blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) bis jetzt hasse ich meinen Lieblingssport bearbeitet 2. Juli 2024 von blauweiss78 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Der 3. Corner bin denen war auch brandgefährlich. Im Gegensatz zu jeder österreichischen Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Eher 0:3 als 1:2. Hamma vielleicht doch zu viel darüber geredet, wer aller gegen NED gesperrt sein könnte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was bleibt, ist ein Ausscheiden im Achtelfinale. Wie wir dort hingekommen sind, ist jedem in ein paar Jahren wurscht. Schade … Ja mit perfekten spielverläufen. Hätten wir die heute, wär ma 2:0 vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn wir das verlieren, war jedenfalls Sabitzers dämliche Frisur dran schuld. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Wöber. OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Juli 2024 Eine Frechheit die Leistung! Erinnert an „legendäre“ Auftritte des Eishockeynationalteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 So ein (berechtigter) Hype, und dann liefern die ein schlechteres EM-Achtelfinalspiel ab als unter Foda. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich schalt mal 20 Minuten aus und lass mich überraschen. Das ist leider nicht die NFL und wir haben nicht Tom Brady... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 da lässige Grillitsch ^^ jetzt hagelts wirklich noch welche aus hier …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was bleibt, ist ein Ausscheiden im Achtelfinale. Wie wir dort hingekommen sind, ist jedem in ein paar Jahren wurscht. Schade … Ergebnistechnisch ist das leider um keinen Zentimeter besser als 2021 unter Foda. Klingt bitter, ist aber so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Jetzt pfeift er ihnen auch noch jeden Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Hahaha Österreich Shithole Country, danach schauen wir den Wegscheisser und im Herbst wählen wir den Volkskanzler Kickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 Danke Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was bleibt, ist ein Ausscheiden im Achtelfinale. Wie wir dort hingekommen sind, ist jedem in ein paar Jahren wurscht. Schade … Hauptsache die Medien und die ganzen schwindeligen Gloryhunter sehen uns schon im Finale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts