Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Burgi, schneid da endlich deine Zechennägel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: fack, ich hab grad die nachbarschaft rausgeschrien... Ich auch und meine Katzen aufgeweckt 😁😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Trotzdem Abseits Ums A lecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Es gibt übrigens noch Karten fürs Rückspiel, falls noch wer keine hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 und gleich die Gelbe fürs Ball wegbolzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Auch eine richtig starke Entwicklung von Burgstaller. Da war ich persönlich nicht immer sicher, ob so gut war noch ein Jahr dranhängen, jetzt wünscht man sich noch ein Jahr mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 22. August 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Scheiss VAR Du weisst schon das der Schiri selber auch Abseits geben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Hat Burgi eigentlich einen Sohn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: wie krank ist der Typ eig? Burgi war glaub ich noch nie so gut wie bei uns seit dem Wechsel Absolut! Aber denk dran was vor einen halben Jahr über Burgi geschrieben wurde hier im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Just now, SandkastenRambo said: Der Schiri hatte ja schon auf Abseits entschieden Eigentlich ist immernoch Beljo schuld an dem Abseits 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Den Burgi kauf uns noch wer um 15 Mille ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Scheiss VAR Geh bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Wie schnell sind die Balljungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 oida was soll er machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2024 Gibt sicher Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts