PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Gehts scheissn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Bin ich froh, dass ich mit die zweite Hälfte nicht mehr gegeben hab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Krasser Tormann Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2024 notbremse ziehen bevor zu tief im abstiegskampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 Meisl brauchen wir wurde gerufen, der depp zieht einfach zurück und trabt wie ein behinderter hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 öxit, jawohl. wir scheißen jedes jahr zehn monate herum für einen europäischen startplatz für DAS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Wir sind definitiv schlechter als letzte Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 @tifoso vero @Papa_Breitfuss freut ihr euch eh über den guten Kader? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Das wird eine lange und harte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Wir spielen heuer endgültig gegen den Abstieg...Wahnsinn. Und das Management werkt munter weiter...bis zur Schließung vom Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Juli 2024 Jetzt alles vor, all in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Wo Konsequenzen? Mach ma am besten noch 2-3 Jahre so weiter oder? Weils eh wuascht ist. Erstes Spiel und ich bin schon angfressen. Bah.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Man ist wirklich sprachlos wie schlecht das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2024 Also ich würde die 10€ für den Live Stream vom Verein wieder zurück verlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Bin ich froh, dass ich beim Rückspiel auf Urlaub bin, das ist einfach nur mehr peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts