Die Trainerfrage

Recommended Posts

redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Traust dich das Wort "Fakt" nicht mehr zu schreiben? :davinci: Bist ein armer "Koffer" :augenbrauen:

Und wo hamma Platz dafür? Richtig, im Murtal!

Dann hat der @AL08 auch keine Ausreden mehr :D

FYI, dann hat @kreiner keine Ausreden mehr zum Spiel zu kommen ;) (3,5h in eine Richtung^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

Schmid hat ja bei Hartberg aufgehört, weil er keine Perspektive sieht. Bei uns hat er diese? 

Why not? Bei uns ist die Voraussetzung komplett anders. Bei Hartberg konnte er nicht mehr weiter kommen. Haben eine komplett andere Philosophie, wie wir. Risikolose Leihen, von denen du im Endeffekt nix hast (GAST schau owa!). Die Trainingsbedingungen sind bei uns bestimmt auch um einiges besser.

Als raus kam, dass es weniger TV Geld gibt, hieß es seitens des Vereins sofort, dass überall eingespart wird, anstatt andere Wege zu finden. Auch bei den Transfererlösen haben sie nicht viel rausbekommen, wenn das mit den AKs und WVB für Havel und Hülsmann stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Reisinho schrieb vor 32 Minuten:

Es kann eigentlich nur Scheiblehner werden, wenn man die Situation nach dem BWL Spiel zwischen FF und TW, TWs Auszeit und die Tatsache, dass heut schon wer präsentiert werden soll, zusammenzählt.

PS: Danke Ferdl, du wurdest mir eigentlich immer sympathischer!

Schon viel Phantasie die Auszeit von TW darauf zurückzuführen dass es mit Ferdl nicht gelaufen ist?

Grundsätzlich würde ein eingespieltes Trainer/Sportdirektor Team uns aber sicher weiter helfen. TW musste mit Ferdl auf Grund der Leistungen und Einstellung der Mannschaft wohl oft die Rute uns Fenster stellen. Das könnte besser funktionieren 

Bleibt spannend 

Sympathisch ist/war mir der Ferdl auch sehr. Farblicher Hintergrund war da nie spürbar...

Warum er die Mannschaft so verloren hat wird man wohl nie erfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mich würde es aber schon sehr wundern, wenn heute schon ein neuer Trainer vorgestellt werden würde. War es in der Vergangenheit nicht immer so, dass der Trainer zunächst mit einer Aussendung/Homepage-Meldung vorgestellt wurde und danach gemeinsam mit ihm die Spieltags-PK abgehalten wurde? Oder irre ich mich da? 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19rolux02 schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde es aber schon sehr wundern, wenn heute schon ein neuer Trainer vorgestellt werden würde. War es in der Vergangenheit nicht immer so, dass der Trainer zunächst mit einer Aussendung/Homepage-Meldung vorgestellt wurde und danach gemeinsam mit ihm die Spieltags-PK abgehalten wurde? Oder irre ich mich da? 🤔 

Die Spieltags-PK vor Auswärtsspielen gibt es nicht mehr.

Obwohl es schon ziemlich geil wäre, wenn heute an Haufen Journalisten ins TZ pilgern und dann der Joki ganz locker a Konferenz zum Spiel in Ried runter reißt. :lol:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
19rolux02 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern als Harald Rannegger bei der ersten GV einen Zettel mit der Nr. 28 langsam vom Pult gezeigt hat bei der Frage wer der erste Trainer wird. Und dann der Jubel, und dann nix. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rot1902 schrieb Gerade eben:

Die Spieltags-PK vor Auswärtsspielen gibt es nicht mehr.

Obwohl es schon ziemlich geil wäre, wenn heute an Haufen Journalisten in TZ pilgern und dann der Joki ganz locker a Konferenz zum Spiel in Ried runter reißt. :lol:

Das weiß ich auch, ja. Ich glaub nämlich wirklich, dass sie einfach nur eine PK machen, um den Standfest zu Wort kommen zu lassen. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19rolux02 schrieb vor 6 Minuten:

Das weiß ich auch, ja. Ich glaub nämlich wirklich, dass sie einfach nur eine PK machen, um den Standfest zu Wort kommen zu lassen. 😅

Das stimmt, es wurde nicht bestätigt, dass da schon der neue Trainer präsentiert wird. In den Medien steht "könnte"

Kann ja auch einfach nur eine PK zur Lage der Nation werden. Nähere Infos was im Klub so abgeht, was man ändern muss, ev. die ein oder andere personelle Umstrukturierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
19rolux02 schrieb vor 17 Minuten:

Würde sagen die Zeit drängt, es gibt doch noch einige Entscheidungen zu treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag