soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2024 warum steht keiner von uns vorm 16ner. Das x-te mal schon heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Typisch das wir so ein Tor bekommen wenn man denkt das es eigentlich ausgeglichen läuft. Das is dann leider typisch Sturm international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Was meinst du bitte. Spiel wurde vorher wegen angeblichen Abseits unterbrochen. Wo soll der VAR da eingreifen dürfen? FALSCH: Schiri hat erst gepfiffen, als der Ball bereits im Tor war. Somit hätte der VAR checken müssen. Linienrichter hat zwar die Fahne gehoben, aber der SR hat erst 2-3sek später gepfiffen, als der Ball im Tor war, und das ist einzig relevant dafür. VAR-Check wäre möglich und verpflichtend gewesen. Absoluter Skandal bearbeitet 19. September 2024 von rbs7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 Ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Durch 4 sturmspieler… wie viel Pech kannst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Warum Stankovic da auf Höhe der IVs zum Kopfball gehen muss, und dafür der Raum am 16er völlig frei ist, ist halt auch die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 Bah, leck mich, tor ned gegeben, wüthrich verletzt und dann so ein Brunztor durch die Beine vom Stanko. Wird schwer jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 rbs7 schrieb Gerade eben: FALSCH: Schiri hat erst gepfiffen, als der Ball bereits im Tor war. Somit hätte der VAR checken müssen. Linienrichter hat zwar die Fahne gehoben, aber der SR hat erst 2-3sek später gepfiffen, als der Ball im Tor war, und das ist einzig relevant dafür. Absoluter Skandal Dann war es uU sogar ein Formalfehler, denn das angebliche abseits hätte gechecked werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 rbs7 schrieb Gerade eben: FALSCH: Schiri hat erst gepfiffen, als der Ball bereits im Tor war. Somit hätte der VAR checken müssen. Linienrichter hat zwar die Fahne gehoben, aber der SR hat erst 2-3sek später gepfiffen, als der Ball im Tor war, und das ist einzig relevant dafür. Absoluter Skandal Ich hätt den Pfiff vom Gefühl her auch erst gehört als der Ball im Tor war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Das wars wohl. Zu 11 beenden wir das Spiel sicher nicht. Und generell jatta RAUS. Ich wünsche mir echt Teixeira zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 rbs7 schrieb vor 1 Minute: FALSCH: Schiri hat erst gepfiffen, als der Ball bereits im Tor war. Somit hätte der VAR checken müssen. Linienrichter hat zwar die Fahne gehoben, aber der SR hat erst 2-3sek später gepfiffen, als der Ball im Tor war, und das ist einzig relevant dafür. Absoluter Skandal Falsch. Der Kommentator hat bereits vor dem Schuss von Jatta gesagt die Fahne ist oben. Damit Abseits und abgepiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 Österreich-Türkei Vibes, heute läuft wieder alles gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Dass man mit einem Johnston in der CL spielen muss geht bei mir einfach nicht ein. Ich könnt grad echt kotzen dass man hinten komplett es verpeilt hat den Kader gut zu verbreitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Typisch das wir so ein Tor bekommen wenn man denkt das es eigentlich ausgeglichen läuft. Das is dann leider typisch Sturm international. Uns fehlt dann halt auch einfach das Spielglück. Ganz klar. 1000 Gulden Schuss. Tor aus dem Nichts. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 Bin eigentlich kein Sturm-Fan, muss aber wahrscheinlich bald abdrehen, weil ich mich derart ärgere über Schiri und Franzosen und auf 180 bin. Hoffentlich dreht ihr das noch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts