Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 glücklich, zufrieden mit dem einem oder 🍻 wieder Zuhause (Reise Klagenfurt leider als Fahrer dran 🙈) mein gutes Gefühl für das heutige Spiel wurde nur strapaziert, weil das 2:0 nicht fallen wollte, was nur mehr als GERECHT gewesen wäre 💚 trotz MANNSCHAFTLICHER STÄRKE muss ich 2 Spieler hervorheben "Sangare" (ein Gefühl für den defensiven Raum und Wechselpässe) und "Burgi" (wie wertvoll Burgi ist hat man heute gesehen / habe volles Vertrauen in RK wegen gezielten Pausen die er ihm geben wird) Danke Rapid für diesen wunderschönen Sonntag 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) boah seit langer zeit endlich mal wieder ein abo und dann gleich so ein einstand. ich war ja von anfang an ein klauss fan, konte mir den leistungsabfall wegen den ausfällen letztes jahr auch erklären, trotzdem blieben manche zweiflel ob er das offensiv hinbekommen kann. beim 4-2-2-2 hatte ich anfangs auch bedenken, da ich mannschaften bevorzugen die dominant und breit spielen, mit den transfers hat das aber immer mehr und mehr sinn gemacht für uns. aber natürlich sind das nur subjektive wahrnehmungen und man weiß nicht, dass es funktionieren wird, auch wenn ich ein gutes gefühl hatte. es bewahrheitet sich halt wieder, wie wichtig es ist, dass alle im verein sich einem weg und einer philosophie verschrieben haben und dem alles untergeordnet wird. den ersten effekt von dieser philosophie konnte man letzten donnerstag und heute genießen und ich bin mir sicher da wird noch viel folgen. ich hatte nach dem 1:0 keine zweifel, dass wir dieses spiel verlieren werden, da zu sehen war, dass da ganz andere spielcharakter am platz stehen als teilweise letztes jahr. klauss hat uns endlichen wieder das selbstverständnis zurück gebracht, das wir rapid sind und alle die punkte gegen uns erkämpfen müssen. das selbstverständnis nur den sieg im blick zu haben bewirkt so viel bei menschen und als rangnick schüler wundert es mich nicht, dass klauss das sehr gut drauf hat. endlich hat alles hand und fuß bei rapid, so wie es auch berechtigt ilzer vor dem match anmerkte. gute und sinnvolle transfers gepaart mit einer guten spielidee und einem verein, der absolut hinter der idee steht und schon sieht man, was man auch mit weniger mitteln bewirken kann. man muss sich wiklich fast bei vaduz bedanken, da damals ein prozess eingeleitet wurde, der uns step by step dahin brachte, dass wir den meister absolut verdient besiegen und 90 minuten dominieren und alles auf dem platz lassen. was für eine geile stimmung und was für ein geiles spiel, besonders in solchen momenten merkt man, was einem rapid geben kann. ich liebe diesen verein so sehr jetzt konzentriert weiter arbeiten, der rest kommt von selbst. danke auch nochmals extra an katzer für klauss und seinen weitblick bei transfers. gute zeiten liegen vor uns, auch wenn es rückschläge geben wird. was für ein cooler start in die saison bearbeitet 4. August 2024 von Fußball_liebhaber 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Gratulation zum verdienten Heimsieg! Eine gute Rapid ist gut für die Liga. bearbeitet 4. August 2024 von Chriti12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) @URgrüner @Air-Win also ich war ja nicht dabei, aber redets ihr ned von 95/96? (96/97 war ja dann CL, just sayin) bearbeitet 4. August 2024 von havara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Danke Jungs für diesen Saisonstart. Da kommen mir die Tränen beim Gedanken, die ganze Saison können solche Leistungen gebracht werden Tolle Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 havara schrieb vor 2 Minuten: @URgrüner @Air-Win also ich war ja nicht dabei, aber redets ihr ned von 95/96? (96/97 war ja dann CL, just sayin) @havara hast recht ! so gesehen waren beide Saisonen legendär 95/96 und 96/97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Wollte die Highlights vom Spiel auf Rapid TV sehen und ich bekam das Hartberg Spiel zu sehen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. August 2024 elko schrieb vor 5 Minuten: Wollte die Highlights vom Spiel auf Rapid TV sehen und ich bekam das Hartberg Spiel zu sehen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 `s Enkerl is a Glücksbringer, nach seinem Premierenbesuch gegen die Salzburger im Mai heute sein zweiter Besuch, und, voila, wieder gewonnen. Und des schönste, die Familie seiner Mutter aka mei Schwiegertochter san olle Veicherln und den Buam hab i schon zum Greanan gmocht... Es macht momentan extrem viel Spaß, unseren Burschen zuzusehen, nicht allein weil sie gewinnen, sondern weil sie zusammen halten und ihr Herzblut am Rasen lassen. Ist zwar jetzt eine Scheissaktion von mir, nach heute Sangare hervorzuheben, aber der ist einfach wie eine Gummiwand im Mittelfeld, der Königstransfer von Katzer. Er ist einfach ein Spieler, der in Bedrängnis oder aus dem Spielfluß mit dem ersten Kontakt am Ball für den Gegner eine völlig neue Situation schaffen kann wo sie gehörig ins Schwimmen kommen. Da ich gegen die Türken leider nicht ins Stadion kann, hab ich das Ticket gekauft und schick des Enkerl wieder ins Stadion. Somit habe ich alles was ich tun kann für einen neuerlichen Sieg beigetragen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 War cvele heute nur kaputt oder war da was muskuläres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 24 Minuten: boah seit langer zeit endlich mal wieder ein abo und dann gleich so ein einstand. ich war ja von anfang an ein klauss fan, konte mir den leistungsabfall wegen den ausfällen letztes jahr auch erklären, trotzdem blieben manche zweiflel ob er das offensiv hinbekommen kann. beim 4-2-2-2 hatte ich anfangs auch bedenken, da ich mannschaften bevorzugen die dominant und breit spielen, mit den transfers hat das aber immer mehr und mehr sinn gemacht für uns. aber natürlich sind das nur subjektive wahrnehmungen und man weiß nicht, dass es funktionieren wird, auch wenn ich ein gutes gefühl hatte. es bewahrheitet sich halt wieder, wie wichtig es ist, dass alle im verein sich einem weg und einer philosophie verschrieben haben und dem alles untergeordnet wird. den ersten effekt von dieser philosophie konnte man letzten donnerstag und heute genießen und ich bin mir sicher da wird noch viel folgen. ich hatte nach dem 1:0 keine zweifel, dass wir dieses spiel verlieren werden, da zu sehen war, dass da ganz andere spielcharakter am platz stehen als teilweise letztes jahr. klauss hat uns endlichen wieder das selbstverständnis zurück gebracht, das wir rapid sind und alle die punkte gegen uns erkämpfen müssen. das selbstverständnis nur den sieg im blick zu haben bewirkt so viel bei menschen und als rangnick schüler wundert es mich nicht, dass klauss das sehr gut drauf hat. endlich hat alles hand und fuß bei rapid, so wie es auch berechtigt ilzer vor dem match anmerkte. gute und sinnvolle transfers gepaart mit einer guten spielidee und einem verein, der absolut hinter der idee steht und schon sieht man, was man auch mit weniger mitteln bewirken kann. man muss sich wiklich fast bei vaduz bedanken, da damals ein prozess eingeleitet wurde, der uns step by step dahin brachte, dass wir den meister absolut verdient besiegen und 90 minuten dominieren und alles auf dem platz lassen. was für eine geile stimmung und was für ein geiles spiel, besonders in solchen momenten merkt man, was einem rapid geben kann. ich liebe diesen verein so sehr jetzt konzentriert weiter arbeiten, der rest kommt von selbst. danke auch nochmals extra an katzer für klauss und seinen weitblick bei transfers. gute zeiten liegen vor uns, auch wenn es rückschläge geben wird. was für ein cooler start in die saison Gut gebrüllt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. August 2024 elko schrieb vor 11 Minuten: Wollte die Highlights vom Spiel auf Rapid TV sehen und ich bekam das Hartberg Spiel zu sehen?! Pedro dürfte beim Hochladen auf der Tastatur ausgerutscht sein. Die Highlights finden sich nämlich unterm relive–beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: War cvele heute nur kaputt oder war da was muskuläres ? Hatte erste Halbzeit die Befürchtung es ist wieder das knie. Glaub damit wird er noch länger zu kämpfen haben. Aber Maxi macht gerade so einen guten Eindruck dass man Cvele bitte nicht verheizt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Größtes Lob für Sangare ist wohl, dass er sogar für meine nicht unbedingt Fußballaffine Frau so herausgestochen ist, dass sie sich erkundigt hat wer denn der 17er ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2024 Extrem geiler Fussballnachmittag / Abend Stimmung Burgstaller everywhere Top Leistung der gesamten Mannschaft Sieg gegen Sturm einfach ein Traum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts