tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August Vielleicht können wir bei diesem Spiel ein Zeichen setzen... Beim Aufwärmen auf den Tribünen Vollgas (bedeutet auch 45 Minuten vor Beginn im Stadion zu sein!). Bis Minute 19:11 keinen Ton von der Tribüne - und dann eine Stadionweite Unmuts-kundgebung!!! Und dann alles für Austria Wien!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August Warum auch immer aber ich werde anwesend sein 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. August Ich freu mich, aber nur auf Drago 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August Owls schrieb Gerade eben: Ich freu mich, aber nur auf Drago Der hat in einen Interview auch schon betont: Ich bin nicht David Copperfield. Das sagt schon viel aus wie er die aktuelle Lage der Austria sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August Werde einfach 90 min kühbauer gschissana schreien 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August ViolaFreak84 schrieb Gerade eben: Der hat in einen Interview auch schon betont: Ich bin nicht David Copperfield. Das sagt schon viel aus wie er die aktuelle Lage der Austria sieht Und Jürgen Werner, Vorstand Sport, hofft, dass er die eierlegende Wollmilchsau ist. Was soll man sich da denken? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben auf den Gegner tippen! Hoffentlich bringst was!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben auf den Gegner tippen! Hoffentlich bringst was!!! Des bringt genau NIX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August frastei schrieb vor 4 Minuten: Des bringt genau NIX Doch, ich hoffe dass ich damit nix gewinne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August Vor der Trainer-Entlassung ist ein guter Zeitpunkt um zu fragen ob jemand ein Ost-Abo für mich hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August Drago alleine (!) kann nichts bewirken....dass sogar die Verantwortlichen wie Ortlechner und Helm sowas sagen, zeigt die große Hilflosigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August violalaola schrieb vor 38 Minuten: Vor der Trainer-Entlassung ist ein guter Zeitpunkt um zu fragen ob jemand ein Ost-Abo für mich hat Eh klar, jetzt wo der Trainer kurz vorm Aus steht wollen plötzlich alle wieder ins Stadion loeni9 schrieb vor 13 Stunden: Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben auf den Gegner tippen! Hoffentlich bringst was!!! Quoten sind unterirdisch, zeigt was aus uns geworden is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. August Wird die Woche überhaupt Trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August Wenn es denn schon unbedingt die Dreierkette sein soll, dann bitte trotzdem mal das Zentrum stärken: Dragovic - Plavotic - Galvao Potzmann Pazourek - Barry - Wels - Vinlöf Prelec - Malone 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August würde so aufstellen Kos Pazourek-Dragovic-Plavotic-Vinlöf Potzmann-Maybach Berry-Wels Prelec-Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts