rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:03 Inferno1902 schrieb Gerade eben: Mit wem hat der Joki bis jetzt so zusammengearbeitet ? Roman Wallner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:03 oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Was dem interimistischen Co Trainer wird nicht gesagt, dass er eine „lame duck“ ist, damit die Spieler wissen dass er eh nicht lange Trainer sein wird? Ich bin SCHOCKIERT JS und lame duck? Kommt mir bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:06 ASB Logik: „Boah unsere Öffentlichkeitsarbeit ist so schlecht! Wir kriegen keine Informationen! Alle Inkompetent!“ Dann macht der Verein eine PK, weil gerade Vieles im Wandel ist. „Boah warum machen die überhaupt eine PK?! Alle Inkompetent!“ 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:09 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: ASB Logik: „Boah unsere Öffentlichkeitsarbeit ist so schlecht! Wir kriegen keine Informationen! Alle Inkompetent!“ Dann macht der Verein eine PK, weil gerade Vieles im Wandel ist. „Boah warum machen die überhaupt eine PK?! Alle Inkompetent!“ Hilft halt trotzdem nix, wenn im Endeffekt nix kommuniziert wird, oder bist du nun schlauer als heute morgen? Erinnert mich irgendwie an die Corona-PKs, wo es PKs gab um zu kommunizieren, dass alles weitere in der nächsten PK kommuniziert wird. Und wie das alles ausgegangen ist, wissen wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:11 Dass man den Trainer nach einem 0:8 stanzt, ist nachvollziehbar. Wenn man das aber in der Eile macht, ohne bereits eine Lösung in der Hinterhand zu haben, wirkt es schon etwas eigenartig. Mit dem Abgang von Hart haben wir ohnehin nur noch ein Miniatur-Trainerteam für eine Bundesligatruppe. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man bis zur Länderspielpause wartet, zumal der Kader auch noch nicht fertig ist und der neue Trainer bei den ausständigen Transfers wohl mitreden wollen wird. Standfest halte ich übrigens tatsächlich für einen der schwächsten Trainer im österreichischen Profigeschäft. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er FF einmal vertreten und ist dabei vor allem mit einer sehr eigenartigen Wechselpolitik aufgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:13 Inferno1902 schrieb vor 23 Minuten: Kann wer den Abgang von Florian Hart einordnen ? Keinen Bock unter Jokl zu dienen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:16 Ich möchte nur erwähnen, dass man eine außerordentliche Generalversammlung einberufen könnte, wenn mindestens 10% der Mitglieder des GAK diese verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:17 Inferno1902 schrieb vor 26 Minuten: Kann wer den Abgang von Florian Hart einordnen ? Seine Erfahrungen als Co von JS in der AKA U15 Admira genügen ihm wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:17 Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: ASB Logik: „Boah unsere Öffentlichkeitsarbeit ist so schlecht! Wir kriegen keine Informationen! Alle Inkompetent!“ Dann macht der Verein eine PK, weil gerade Vieles im Wandel ist. „Boah warum machen die überhaupt eine PK?! Alle Inkompetent!“ Die PK finde ich absolut in Ordnung und auch gut. Aber natürlich verunsichert es viele wenn JS einer der Trainerkandidaten ist. Warum? Weil es so wirkt als hätte wir aufgrund finanzieller Gegebenheiten keine Alternativen. Ich hoffe aber ich irre mich und man findet einen geeigneten Trainer! Der Co Trainer der Teil des Trainer Teams war wird halt wenig an der Situation ändern können und kaum frischen Wind bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:18 Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten: ASB Logik: „Boah unsere Öffentlichkeitsarbeit ist so schlecht! Wir kriegen keine Informationen! Alle Inkompetent!“ Dann macht der Verein eine PK, weil gerade Vieles im Wandel ist. „Boah warum machen die überhaupt eine PK?! Alle Inkompetent!“ Net böse sein. Dafür hätte ein Artikel auf der Homepage auch gereicht. Und wenn man eine PK macht dann anständig. Selbst kleine Vereine in RL Deutschland bringen dafür einen Livestream zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:21 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte nur erwähnen, dass man eine außerordentliche Generalversammlung einberufen könnte, wenn mindestens 10% der Mitglieder des GAK diese verlangen. Gemeinsames KTopfrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:21 3 minutes ago, markusknaller07 said: Ich möchte nur erwähnen, dass man eine außerordentliche Generalversammlung einberufen könnte, wenn mindestens 10% der Mitglieder des GAK diese verlangen. Was genau willst denn vom Vorstand wissen? Ohne Geldkoffer mit Forderungen zu kommen is a bisl mau und auch sinnlos. Oder willst gar kandidieren weil kein Vertrauen mehr da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:22 SchnitzelWienerArt schrieb vor 7 Minuten: Hilft halt trotzdem nix, wenn im Endeffekt nix kommuniziert wird, oder bist du nun schlauer als heute morgen? Erinnert mich irgendwie an die Corona-PKs, wo es PKs gab um zu kommunizieren, dass alles weitere in der nächsten PK kommuniziert wird. Und wie das alles ausgegangen ist, wissen wir Ja, wir wissen jetzt Dinge, über die bisher nur gemutmaßt wurde. Bisher „wir glauben, dass“ - jetzt „wir wissen, dass“. Gaktom schrieb Gerade eben: Net böse sein. Dafür hätte ein Artikel auf der Homepage auch gereicht. Und wenn man eine PK macht dann anständig. Selbst kleine Vereine in RL Deutschland bringen dafür einen Livestream zusammen. Die PK war gut besucht und ist in erster Linie für Medienvertreter gedacht. Wüsste nicht, was daran nicht anständig war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:24 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ja, wir wissen jetzt Dinge, über die bisher nur gemutmaßt wurde. Bisher „wir glauben, dass“ - jetzt „wir wissen, dass“. Die PK war gut besucht und ist in erster Linie für Medienvertreter gedacht. Wüsste nicht, was daran nicht anständig war. Anständig ist ein Livestream. 2026 sollte dass Möglich sein se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Was genau willst denn vom Vorstand wissen? Ohne Geldkoffer mit Forderungen zu kommen is a bisl mau und auch sinnlos. Oder willst gar kandidieren weil kein Vertrauen mehr da ist? Viel Vertrauen habe ich net mehr was Sportliche Kompetenz sich da abspielen tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:30 Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Net böse sein. Dafür hätte ein Artikel auf der Homepage auch gereicht. Und wenn man eine PK macht dann anständig. Selbst kleine Vereine in RL Deutschland bringen dafür einen Livestream zusammen. Bei einem Artikel auf der Homepage können Medienvertreter*innen keine Fragen stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts