doncerebro Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:30 Cid schrieb vor 3 Minuten: Die aktuell Verantwortlichen haben in dieser Transferperiode bisher keinen einzigen Spieler geholt, der uns besser gemacht hat. Trummer definitiv. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:31 doncerebro schrieb Gerade eben: Trummer definitiv. In meinen Augen ist Trummer nicht besser als ein Italiano, also würde ich auch das vereinen, dazu gehört uns Italiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:32 Just now, Cid said: In meinen Augen ist Trummer nicht besser als ein Italiano, also würde ich auch das vereinen, dazu gehört uns Italiano. Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:34 Cid schrieb vor 6 Minuten: Und vor allem: Die aktuell Verantwortlichen haben in dieser Transferperiode bisher keinen einzigen Spieler geholt, der uns besser gemacht hat. Das kann man im Winter besser beurteilen. Harakate und Italiano haben auch nicht sofort eingeschlagen. Owusu hat man fix verpflichtet und Stankovic statt Meierhofer. Das Leih-Argument muss auch in beide Richtungen gelten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:37 Cid schrieb vor 3 Minuten: In meinen Augen ist Trummer nicht besser als ein Italiano, also würde ich auch das vereinen, dazu gehört uns Italiano. Nachdem Italianos Vertrag ausläuft, gehört er uns aber auch nicht länger als Trummers Leihe dauert. Außer man schafft es irgendwie, ihn zu verlängern, das wäre aber sehr überraschend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:37 Just now, oldno7 said: Das kann man im Winter besser beurteilen. Harakate und Italiano haben auch nicht sofort eingeschlagen. Owusu hat man fix verpflichtet und Stankovic statt Meierhofer. Das Leih-Argument muss auch in beide Richtungen gelten Stankovic würde ich auch über Stolz stellen. Und Michorl sicher über Satin - auch wenn er noch nicht viel auf den Rasen gebracht hat, hat er schon einen Corner Assist. Damit hat er Satin wohl schon was voraus. 1 minute ago, 4everred said: Nachdem Italianos Vertrag ausläuft, gehört er uns aber auch nicht länger als Trummers Leihe dauert. Außer man schafft es irgendwie, ihn zu verlängern, das wäre aber sehr überraschend. Oder man kriegt im Winter noch ein paar Cents für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:38 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Trummer definitiv. Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker? bearbeitet Mittwoch um 12:46 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:59 kreiner schrieb vor 20 Minuten: Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker? Ja, wird er mit Blick auf die ganze Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:59 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 21 Minuten: Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker? Wenn du es differenziert betrachten willst hat er uns im Cup stärker gemacht und in der BuLi noch nicht. Also irgendwie hat er uns schon stärker gemacht bis jetzt. Gehe allerdings davon aus, dass hier immer über die gesamte Vertragslaufzeit bzw. eine Saison geprochen wird. bearbeitet Mittwoch um 13:00 von Shanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:01 kreiner schrieb vor 21 Minuten: Ah, jo. Trotzdem dass er nicht spielt, macht er den GAK stärker? Toni bitte! Beleidige deine Intelligenz doch nicht andauernd mit diesen Bullshit-Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:03 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ja, wird er mit Blick auf die ganze Saison. Jo, der Meinung bin ich eh auch, aber noch ist er keine Verstärkung. Wer weiß wann er wieder spielt. Ist nicht einmal noch im Mannschaftstraining. elmstein schrieb vor 2 Minuten: Toni bitte! Beleidige deine Intelligenz doch nicht andauernd mit diesen Bullshit-Fragen. Jo Elmi, dich gibt es auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:06 hansenmansen schrieb vor 2 Stunden: Auch YO hatte verkauft werden sollen, der Transfer hat sich aber zerschlagen. Schade eigentlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:06 Bin schon auf News von der Pressekonferenz gespannt! LG GAK26 🔴⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:07 (bearbeitet) Sapperlot, hat sich denn niemand eine Akkreditierung beschafft für die PK? bearbeitet Mittwoch um 13:07 von doncerebro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:08 doncerebro schrieb Gerade eben: Sapperlot, hat sich denn niemand eine Akkreditierung beschafft für die PK? Gründ ma alle zusammen die ASB-GAK Medien GmbH? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts