Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Hoffentlich meldet sich bald Tifoso und baut mich mit positiven Eindrücken von Gestern etwas auf

Die Bälle waren super aufgepumpt, die Wasserflaschen perfekt gefüllt und die Schuhbandl waren auch wieder einmal vom allerfeinsten geschnürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Es haben eh hier herinnen schon Austrianer auch geschrieben, aber nachdem ich heute die Aussage zur Doppelbelastung von Helm gelesen habe, war ich ein bisserl perplex und bin zwischen Lachen und Fassungslosigkeit geschwankt. Ich gebe da euren Fans, die die Tauglichkeit von ihm in Frage stellen, durchaus recht, dass das eigentlich eine Bankrott-Erklärung ist und es da zumindest ein Statement vom Verein geben muss. Da muss man sich als Fan tatsächlich verarscht vorkommen.

Da möchte ich noch einwerfen, dass 6 x gewechselt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich meldet sich bald Tifoso und baut mich mit positiven Eindrücken von Gestern etwas auf

:lol:

Die Verzweiflung muss groß in dir sein junger Padavan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

mit radlinger haben wir den schwächsten goalie der liga

Meine Einschätzung von voriger Woche:

Mit Handl - Drago - Galvao hätten wir dann in absehbarer Zeit eine Abwehr, die diese Bezeichnung auch verdient.

Fehlt nur noch ein Handschuh, der nicht in jedem Spiel ein Ei legt. SSR in 285 Minuten: 1x45, 1x65, 2x 90 Min. 4 krasse Fehler, die zu Toren geführt haben. Wennst das auf 32 Runden in der Meisterschaft hochrechnest, sind das 30 "Eigentore". Da bist dann Absteiger trotz Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Ich sage einmal schade dass wir so deppert verloren haben. Normal musst du eine Führung 90 Minuten drüber bringen und in der Nachspielzeit sowieso. Ich habe jetzt nichts her gelesen, weil ich eh weiß, dass nur gematschkert, geschimpft, gelästert und geflucht wird. Beim Spiel fiel mir auf, dass man die Verteidiger (vor allem in der 1. Hz.) ziemlich allein ließ. Meist zwei gegen zwei gegen schnelle Stürmer. Barry irrte irgendwie herum (war aber in der 2. HZ viel besser und wurde zurecht bejubelt) und Fischer musste sich zerreißen um halbwegs die Räume zuzumachen und in Zweikämfpe zu gehen. Die Offensive ließ defensiv oft aus und Radlinger war deutlich mitschuldig am ersten Gegentor. Insgesamt fehlt mir bei ihm die Ausstrahlung. Wir haben als Mannschaft nur offensiv, aber nicht defensiv gut performt, aber das sah eh jeder. Den Neuverpflichtungen fehlt tw.  nicht nur nur Bindung innerhalb der Mannschaft, sondern (wohl verstädlich) auch die Spritzigkeit bzw. Kondition. Hatten sie doch den Großteil der Vorbereitung (Ausnahme Barry) versäumt. Das Pressing war halbherzig tw. das Loch in der Mitte nach unserem gescheiterten Angriffen oft sehr groß. Dennoch glaube ich, dass wir in einigen Wochen mit Dragovic und hoffentlich bald auch mit Handl eine andere Mannschaft sehen werden. Ich bleibe - wahrscheinlich als einziger hier derzeit - positiv gestimmt und mache erst frühestens im Winter Bilanz. Ich scheiße mich daher nicht an, tut mir leid für manche hier, das tue ich nie. ;-)

Und ja, @since 1967, es nahm mich ein Freund mit dem Auto mit und brachte mich zum Bahnhof Sigmundsherberg, wo mein Auto geparkt war. Schön solche Freunde zu haben. Während der Fahrt haben wir mit einer gewissen Gelassenheit das Match und die Zukunft der Austria diskutiert und gut war es dann wieder. Er hat gemeinsam mit seinem Sohn ein Abo auf der Ost und als Sparkassenleiter eben auch schon eine gewisse Erfahrung, wie man mit nichterwarteten negativen Umständen umgeht. ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man provokante Kasperln bitte einfach sperren?

Der Mehrwert der Senfspenden tendiert gegen 0.

Bitte, danke!

@fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tampere hat in der 106 + 120 Minute gewechselt, ist dies erlaubt, oder nur 1 Spielerwechsel in der Nachspielzeit, weil dann wäre der Ausgang irregulär ???

Gibt's hier einen Regel Experten ???

Danke!

Screenshot_20240801-160006_LiveScore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Tampere hat in der 106 + 120 Minute gewechselt, ist dies erlaubt, oder nur 1 Spielerwechsel in der Nachspielzeit, weil dann wäre der Ausgang irregulär ???

Gibt's hier einen Regel Experten ???

Danke!

Screenshot_20240801-160006_LiveScore.jpg

nachdem sie das Wechselkontingent in der regulären Spielzeit nicht erschöpft hatten, ja. hätten noch ein 3. mal wechseln können in der Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
reallumpi schrieb Gerade eben:

Aus gegebenem Anlass, den Fetzen könnte man nochmal malen...

FB_IMG_1722521254282.jpg

Schwieriger Satz. Dann hast nämlich das falsche Weib. Um beim Vokabular zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Und ja, @since 1967, es nahm mich ein Freund mit dem Auto mit und brachte mich zum Bahnhof Sigmundsherberg, wo mein Auto geparkt war. Schön solche Freunde zu haben. Während der Fahrt haben wir mit einer gewissen Gelassenheit das Match und die Zukunft der Austria diskutiert und gut war es dann wieder. Er hat gemeinsam mit seinem Sohn ein Abo auf der Ost und als Sparkassenleiter eben auch schon eine gewisse Erfahrung, wie man mit nichterwarteten negativen Umständen umgeht. ;-)  

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten