VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Die Deutschen machen halt den verdienten Ausgleich den wir nicht geschafft haben. Ich hätt  das jetzt nicht zum Abendessen aufdrehen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swingi87 schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Unterschied zwischen DFB und ÖFB. Die deutschen drücken an und machen dann noch das Tor in der 89. Minute. Wir hadern mit den vergebenen Torchancen.

Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Das Glück eher auf Seiten der Spanier. Pfostenschuss und knappe Schüsse am Tor vorbei hatten die Deutschen mehr.

Dass Kroos nach 10 Minuten schon unter der Dusche stehen sollte, am Ende ein Freistoß aus 18m fällig gewesen wäre, ja, wenn er denn eine Linie hätte, sogar ein Elfer wegen Handspiel Andrich, lassen wir unter den Tisch fallen. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Ich seh es halt objektiv, weil es mir wurscht is wie das Spiel ausgeht. Die Deutschen hatten genug Torchancen, Spanien hätte bissi mehr machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wir wären schon ab Minute 10 zu zehnt gewesen, das ist der Hauptunterschied

definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich werde es nie verstehen warum man in einem KO Spiel bei einer knappen Führung seine Offensive komplett kastriert. Da gibt's kein Zurück mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Ich seh es halt objektiv, weil es mir wurscht is wie das Spiel ausgeht. Die Deutschen hatten genug Torchancen, Spanien hätte bissi mehr machen müssen.

Objektiv betrachtet hätte Kroos schon 5 mal runter müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr erwartbar, der Ausgleich. Spanien wollte da im Schingang durch, das wird auswärts gegen Deutschland nie funktionieren.

Der Schiri. :lol:
Kroos verhindert mit Gelb belastet am 16er eine glasklare Torchance - und der Wixer pfeifft nichtmal Foul. Das wäre eine klare Gelb-Rote gewesen. Unfassbar. :lol:

So verdient der Ausgleich eigentlich war -dieser Freibrief für diesen unsportlichen Holzhacker ist einfach eine Beeinflußung des gesamten Spiels. Das macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
swingi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen DFB und ÖFB. Die deutschen drücken an und machen dann noch das Tor in der 89. Minute. Wir hadern mit den vergebenen Torchancen.

Wir haben Power Play gespielt,  trotzdem war es irgendwie klar dass uns das nicht vergönnt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Analyst schrieb Gerade eben:

Lustig, jetzt liegts natürlich am Schiri.

Kann der Bauer nicht schwimmen, ist die Badehose schuld :lol:

Ich will dich sehen wenns anders rum wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten