Juke 1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:16 Wird die Pressekonferenz heute eigentlich irgendwo übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:18 KR86 schrieb vor 4 Minuten: Sie wünschen – wir spielen https://www.kleinezeitung.at/artikel/16826224/Ronald-Brunmayr_Der-SpielerVersteher-in-Graz-Weinzödl-gesichtet Ich Trottel hab nicht auf den User geschaut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:18 KR86 schrieb vor 4 Minuten: Sie wünschen – wir spielen https://www.kleinezeitung.at/artikel/16826224/Ronald-Brunmayr_Der-SpielerVersteher-in-Graz-Weinzödl-gesichtet Hast mi drangekriegt Scheiße aber geiler Schachzug 😂👍🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:19 5 minutes ago, KR86 said: Sie wünschen – wir spielen https://www.kleinezeitung.at/artikel/16826224/Ronald-Brunmayr_Der-SpielerVersteher-in-Graz-Weinzödl-gesichtet Fies ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:22 Mein erster und letzter heuer....versprochen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:35 Für mich Schmid<Semlic<Scheiblehner<Brunnmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:37 Im Vorbericht für Ried wird viel über JS geschrieben. Also heute präsentieren sie sicher keinen neuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:45 Finde die 'neuen' verbesserten Vorberichte sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:54 KR86 schrieb vor 30 Minuten: Mein erster und letzter heuer....versprochen Lausbua - aber wenigstens war ich net der Einzige, den du erwischt hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:06 Juke 1902 schrieb vor 49 Minuten: Wird die Pressekonferenz heute eigentlich irgendwo übertragen? Würd ich auch gern wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:13 Sergio Ramusch schrieb vor 6 Minuten: Würd ich auch gern wissen! Normalerweise kann man sie nur nachträglich auf YouTube anschauen. Wird heute nicht anders sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:17 Was macht die Shady nochmal genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 12:18 Cid schrieb vor 3 Stunden: Wieso? Dann ist der unfähige Vorstand endlich weg und dann können die vielen angeblich erfolgreichen Manager aus der Privatwirtschaft übernehmen, die sich hier immer anbieten. Ein Italiano Abgang ist derzeit hoffentlich kein Thema. Hoffentlich gibt es ein Angebot, das man annehmen könnte. Das könnte uns die Euronen in die Kasse spülen wie wir für die weiteren Neuverpflchtungen brauchen würden. Bis JI wieder matchfit (!) ist (das bedeutet nicht, dass er 90 Minuten hin und herwetzen kann) ist Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:22 rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Was macht die Shady nochmal genau? Pressesprecherin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:27 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich gibt es ein Angebot, das man annehmen könnte. Das könnte uns die Euronen in die Kasse spülen wie wir für die weiteren Neuverpflchtungen brauchen würden. Bis JI wieder matchfit (!) ist (das bedeutet nicht, dass er 90 Minuten hin und herwetzen kann) ist Winter Das sehe ich völlig anders, vor allem weil die Verletzung von Italiano nicht so schlimm war. Anderson wird bis zum Winter brauchen, bis er wieder richtig fit ist. Das hat die Lustenau-Partie deutlich gezeigt, in der er gefühlt in keinen einzigen Sprint gehen konnte. Gragger darf maximal ein Ergänzungsspieler sein, und Klassen ist nicht gerade der formbeständigste Kicker. Am Sonntag war er zudem einer der größten Arbeitsverweigerer. Dazu kommt noch Trummer, dessen Spielstil mit diesen ständigen Sprints in dieser Intensität auch nicht unbedingt verletzungsschonend ist. Und vor allem: Die aktuell Verantwortlichen haben in dieser Transferperiode bisher keinen einzigen Spieler geholt, der uns besser gemacht hat. Genau deshalb würde ich an jedem Spieler festhalten, der mit seinen Attributen irgendeine neue Facette in unser Spiel bringen kann. Bei Italiano ist das mit seinem Antritt definitiv der Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts