Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. September 2024 Ehrlich gesagt,so harmlos wie wir gestern vorne waren ist mir tatsächlich der Burgstaller in den Sinn gekommen. Natürlich ohne daran zu denken das er verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 Texas schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich gesagt,so harmlos wie wir gestern vorne waren ist mir tatsächlich der Burgstaller in den Sinn gekommen. Natürlich ohne daran zu denken das er verletzt ist. Was hätte der machen sollen? Mit den Fehlpässen und stellungafehlern gestern ist der genau so isoliert wie jeder andere. Das war gestern einfach kollektiv zu wenig, das an einem Stürmer festzumachen greift man viel zu kurz. Die werden hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und bei den nächsten spielen anders auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Das ist so ungefähr, als ob man bei Spanien davon spricht, dass man eh genau weiß, was die spielen. Natürlich sind wir nicht auf diesem Weltklasse-Niveau, nicht falsch verstehen, aber es wundert mich gar nicht, dass ein Pariasek ehrlich meint, Österreich könnte nur durch "Überraschungen" reäussieren Das ist einfach zu tief in uns drinnen. Dasselbe, wenn wir gegen ein exotisches Land wie Georgien, Zypern oder Finnland spielen, wo meistens irgendein ausrangierter österreichischer Legionär herumgurkt, der dann "vor dem Gegner warnt" oder "dem Teamchef Tipps gibt" (am besten noch in der Kronen Zeitung). Wie in der guten alten Zeit ohne Internet und mit Eisernem Vorhang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde da gar nicht so sehr von einer mentalen Komponente sprechen. Man hat einfach gemerkt, dass wir gefühlt alle 30 min mit einer anders zusammengewürfelten 4er Kette gespielt haben. Dazu nicht wirklich abgestimmte Laufwege und Schlampigkeiten und schon hast den Schaß beinand. Ganz ehrlich eigentlich müssten uns die Norweger leistungstechnisch abhängen. Top Stürmer, gutes Mittelfeld, Abwehr auch solide, physisch stark. Wenn die jetzt noch anfangen als Team zu agieren, dann kannst als Österreich, Tschechien oder auch als Schweiz (falls unser Gast allzu frech werden sollte), da nur schwer mithalten. Die immer wieder neu zusammengestellte 4rer-Kette hat aber wenig mit überhasteten und ungenauen Abspielen ins letzte Drittel aus dem Mittelfeld zu tun. Was Norwegen angeht, bin ich eh bei dir - wenn die als Team noch besser funktionieren, werden die Teams wie uns einholen bzw. überholen können. Gestern war es halt schwach von uns, hätten wir die 100% auf den Platz gebracht, denke ich dass wir trotzdem gewonnen hätten. So viele Abspielfehler und 20 Minuten keinen Ball gewinnen, kannst dir auf dem Niveau einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. September 2024 Für unser Spiel würde es schon reichen, wenn man einen guten Wandspieler vorne hätte, der die Bälle festmacht. Der muss nicht mal zwingend ein Knipser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 Gestern war auch ein Paradebeispiel mit anzusehen, wie viel die richtige Motivation ausmacht was Laufbereitschaft etc angeht. Müssen wir sie halt bei den kommenden Heimspielen ordentlich nach vorne peitschen. Liebe Oberösterreicher @iceman @Der Athletiker @Traunseelaskler @Joke @Eldoret Ich schaue in eure Richtung.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Wer im Standart liest und schreibt dem ist sowieso nicht zu helfen. Jetzt stimmt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Jetzt stimmt's. welche nachrichten soll man sonst lesen? die krone? da wird einem erst richtig schlecht. speziell im forum haha und es schreibt sich Standard. mit "d" am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 10. September 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Frankreich natürlich, aber Dänemark war da schon ein bisschen am absteigenden Ast, was sich dann bei der Winter-WM im selben Jahr deutlich gezeigt hat. Das stimmt natürlich, dennoch würde ich Dänemark immer noch über Norwegen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: So ein Oaschloch, soll sich aufs Rückspiel gefasst machen!11!1elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Was hätte der machen sollen? Mit den Fehlpässen und stellungafehlern gestern ist der genau so isoliert wie jeder andere. Das war gestern einfach kollektiv zu wenig, das an einem Stürmer festzumachen greift man viel zu kurz. Die werden hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und bei den nächsten spielen anders auftreten. zumindest hätte er mindestens 1 flanke mit dem kopf erreicht, wo die anderen stürmer gestern leider versagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: welche nachrichten soll man sonst lesen? die krone? da wird einem erst richtig schlecht. speziell im forum haha und es schreibt sich Standard. mit "d" am Ende. Kann es sein, dass du jetzt dem Falschen geantwortet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten: zumindest hätte er mindestens 1 flanke mit dem kopf erreicht, wo die anderen stürmer gestern leider versagt haben Hellseher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 reallumpi schrieb vor 19 Minuten: Hellseher? optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts