Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Geile Partie, wohl das Beste Achtelfinale

Bitter für euch. Die Türken wollten es etwas mehr. Da war aber schon auch viel Pech dabei. Der Save zum Schluss war Wahnsinn

Schweiz gegen Türkei im Halbfinale, I will be there no matter what

Du hast das Spiel gesehen? 

Holland wird Turkei auseinandernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rothaut schrieb Gerade eben:

Was vor allem gefehlt hat war, daß bei den Verhältnissen einmal einer hinschießt.... Wär aus 20m unzählige Male möglich gewesen, stattdessen eine Flanke nach der anderen ..Schade

Außer dem Sabitzer kann von denen kaner schießen, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Super Leistung des Nationalteams. Die Türken waren maximal gefordert und haben eigentlich nicht ganz verdient gewonnen. Die mussten alles geben um das Abwehrbollwerk aufrecht zu erhalten. Auch eine Leistung aber auch glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin stolz auf die Burschen! 

Jeder einzelne, selbst Arni, kann 2026 noch eine Rolle spielen!

Ich hadere mit dem Schicksal, weils unverdient war… weils so beschissen begonnen hat… aber ich kenn diesen Sport.  Das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war ein echter Selbstfaller heute. 2 deppate Tore kriegen, eine HZ mit Beistrich in der Hose, geht sich halt ned aus, wenn man in letzter Sekunde auch noch Pech hat. Aber so weit hätt es nie kommen dürfen...

Trotzdem eine gute EM, aber halt wieder kein 1/4-Finale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe Österreicher...und Rinnen...

Eure Fussballer sind ausgeschieden, weil sie sich zu deppert angestellt haben...

So könnt mas zusammenfassen....

Schade......Aber dann doch wieder "klassisch österreichisch"......Und dann justament gegen eine dann doch "biedere" Türkei auch noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich liebe diese Mannschaft - trotzdem!

(Aber ich fahre auch seit 20 Jahren auswärts und "heim" - als Vorarlberger - und das großteils in Zeiten wo man maximal dafür belächelt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung war schon fürn Anus, Nautl dann drin zu lassen eigentlich ein Wahnsinn. Komplett vercoacht.

Er wollte halt das der Nauti noch Mal EM spielen kann,was anderes kann ich mir nicht vorstellen! Aber sie haben gekämpft,aber wir waren halt weder defensiv noch offensiv stark genug um extrem biedere Türken zu schlagen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Klassisch verhaut, aber dennoch einen sehr guten Kampf geliefert, der dann am Schluss eigentlich mit dem Ausgleich belohnt hätte müssen, aber leider stark abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wünsche jedem einzelnen von den dauerpfeifern, Gegenstandwerfern und in Hymnenpfeifern einfach nur ihr Karma zurück. Ehrenlose huarnoarschlöcher die da leider in viel zu großer zahl dabei sind und das ganze land schlecht machen. Da ist das spiel und das ausscheiden schon nebensache. Soll einfach jeder von den angeaprochenen das zurück bekommen, was sie verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fuxxx schrieb Gerade eben:

Einen einfacheren Gegner als diese türken bekommt man in keinem Achtelfinale..

Doch, Rumänien, wie bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Viel Spaß an die kleine österreichische Bevölkerung in Favoriten,Ottakring,Kufstein, Wörgl,.....

Wird eine laute Nacht.

In solchen Zeiten bin ich froh, nicht in einem klassischen Ausländer-Bezirk zu wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag