little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. September Nach Slowenien ist vor Norwegen. Beide Teams haben einen Punkt, Norwegen hat ein Heimspiel und kommt mit allen Stars, darunter Haaland, Sörloth, Ödegaard und Nusa. Bei Österreich kommt im Vergleich zum Slowenien-Spiel „nur“ Lienhart zurück. Mein Aufstellungstipp: Adamu Wimmer - Stöger - Sabitzer Laimer - Seiwald Prass - Wöber - Lienhart - Posch Pentz Allzu viel wird RR nicht ändern, Arnautovic wird aber wohl nicht wieder beginnen (können) denk ich. Adamus Spielweise könnte auch besser zu dem Spiel passen. Im DM brauchen wir auf jeden Fall Laimer und Seiwald und deren Kampfkraft gegen die geballte Offensive der Norweger. Posch darf wieder auf seiner gewohnten Position ran, Schmid hat sich eine Nachdenkpause verdient und Stöger darf mal von Anfang an zeigen was er kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September Zweiter Versuch mit Arnel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September little beckham schrieb am 7.9.2024 um 11:16 : Adamus Spielweise könnte auch besser zu dem Spiel passen warum meinst? ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was genau seine Spielweise ist, außer lästig wuseln Stöger könnte man sich auf alle Fälle länger ansehen. Wenn nicht von Beginn an, dann zumindest 45-30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) adamu erinnert mich ein bischen an usain bolt, der sich als fußballer beweisen möchte bearbeitet 8. September von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: adamu erinnert mich ein bischen an usain bolt, der sich als fußballer beweisen möchte Und mich an Franz Reichelt, der Schneider, der vom Eiffelturm mit einem selbstangefertigten Anzug wegfliegen wollte. Etwa genauso sinnvoller Vergleich.. bearbeitet 9. September von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. September Viele werden sich hier noch wundern, wenn Adamu seine 15 Bundesliga Tore machen wird diese Saison und dann behaupten, dass sie es ehh schon immer wussten, dass er ohne Streich und Verletzungen explodieren wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. September michi87 schrieb vor 7 Stunden: Und mich an Franz Schneider, der vom Eiffelturm mit einem selbstangefertigten Anzug wegfliegen wollte. Etwa genauso sinnvoller Vergleich.. Das war Franz Reichelt. Er war von Beruf Schneider. Legende. Es ist mir ein Rätsel, warum sie das Gebäude nicht in Reicheltturm umbenannt haben. Das Video vom 1911er Jahr ist übrigens sensationell (auf YouTube zu finden). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September valderama schrieb vor 15 Minuten: Das war Franz Reichelt. Er war von Beruf Schneider. Legende. Es ist mir ein Rätsel, warum sie das Gebäude nicht in Reicheltturm umbenannt haben. Das Video vom 1911er Jahr ist übrigens sensationell (auf YouTube zu finden). Ah danke, da hast du natürlich recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden: warum meinst? ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was genau seine Spielweise ist, außer lästig wuseln Stöger könnte man sich auf alle Fälle länger ansehen. Wenn nicht von Beginn an, dann zumindest 45-30min Das Interessante an Adamu ist, dass er nirgends richtig gut ist, aber alles irgendwie kann. Wenn er einen guten Tag hat, dann ist der erste Kontakt gegen Slowenien super und er steht alleine vorm Tormann, an einem durchschnittlichen Tag kommt halt so eine Mitnahme raus. Grundsätzlich hat er einen ganz guten Riecher vorm Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) kurz und bündig: adamu ist eine wundertüte. aber dafür, was den einsatz angeht, extrem verlässlich. im vergleich zu baumis ausbeute im NT, bestehen aber welten und daher hoffe ich dass baumi von anfang an vorne wirbelt. wenn es baumi nur eine hälfte schafft kann man adamu immer noch einwechseln. baumgartner schmid - stöger - sabitzer laimer - seiwald mwene - wöber - lienhart - posch pentz bearbeitet 9. September von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: daher hoffe ich dass baumi von anfang an vorne wirbelt. hmm, weiß nicht ob Baumi als Solospitze a Leiwal hat gegen die norwegischen Hünen. Der bräucht schon einen Gregerl oder Arno an der Seite. Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten: schmid - stöger - sabitzer Stöger würd ich auch gerne sehen. Bei Schmid ist es eine Philosophie Frage: gibt man ihm gleich die Chance auf Rehabilitation oder lässt man eher wen anderen ran. Ich persönlich fand das Slowenien Match leider sein schwächstes bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: hmm, weiß nicht ob Baumi als Solospitze a Leiwal hat gegen die norwegischen Hünen. Der bräucht schon einen Gregerl oder Arno an der Seite. Stöger würd ich auch gerne sehen. Bei Schmid ist es eine Philosophie Frage: gibt man ihm gleich die Chance auf Rehabilitation oder lässt man eher wen anderen ran. Ich persönlich fand das Slowenien Match leider sein schwächstes bisher. ein quirliger typ ala baumi ist sicher kein fehler gegen hüftsteife hünen. in kombination mit der allgemeinen flexibilität jedes offensivspielers, lässt sich das gut kompensieren. schmid war völlig ok im letzten spiel. ihn wegen einem match gleich auf die bank zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. September Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Stunden: warum meinst? ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was genau seine Spielweise ist, außer lästig wuseln Stöger könnte man sich auf alle Fälle länger ansehen. Wenn nicht von Beginn an, dann zumindest 45-30min Für Adamu spricht mMn vor allem das Tempo und das Anlaufen. Ich hab auch das Gefühl dass Arnautovic sich aktuell leichter tut, wenn er gegen müde Gegner in Minute 60 reinkommt. Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: ein quirliger typ ala baumi ist sicher kein fehler gegen hüftsteife hünen. in kombination mit der allgemeinen flexibilität jedes offensivspielers, lässt sich das gut kompensieren. schmid war völlig ok im letzten spiel. ihn wegen einem match gleich auf die bank zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen. „Wegen“ einem Spiel setzt ihn eh keiner auf die Bank. Man hat 22 Mann zur Verfügung und man sollte immer die 11 reinstellen, bei denen Form und Profil am ehesten dazu führen dass man das Spiel gewinnt. btw hab ich bis zur EM anderthalb gute Spiele von Schmid im NT gesehen, bei der EM war er gut, jetzt mMn doch sehr durchwachsen, vor allem in HZ 2 war die Fehlpass- und Zweikampfquote schon sehr ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September little beckham schrieb vor 17 Minuten: Für Adamu spricht mMn vor allem das Tempo und das Anlaufen. Ich hab auch das Gefühl dass Arnautovic sich aktuell leichter tut, wenn er gegen müde Gegner in Minute 60 reinkommt. „Wegen“ einem Spiel setzt ihn eh keiner auf die Bank. Man hat 22 Mann zur Verfügung und man sollte immer die 11 reinstellen, bei denen Form und Profil am ehesten dazu führen dass man das Spiel gewinnt. btw hab ich bis zur EM anderthalb gute Spiele von Schmid im NT gesehen, bei der EM war er gut, jetzt mMn doch sehr durchwachsen, vor allem in HZ 2 war die Fehlpass- und Zweikampfquote schon sehr ausbaufähig. also dann weil er beim vorletzten mal nicht perfekt war, weil beim slowenien spiel unter schwierigen bedingungen sich alle schwer getan haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. September Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: also dann weil er beim vorletzten mal nicht perfekt war, weil beim slowenien spiel unter schwierigen bedingungen sich alle schwer getan haben? Weder noch. Weil man andere alternativen im Kader hat, die in dem Spiel (mMn) besser zum Teamerfolg beitragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts