tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Servus Die Freude aufs 1te Heimspiel ist riesig! Wir brauchen allerdings keine Sprüche "vom Fischer", wir benötigen Männer am Platz. Es ist abgerichtet - wir sind Austria Wien!! Forza Viola 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Wird leiwand. I was working in Swiss hat die Mannschaft sicher heiß gemacht und wird sie optimal vorbereiten. Ich denke ein paar Trainingseinheiten auf Kunstrasen werden anstehen, um sich nach Rücksprache mit Schweizer Experten den Heimvorteil in der Viola Arena nicht nehmen zu lassen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Bin gespannt. Im Hinspiel waren wir naiv, wenn wir so hoch stehen darf in der Verteidigung nichts passieren. Aber dafür sind unsere Spieler nicht gut genug. Da muss alles passen. Wir sollten anfangs nicht so hollaradio offensiv sein, sonst rennen die in Minute 10 alleine auf unser Tor zu. bearbeitet 27. Juli von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Das wird ein laaaaanges und zaches Spiel werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Wiedergutmachung angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt. Im Hinspiel waren wir naiv, wenn wir so hoch stehen darf in der Verteidigung nichts passieren. Aber dafür sind unsere Spieler nicht gut genug. Da muss alles passen. Wir sollten anfangs nicht so hollaradio offensiv sein, sonst rennen die in Minute 10 alleine auf unser Tor zu. Hat auch fast jeder (Helmi offensichtlich nicht) gesehen, wie deren Spielanlage ist. Hoffe die Schweizer haben mittlerweile neue/aktuelle Infos... Weiß jemand, wie viele Tickets verkauft sind!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli thebodi schrieb vor 9 Minuten: Wird leiwand. I was working in Swiss hat die Mannschaft sicher heiß gemacht und wird sie optimal vorbereiten. Ich denke ein paar Trainingseinheiten auf Kunstrasen werden anstehen, um sich nach Rücksprache mit Schweizer Experten den Heimvorteil in der Viola Arena nicht nehmen zu lassen. Hast du dir diesen Joke patentieren lassen? Frage für einen Freund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Hast du dir diesen Joke patentieren lassen? Frage für einen Freund. Kurze Einführung in das Patentrecht: ein "Patent" ist in so einem Fall nicht möglich (wo wäre die erfinderische Tätigkeit?); eher käme in so einem Fall das Urheberrecht zu tragen (Juristen - und ich bin keiner- mögen mich berichtigen), das aber (wenn überhaupt) bei Mag. Helm liegt. Ich hab schon nach dem Hinspiel angekündigt, dass ich ihn in Zukunft I was working in Swiss nennen werde, und sollten wir an Tampere (völlig unnötig) scheitern werd ich das beibehalten. Ich hoffe Dir geholfen zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Unpopuläre Meinung, aber ich bin für Hollywood. Unsere Defensive gewinnt uns eh keine Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Wir werden so dermaßen org drüberfahren, dass sich hier alle fragen ob Drago uns überhaupt noch besser machen kann. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Aufstieg nach Elfern & 1 : 0 in der regulären Spielzeit... 27 : 25 wird das Ergebnis nach dem Elfer schießen sein... 👌 Damit Drago gleich mal weiß, was auf ihn zukünftig zukommt an 💜 Drama... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Aufstieg nach Elfern & 1 : 0 in der regulären Spielzeit... 27 : 25 wird das Ergebnis nach dem Elfer schießen sein... 👌 Damit Drago gleich mal weiß, was auf ihn zukünftig zukommt an 💜 Drama... 😜 27:25, wir san jo ned beim Darts oder Tennis. Ein Tor mehr genügt beim Elfern Hoffe nicht dass es so spannend wird, hab heute noch Vorhofflimmern vom Legia-Match. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Hoffentlich trainieren die Finnen nicht probeweise auf einem Naturrasenplatz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli Es wird ein stimmungsvolles und erfreuliches Flutlichtmatch werden. Die sympathischen Finnen werden sich einer konzentriert spielenden Austria letztlich klar geschlagen geben müssen, wobei ein frühes Tor natürlich hilfreich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli catalunya schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich trainieren die Finnen nicht probeweise auf einem Naturrasenplatz Das wäre dumm, macht man in der Schweiz auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts