SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 Dafür das wir einfach keine brauchbaren Stürmer haben kann der Teamchef natürlich nix. Für mich auch der einzige Grund wieso ein Arnautovic immer noch im Team spielen darf. Was der da heute wieder ausgeführt hat ist einfach eine Gemeinheiten. Du spielst mit 10 Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2024 Lexaeus schrieb vor 1 Minute: Es ist leider wirklich wieder so ein Österreich-Moment, wie er klassischer nicht sein könnte. jeder andere Favorit hat sich noch *irgendwie* durchgewurschtelt. England mit dem Ausgleich in der allerletzten Minute der Nachspielzeit, Portugal im Elferschießen, Spanien nach dem anfänglichen Rückstand noch souverän. (Schweiz zähl ich mal nicht dazu - die waren ja eindeutig besser als Italien). .. und wir sind wieder die einzigen Blöden und scheitern an der Favoritenrolle gegen einen unangenehmen, aber definitiv unterlegenen Gegner. Absolut, jedem erfahrenen Turnierschauer war klar, dass sich bei einem von acht Spielen der mauernde "Underdog" durchbrunzen wird. Spätestens mit dem Tor in der ersten Minute war das Schicksal besiegelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: jo eh, und trotzdem fangt sich ein normal großer Goalie heute kein Gegentor Erklär das bitte an Hand der beiden Tore genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2024 fuxxx schrieb vor 1 Minute: Der Gruppensieg interessiert spätestens jetzt niemanden mehr. Also eigentlich zählt am Schluss nur der Europameister oder welcher Normalo weiß noch, wer im Finale bzw. Halbfinale 2021 verloren hat? Insofern shit happens, das ist halt Fußball. Verstecken brauchen wir uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Haben wir gegen eine Nation, die bei uns viel Anhang im Land hat, in den letzten ~25 Jahren überhaupt schon ein Pflicht(!)spiel gewonnen? Ich meine da Länder wie eben Türkei, ehem. Jugoslawien, Deutschland....mir kommt vor, dass jedes mal, wenn es gegen so einen Gegner geht, feiern bei uns in Wien gefühlt immer die Anhänger der Kontrahenten. Als würde man chronisch an der brutalen Mentalität dieser Nationen scheitern. Unser problem ist, dass wir die schweden schon immer in der quali ausschalten. Ohne galgenhumor gehts jetzt nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Und auf reddit reden alle von game of the tournament. Gut spannend wars sicher. Leider mit einem der besten saves der letzten jahre im Weltfußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Haben wir gegen eine Nation, die bei uns viel Anhang im Land hat, in den letzten ~25 Jahren überhaupt schon ein Pflicht(!)spiel gewonnen? Ich meine da Länder wie eben Türkei, ehem. Jugoslawien, Deutschland....mir kommt vor, dass jedes mal, wenn es gegen so einen Gegner geht, feiern bei uns in Wien gefühlt immer die Anhänger der Kontrahenten. Als würde man chronisch an der brutalen Mentalität dieser Nationen scheitern. Bei uns feiert keiner wenn wir gewinnen, da krallen alle in ihre Keller zurück, saufen 10 Bier und warten aufs verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Die zwei Ecken der Türken kommen in den heißen Bereich und es scheppert… Sabitzer schlägt 2 von 6 ähnlich gefährlich welche der Hühne aber ohne Mühe einfach wegboxt. Ich mach ihm keine. Vorwurf, aber Körpergröße (oder Masse) ist in diesen Situationen wohl wirklich sein größtes Manko. Der Demiral steigt aber auch in den 4 Stock beim 2:0. Müßig aber uns fehlt der Kalajdcic schon sehr bei den hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Italien, Belgien sind auch draußen, England um ein Haar, wir sind in guter Gesellschaft Bitte gleich wieder mit diesem "Loser-Gerede" aufhören...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Besser als im Finale zu verlieren. Na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Späte Rache der Türken für 1683 und 1529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Und wir schaffen es gegen diese "Gurkentruppe" auszuscheiden.... Sagt uns was...? Dass man in diesem Sport halt immer wieder Spielglück braucht... Frag mal bei den Tschechen, Albanern oder Kroaten nach. Selbst Slowenien und die Slowakei war das nicht auf deren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ohne ihn hätten wir auch die ersten 2 eher nicht bekommen. zuvor eine top EM, Aber heute leider auf sehr niedrigen Niveau, weil seine große sxhwäche - seine Größe - ein immenser Faktor war Das erste, weil da muss er rauskommen. Das zweite kann jeder Goalie kriegen. Und dass seine Vordermannschaft so auslässt, dafür kann er auch nix. Normal hätten wir wenigstens in der 2. HZ 4 Türln machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Späte Rache der Türken für 1683 und 1529 Also immer noch 2:1 für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 Durch Medien schon zum Europameister gekührt und somit nur unnötig die Favoritenrolle bekommen. Das war in der ersten HZ kein befreites Spielen. Da war zu viel Nervösität drinnen. 180 Grad Drehung zu NED. 2 HZ deutlich besser aber leider zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts