Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
skynet schrieb vor 8 Minuten:

Gruppensieg für genau die Fisch.

Hätte man gegen die Niederlande verloren hätte man gegen Rumänien spielen können.

Türkei war ja auch ein dankbarer Gegner. Aber gegen Gegner, die wir nicht anpressen können leider ohne zündende Idee. Schas, ärgert mich maßlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ein Querfeld hätte bei den Ecken wohl besser ausgesehen. 

Ich versteh überhaupt nicht wie wir 2!!! Kopfballschwache Innenverteidiger haben können. Häte Rangnick meiner Meinung nach auch wissen können, dass die Türken sowieso nur über Standards gefährlich werden und zumindest Wöber aufstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Positiv in Erinnerung bleiben tolle Momente und eine landesweite Euphorie. Es war wieder en vogue, Österreich-Matches zu schauen, Trikots waren ausverkauft und zig Leute wurden durch Fußballspiele zumindest kurzfristig etwas glücklicher.

Mit dem heutigen Match beschäftige ich mich  morgen. Oder vielleicht lieber auch nicht.

Gute Nacht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Seh unglücklicher Spielverlauf. Der rutschige Boden in der zweiten HZ war auch günstig für die verteidigenden Türken. Wir haben zuwenig flache Distanzschüsse vom 16er probiert bei diesem Boden. Viel kann man den Jungs nicht vorwerfen - wir waren die klar dominierende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jaytee schrieb vor 1 Minute:

Unverdienter Sieg des mit Abstand schwächsten Viertelfinalisten der EM

Nein, die Türkei war einfach abgeklärter und Österreich konnte zu wenige Akzente setzen. Man setzte die Türkei viel zu wenig unter Druck. 

Holland wird drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Absurdester Satz vom ServusTV Kommentator in der 92. Minute.."Die Türkei hat noch nie bei einer EM drei Spiele in Folge gewonnen"..äh, ja, haben sie auch weiterhin nicht? Wozu sagt man in dem Moment so etwas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das erste, weil da muss er rauskommen. Das zweite kann jeder Goalie kriegen. Und dass seine Vordermannschaft so auslässt, dafür kann er auch nix. Normal hätten wir wenigstens in der 2. HZ 4 Türln machen müssen.

Definitiv hatten wir heute mehrere Ausfälle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Viel kann man den Jungs nicht vorwerfen - wir waren die klar dominierende Mannschaft.

Tore hams nicht geschossen. Das kann man ihnen vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Türkei war ja auch ein dankbarer Gegner. Aber gegen Gegner, die wir nicht anpressen können leider ohne zündende Idee. Schas, ärgert mich maßlos

Gegen so Mauermannschaften haben wir auch in der Quali Probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag