Die Trainerfrage

Recommended Posts

Tribünenzierde
doncerebro schrieb Gerade eben:

Trummer definitiv.

In meinen Augen ist Trummer nicht besser als ein Italiano, also würde ich auch das vereinen, dazu gehört uns Italiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cid schrieb vor 6 Minuten:

Und vor allem: Die aktuell Verantwortlichen haben in dieser Transferperiode bisher keinen einzigen Spieler geholt, der uns besser gemacht hat. 

Das kann man im Winter besser beurteilen. Harakate und Italiano haben auch nicht sofort eingeschlagen. Owusu hat man fix verpflichtet und Stankovic statt Meierhofer. Das Leih-Argument muss auch in beide Richtungen gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 3 Minuten:

In meinen Augen ist Trummer nicht besser als ein Italiano, also würde ich auch das vereinen, dazu gehört uns Italiano.

Nachdem Italianos Vertrag ausläuft, gehört er uns aber auch nicht länger als Trummers Leihe dauert. Außer man schafft es irgendwie, ihn zu verlängern, das wäre aber sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, oldno7 said:

Das kann man im Winter besser beurteilen. Harakate und Italiano haben auch nicht sofort eingeschlagen. Owusu hat man fix verpflichtet und Stankovic statt Meierhofer. Das Leih-Argument muss auch in beide Richtungen gelten

Stankovic würde ich auch über Stolz stellen. Und Michorl sicher über Satin - auch wenn er noch nicht viel auf den Rasen gebracht hat, hat er schon einen Corner Assist. Damit hat er Satin wohl schon was voraus. 

1 minute ago, 4everred said:

Nachdem Italianos Vertrag ausläuft, gehört er uns aber auch nicht länger als Trummers Leihe dauert. Außer man schafft es irgendwie, ihn zu verlängern, das wäre aber sehr überraschend.

Oder man kriegt im Winter noch ein paar Cents für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker?

Wenn du es differenziert betrachten willst hat er uns im Cup stärker gemacht und in der BuLi noch nicht. Also irgendwie hat er uns schon stärker gemacht bis jetzt.

Gehe allerdings davon aus, dass hier immer über die gesamte Vertragslaufzeit bzw. eine Saison geprochen wird. 

bearbeitet von Shanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker?

Toni bitte! Beleidige deine Intelligenz doch nicht andauernd mit diesen Bullshit-Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Ja, wird er mit Blick auf die ganze Saison.

Jo,  der Meinung bin ich eh auch, aber noch ist er keine Verstärkung. Wer weiß wann er wieder spielt. Ist nicht einmal noch im Mannschaftstraining.

elmstein schrieb vor 2 Minuten:

Toni bitte! Beleidige deine Intelligenz doch nicht andauernd mit diesen Bullshit-Fragen.

Jo Elmi, dich gibt es auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag