Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn das die Leistungsdaten von Crouch sind, will ich es erläutern, ich sage nicht, dass solche Spieler nicht gut sein können, ich schaue ihnen lediglich nicht gerne zu, da sieht jede Bewegung unglücklich aus :lol:

ich wollte niemanden zu Nahe treten ist einfach mein Empfinden

Mir gings mit Crouch ja genau so - aber er war besser als sein Ruf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

der war nicht umsonst gesetzt im Nationalteam also der war schon richtig stark

die Scorer von Crouch würd ich schon gern nehmen keine Frage, Beljo darf ein bisi Muskelmasse mehr haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem legendar.

seine Antwort was er wäre wenn es mit Profifußball nicht geklappt hätte… „Jungfrau“ 

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Kaufoption auf Beljo mit einer fixierten Summe 

In die einjährige Leihe wurde eine Kaufoption eingebaut, mit einer festgelegten Summe. Also nicht um „7 – 9 Millionen“, wie ein Sky-Journalist in Deutschland behauptete.
Die tatsächliche Summe der Kaufoption wäre für Rapid-Verhältnisse äußerst anspruchsvoll, aber nicht illusorisch zu stemmen – sofern die großen Pläne für die kommende Saison aufgehen.

Hehe.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-beljo-kaufoption-riskanter-plan-transfermarkt-freistadt/402923010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"könnte länger bleiben" (Zitat Huber) ist halt auch relativ. Selbst wenn es "nur" 3 bis 4 Mio. Euro KO sind, können wir die auch nur stemmen, wenn er direkt weiter verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

"könnte länger bleiben" (Zitat Huber) ist halt auch relativ. Selbst wenn es "nur" 3 bis 4 Mio. Euro KO sind, können wir die auch nur stemmen, wenn er direkt weiter verkauft wird.

Mit einer erfolgreichen EC-Saison machen wir 4-5 Mio Gewinn. Und der eine oder andere Spieler wird wohl nächsten Sommer auch noch verkauft werden. Der Kaderumbau ist im Prinzip abgeschlossen, TZ auch fertig. Da müssen wir auch nicht mehr allzu viel investieren. Würde sich dann schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Such das Haar in der Suppe....ich bin froh, dass wir ihn haben und bin optimistisch, dass wir eine gute Saison spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Mit einer erfolgreichen EC-Saison machen wir 4-5 Mio Gewinn. Und der eine oder andere Spieler wird wohl nächsten Sommer auch noch verkauft werden. Der Kaderumbau ist im Prinzip abgeschlossen, TZ auch fertig. Da müssen wir auch nicht mehr allzu viel investieren. Würde sich dann schon ausgehen.

Ja aber wie stark müsste seine Saison sein dass wir so viel hinblättern? Genau, so stark dass auch etliche andere Vereine an ihm dran sein werden. 

Ich glaube wir sollten nicht den Fehler machen den Müller gemacht hat und einige Entwicklungsstufen überspringen nur weils jetzt mal ganz gut gelaufen ist in einem Transfersommer. Ohne CL hätte Sturm biereth wohl auch nicht halten können und dort sind wir noch lange nicht 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ja aber wie stark müsste seine Saison sein dass wir so viel hinblättern? Genau, so stark dass auch etliche andere Vereine an ihm dran sein werden. 

Ich glaube wir sollten nicht den Fehler machen den Müller gemacht hat und einige Entwicklungsstufen überspringen nur weils jetzt mal ganz gut gelaufen ist in einem Transfersommer. Ohne CL hätte Sturm biereth wohl auch nicht halten können und dort sind wir noch lange nicht 

nicht nur das.... der hat noch kein einziges Spiel gemacht, er gehört noch nicht mal uns und es wird von Weiterverkauf geredet.... und das kommt einem nicht absurd vor? 8P

Lasst den Jungen einfach mal spielen, wir haben alle Trümpfe in der Hand und können optimistisch wie schon EWIG nicht in die neue Saison gehen ♥

stand heute: scheiß auf den Transfersommer 2024/25 - da soll und wird sich Katzer genug Gedanken machen. Wir haben lediglich die Aufgabe den geilsten Verein der Welt zu supporten! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Lasst den Jungen einfach mal spielen, wir haben alle Trümpfe in der Hand und können optimistisch wie schon EWIG nicht in die neue Saison gehen ♥

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wir haben alle Möglichkeiten selbst in der Hand.

Das Transferprogramm ist ( frühzeitig) abgeschlossen, ab jetzt herrscht Vorfreude auf die kommende Saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage zur KO bei bejlo.

wenn rapid bereit wäre diese zu bezahlen, ist dies dann verbindlich oder könnte beljo sagen dass er einen besseren verein gefunden hat, wodurch die KO nix bringen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag