Die Trainerfrage

Recommended Posts

Posting-Pate

Manchmal habe ich das Gefühl man will keine Entwicklung bei uns. Ehrlich ich werde so langsam Stinksauer.  Nicht nur das unsere Medien Arbeit sich zurück Entwicklt hat. Da waren wir im Unterhaus schon besser. Auf YouTube Live gehen kann Heute zu Tage jedes Kind schon. Dazu kommt eine PK die eh für nix ist. Warum? Dann noch die Drohung jo Standfest könnte auch bleiben. Weil der war ja eh nur Co von FF. Sein bester Budy. Net das der vielleicht auch ah Schuld hat als Co aber egal. Wenn sich wer Angegriffen fühlt mir egal.  Mit der Kritik müssen die Herrschaften Leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gaktom schrieb Gerade eben:

Manchmal habe ich das Gefühl man will keine Entwicklung bei uns. Ehrlich ich werde so langsam Stinksauer.  Nicht nur das unsere Medien Arbeit sich zurück Entwicklt hat. Da waren wir im Unterhaus schon besser. Auf YouTube Live gehen kann Heute zu Tage jedes Kind schon. Dazu kommt eine PK die eh für nix ist. Warum? Dann noch die Drohung jo Standfest könnte auch bleiben. Weil der war ja eh nur Co von FF. Sein bester Budy. Net das der vielleicht auch ah Schuld hat als Co aber egal. Wenn sich wer Angegriffen fühlt mir egal.  Mit der Kritik müssen die Herrschaften Leben 

Stef-1902 schrieb Gerade eben:

Aber wir wollen uns doch über alles und jeden beschweren wie schlecht es ist, oder?!? 

wahnsinniges Timing :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rotes Ost schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man jetzt auf JS setzt, sieht es Finanziell wirklich nicht gut aus beim Verein, da ja die Auswahl Verhältnismäßig groß ist derzeit.

"Nicht gut" (hoffentlich) nicht, aber limitiert auf jeden Fall, was nicht überraschend ist.

Aber schaumermal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trainer musst jetzt wechseln! Wenn man wieder 3 Monate wartet, könnte der Markt wieder ganz anders aussehen und dann sind womöglich Kaliber wie Beichler, PP und Co. wirklich Thema! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was dem interimistischen Co Trainer wird nicht gesagt, dass er eine „lame duck“ ist, damit die Spieler wissen dass er eh nicht lange Trainer sein wird? Ich bin SCHOCKIERT :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten:

Kann wer den Abgang von Florian Hart einordnen ?

Haut si hoit über die Häuser..... Kann uns recht sein, der neue soll ruhig seinen Co des Vertrauens mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RoliGoalKollmann schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man Standfest zum Trainer macht, bei den ganzen anderen Optionen, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. Und wenn er jetzt drei Spiele in Serie gewinnt brauche ich den nicht. 

Bin absolut bei dir, kannst echt net erfinden was seit Längerem im Verein auf jeglichen Ebenen abgeht....

Frage für einen Freund wie läuft das eigentlich im Generellen bzgl. einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aus? Würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8 minutes ago, oldno7 said:

Was dem interimistischen Co Trainer wird nicht gesagt, dass er eine „lame duck“ ist, damit die Spieler wissen dass er eh nicht lange Trainer sein wird? Ich bin SCHOCKIERT :davinci:

Umgekehrt kann mans auch lesen: Nachdem die Mannschaft erfolgreich den Trainer rausge-Stehfußball-t hat, hat sie nun die Chance auch dem Co-Trainer eine reinzuwürgen damit er ja nicht Trainer bleibt :davinci:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
6 minutes ago, rot1902 said:

Haut si hoit über die Häuser..... Kann uns recht sein, der neue soll ruhig seinen Co des Vertrauens mitbringen.

Mit wem hat der Joki bis jetzt so zusammengearbeitet ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag