Gaktom Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:37 Manchmal habe ich das Gefühl man will keine Entwicklung bei uns. Ehrlich ich werde so langsam Stinksauer. Nicht nur das unsere Medien Arbeit sich zurück Entwicklt hat. Da waren wir im Unterhaus schon besser. Auf YouTube Live gehen kann Heute zu Tage jedes Kind schon. Dazu kommt eine PK die eh für nix ist. Warum? Dann noch die Drohung jo Standfest könnte auch bleiben. Weil der war ja eh nur Co von FF. Sein bester Budy. Net das der vielleicht auch ah Schuld hat als Co aber egal. Wenn sich wer Angegriffen fühlt mir egal. Mit der Kritik müssen die Herrschaften Leben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:37 Gaktom schrieb Gerade eben: Manchmal habe ich das Gefühl man will keine Entwicklung bei uns. Ehrlich ich werde so langsam Stinksauer. Nicht nur das unsere Medien Arbeit sich zurück Entwicklt hat. Da waren wir im Unterhaus schon besser. Auf YouTube Live gehen kann Heute zu Tage jedes Kind schon. Dazu kommt eine PK die eh für nix ist. Warum? Dann noch die Drohung jo Standfest könnte auch bleiben. Weil der war ja eh nur Co von FF. Sein bester Budy. Net das der vielleicht auch ah Schuld hat als Co aber egal. Wenn sich wer Angegriffen fühlt mir egal. Mit der Kritik müssen die Herrschaften Leben Stef-1902 schrieb Gerade eben: Aber wir wollen uns doch über alles und jeden beschweren wie schlecht es ist, oder?!? wahnsinniges Timing 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:38 Wenn man Standfest zum Trainer macht, bei den ganzen anderen Optionen, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. Und wenn er jetzt drei Spiele in Serie gewinnt brauche ich den nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:40 Rotes Ost schrieb vor 5 Minuten: Wenn man jetzt auf JS setzt, sieht es Finanziell wirklich nicht gut aus beim Verein, da ja die Auswahl Verhältnismäßig groß ist derzeit. "Nicht gut" (hoffentlich) nicht, aber limitiert auf jeden Fall, was nicht überraschend ist. Aber schaumermal ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:47 Trainer musst jetzt wechseln! Wenn man wieder 3 Monate wartet, könnte der Markt wieder ganz anders aussehen und dann sind womöglich Kaliber wie Beichler, PP und Co. wirklich Thema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:49 Kann wer den Abgang von Florian Hart einordnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:52 Was dem interimistischen Co Trainer wird nicht gesagt, dass er eine „lame duck“ ist, damit die Spieler wissen dass er eh nicht lange Trainer sein wird? Ich bin SCHOCKIERT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:54 Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten: Kann wer den Abgang von Florian Hart einordnen ? Haut si hoit über die Häuser..... Kann uns recht sein, der neue soll ruhig seinen Co des Vertrauens mitbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:57 (bearbeitet) Warum genau hat man dafür eine PK gebraucht? Oder war etwas anderes geplant, das dann nicht passiert ist? bearbeitet Mittwoch um 13:57 von philit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:57 Wozu war diese PK überhaupt?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:58 (bearbeitet) Verstehe den Grund für die PK nicht ganz! Mit JS werden wir in 4-5 Monaten wieder genauso dastehen, da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet Mittwoch um 13:59 von Roterteufel1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:59 RoliGoalKollmann schrieb vor 16 Minuten: Wenn man Standfest zum Trainer macht, bei den ganzen anderen Optionen, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. Und wenn er jetzt drei Spiele in Serie gewinnt brauche ich den nicht. Bin absolut bei dir, kannst echt net erfinden was seit Längerem im Verein auf jeglichen Ebenen abgeht.... Frage für einen Freund wie läuft das eigentlich im Generellen bzgl. einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aus? Würde mich wirklich interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:59 (bearbeitet) 8 minutes ago, oldno7 said: Was dem interimistischen Co Trainer wird nicht gesagt, dass er eine „lame duck“ ist, damit die Spieler wissen dass er eh nicht lange Trainer sein wird? Ich bin SCHOCKIERT Umgekehrt kann mans auch lesen: Nachdem die Mannschaft erfolgreich den Trainer rausge-Stehfußball-t hat, hat sie nun die Chance auch dem Co-Trainer eine reinzuwürgen damit er ja nicht Trainer bleibt bearbeitet Mittwoch um 14:00 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:02 6 minutes ago, rot1902 said: Haut si hoit über die Häuser..... Kann uns recht sein, der neue soll ruhig seinen Co des Vertrauens mitbringen. Mit wem hat der Joki bis jetzt so zusammengearbeitet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 14:02 Ka göd, ka musi! Jetzt schauen wir halt was JS kann, vielleicht sind dann bei unserer Einsicht einige interessante Kandidaten wieder vergriffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts