FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bei uns fehlt es sogar an den einfachsten basics, keine struktur oder ordnung. wie wir so auch nur gegen irgendwen in der liga bestehen wollen, ist mir ein rätsel. man kann von kühbauer halten was man will, aber im gegensatz zum burgenländischen turnlehrer, ist er ein vollprofi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Befürchte fast, dass wir einen Punkt erwurschteln und damit alles super ist ( Mannschaft braucht Zeit, System 😀 muss erst greifen, war ja ein ganz gutes Spiel, etc. blablabla) - und weitere Wochen/Monate werden verschenkt bzw. verloren 

Wenn sie es heute nicht beschließen,  werden sie es nach nächstem Wochenende auch nicht machen, unabhängig vom Ausgang. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es wird wieder die selbe Truppe wie die letzten Wochen mit Durchschnittsalter 27-28 Jahren und mäßiger Motivation auflaufen, während Saljic wieder 10 Minuten bei Stripfing spielen darf, Randonjic auf der Tribüne sitzt und Wels und Pazourek in der 80.Minute beim Stand von 0:3 reinkommen um das Spiel zu drehen. 

Spannend und Frech eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 9 Minuten:

Wels und Pazourek in der 80.Minute beim Stand von 0:3 reinkommen um das Spiel zu drehen. 

Pazourek natürlich auf LV, weil das muss schon der Junge machen, auf der falschen Seite zu spielen, Ranftl musste das noch nie. Geschützte Werkstatt Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Pazourek natürlich auf LV, weil das muss schon der Junge machen, auf der falschen Seite zu spielen, Ranftl musste das noch nie. Geschützte Werkstatt Austria Wien. 

Und wenn er dann in der 80.Minute beim Stand von 0:3 nicht sofort das Zepter in die Hand nimmt und die dominierende Figur wird, hat er sowieso nix in der KM verloren. Er muss schon Ranftl klar dominieren um sich seine paar Minuten pro Spiel zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ranftl dürfte ganz offensichtlich eine Startplatzgarantie haben. Egal wie er spielt,  getauscht darf er nur werden, wenn er verletzt ist (wünsche ich ihm natürlich nicht, keine Frage). Eigentlich einer der Gründe, warum die Trainer MW und Helm gescheitert / scheitern, weil sie an Spielern festgehalten haben, welche keine Weiterentwicklung mehr durchlaufen können. Dazu gehört neben Ranftl natürlich Martins, Galvao, Fischer und Gruber. Man hat verabsäumt sukzessive bzw. langsam die sogenannten Jungen "einzubauen". Schritt für Schritt. Leider bereits viel Zeit verschie..... Besser Spiele verlieren mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern verlieren, als mit sogenannten Arrivierten. Zumindest ist das meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Pazourek als LV ist genauso elegant, wie Fitz auf der 6 oder beide Stürmer rauszunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb am 4.8.2024 um 20:02 :

Vielleicht können wir bei diesem Spiel ein Zeichen setzen...

Beim Aufwärmen auf den Tribünen Vollgas (bedeutet auch 45 Minuten vor Beginn im Stadion zu sein!).

Bis Minute 19:11 keinen Ton von der Tribüne - und dann eine Stadionweite Unmuts-kundgebung!!!

Und dann alles für Austria Wien!!

Wenn die Austria sowohl in der Führung und auch am Platz nur halb soviel Einsatz und positive Stimmung wie die Fans erzeugen würden. Wären wir unter den Top 3.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Nach meiner Zusage vor Ort zu sein und der Abmachung mit Aleks, wird das Spiel gewonnen.

Wäre super endlich wieder einen Heimspielsieg live zu sehen. (Livres zählt da für mich ned). Aber ein Sieg alleine reicht mir einfach nicht. Ich will auch Struktur und einen Plan am Platz erkennen. Ein ernudelter Sieg bringt uns zwar wichtige Punkte. Aber wenn überhaupt keine Weiterentwicklung (bzw. erstmal so was wie ein vernünftiger Spielplan inkl. normaler Aufstellung) statt findet. Wird das Problem nur verschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 9 Stunden:

bei uns fehlt es sogar an den einfachsten basics, keine struktur oder ordnung. 

Ist mir vorallem gegen BWL aufgefallen. Da wären Kontermöglichkeiten gewesen, welche wir nicht nutzen konnten. Da stimmen die Laufwege nicht, weiß keiner ob und wie sie mitlaufen müssen und schon stand BW wieder. Dann fiel uns ohnehin nichts mehr ein. 

Das wirkte bei den Linzern kompakter und eingespielter bzw. einstudierter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Um es mit @Papa_Breitfuss Worten zu beschreiben

"Ich weiß nicht ob ich mich über einen Sieg freuen würde..." 

Entweder der Helmi dreht das Rad und wir werden zu einer Siegermannschaft. 

Oder wir verlieren, halten weiter an Helmi fest und fallen bis zur LSP ins bodenlose. Und beginnen dann neu. Wieder einmal... 

Ein X bring uns eigentlich gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich hoffe ich NICHT auf eine Niederlage, erstens würde das nichts ändern und nichts VERändern und zweitens wäre mir  am allerliebsten, wenn Helm die Kurve kriegt und die Austria in stabile Bahnen lenkt und gute Ergebnisse einfährt .... er hat jetzt mit Drago einen Chef am Platz, ich hoffe das klappt im Zusammenspiel aller Parteien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten