Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Das Weltuntergangsgesudere hier herinnen is fast so grindig wie das türkische Gepfeife 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Starker beginn und jetzt ein schwaches spiel von beiden seiten. Um nix besser als viele andere spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 treffer in der ersten minute? bin mir nicht sicher was der kommantator meint, er hats erst 17 mal erwähnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Ja bist du fertig. Scheißen die in die hose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 die Türken spielen Gegenpressing...des macht uns Probleme ...BISHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Wir hatten ja schon Teamchefs, wenn da Plan A nicht funktionierte, funktionierte gar nix mehr. Deshalb hoffe ich auf Ralle in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: wir kommen nicht ins pressing. der gegner macht das gut Weil ma zweit weg sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Und Darts Vermutlich der Sport, der am ehesten mit Österreich kompatibel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Ich mag das Leipziger Stadion, da sieht man bei der Perspektive der Hauptkamera die Trainerbänke, ist ganz spannend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Warum lassen wir uns so auf die Seite drängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. Juli 2024 Ich sag amal so: ala long sollten wir denen zwei einschenken. dann wird das gepfeife auch aufhören, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Nix besser als unter Franggo.......wenn ma verileren. bearbeitet 2. Juli 2024 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Bin jetzt auf Rotschopf umgestiegen. Ich hoffe, der taktische Wechsel bringts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Die kochen auch nur mit wasser die türken - alles drinnen. Gemma burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Guge schrieb vor 5 Minuten: Was hat der LASK jetzt hier zu tun? Ich schreib als derbysieger das immer "lask" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts