicht schon kurz vor einer Einigung sind und nur mehr das Spiel am Freitag abgewartet wird? Die Aussagen zu Standfest würden jedoch dagegensprechen! LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet Mittwoch um 19:29 von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:33 (bearbeitet) Ich glaub ehrlich gesagt, dass wir noch gar nix haben. Zurzeit schauts an allen Ecken und Enden ziemlich chaotisch aus… bearbeitet Mittwoch um 19:34 von Reisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:48 Sollte wirklich ein neuer kommen, dann wird der auch einen Co-Trainer mitbringen. Was passiert dann mit JS?Entlassen?Dann gibt es nochmals zusätzliche Kosten. Bei der Verpflichtung von ihm, habe ich schon zu meinem Freundeskreis gesagt, er wird installiert, um im Falle des Falles(wie jetzt) übernehmen zu können🤷♂️Er wird sicher damit spekuliert haben und das schon in der letzten Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:48 Wenn ich mich recht erinnere wurde die Vorgehensweise in der „unnötigen PK“ eh beschrieben. Lienhart soll dem Vorstand eine Liste mit Kandidaten zusammenstellen, anhand derer eine Entscheidung getroffen werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:07 GAK26 schrieb vor 31 Minuten: Glaubt ihr das wir mit einem Kandidaten vielleicht schon kurz vor einer Einigung sind und nur mehr das Spiel am Freitag abgewartet wird? Die Aussagen zu Standfest würden jedoch dagegensprechen! LG GAK26 🔴⚪️ Schau, mach dir ein Bier auf und wart noch ein bisschen ab! Die PK war heute nur von leere Phrasen geprägt, die Liste die erstellt werden soll, wurde schon längst im Vorstand durchgegangen und mit den Gesprächen wird man auch schon weit sein. Es wird jetzt dann ziemlich flott gehen, nur der neue Trainer wird am Freitag noch nicht am Bankerl sitzen, da er ja auch für nix mehr Zeit hätte, außer den Jungs die Hände zu schütteln. 🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:14 Ich frag mich wieso JS noch da ist, wenn FF gehen musste. Er ist genauso für das debakel verantwortlich und sollte auch seinen hut nehmen müssen, statt jetzt auf der shortlist für den kommenden trainer zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:18 Lienhart soll einfach mal mit unserem Teamchef reden. Der kann bestimmt eine ganze Liste an Trainern empfehlen. Und RR würde das bestimmt tun, da er ja auch profitiert, wenn noch mehr Vereine eine ähnliche Spielweise wie die des Nationalteams spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Mittwoch um 20:29 ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich wieso JS noch da ist, wenn FF gehen musste. Er ist genauso für das debakel verantwortlich und sollte auch seinen hut nehmen müssen, statt jetzt auf der shortlist für den kommenden trainer zu stehen. Den Schluss halte ich halt für überhaupt nicht zwingend. Es wäre völlig plausibel, wenn Standfest zB ganz andere Ansichten hatte. Aber bei Aufstellung, Taktik usw hat halt der Cheftrainer das letzte Wort. Die beiden sind ja auch nicht als Team gekommen. Ferdl war schon da, als Standfest kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts