VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Viele betrachten es bereits als ein „vorweggenommenes“ Finale: Mit Spanien und Deutschland treffen zwei Mannschaften aufeinander, die bisher im Turnier am ehesten überzeugen konnten. Zahlreiche Beobachter sehen den Sieger des Spiels als klaren Favoriten für den weiteren Turnierverlauf an.

Bei den Spanien Deutschland Wetten wird die „Furia roja“ als leichter Favorit mit einer Siegquote von @2.45 ausgewiesen. Ein Unentschieden bringt das 3,30-fache des Einsatzes, ein Sieg der DFB-Elf das dreifache.

---

Spanien - Deutschland | Viertelfinale | 05.07.2024 - 18:00 Uhr | ORF ab 16:45 Uhr

_Spanien_ - _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für ein VF schon ein ordentlicher Kracher. Wohl die zwei fähigsten Teams bisher im Bewerb, wobei Deutschland etwas abfällt - die Favoritenrolle liegt bei den Iberern. Und auch wenn ich den Deutschen niemals den Titel gönnen würde, finde ich es immer lässig, weg der Gastgeber möglichst weit in einem Turnier kommt - im Finale dürfen sie dann gerne von den Österreichern/Schweizern (:davinci:) überrollt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da geht es jetzt ans Eingemachte. Die Spanier haben da noch etwas mehr überzeugt als die Deutschen, aber das ist so ein 50:50-Spiel, in dem beide gewinnen können. Eventuell 5% mehr Vorteil für Spanien, aber sicher nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

Man hätte die VF ruhig auf Samstag/Sonntag legen können.

So ein Spiel am Freitag um 18:00 fühlt sich falsch an.

Also ich bin ganz froh, dass ich kommenden Montag nicht mit einem Schlafdefizit in die Arbeitswoche starte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die deutschen muss man immer am zettel haben

Linzah schrieb vor 46 Minuten:

Im ZDF reden sich die Deutschen jeden Tag stark... eh klar

Im ORF und auf ServusTV redeten sich die Österreicher auch  jeden Tag stark.... 

so what? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

die deutschen muss man immer am zettel haben

Im ORF und auf ServusTV redeten sich die Österreicher auch  jeden Tag stark.... 

so what? 

ist nicht negativ behaftet- sie werden sich schon nicht mutlos machen

aber es wirkt zt sehr gekünstelt ;) 

Aber man wird sehen- Spanien ist garantiert nicht durch und die haben auch bewiesen dass sich sich selbst schlagen können

Es ist sicher angerichtet für einen spannenden Fussballabend - so viel steht fest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlfox schrieb vor 9 Stunden:

Der Sieger dieser Partie wird Europameister (hoffentlich die Spanier _Spanien_)

Ich glaube es weiterhin nicht.

Von den typischen Favoriten fallen diese beiden Teams durch ihren offensiven Fußball am meisten auf. Daher kommen auch diese medialen Reaktionen wie "vorgezogenes Endspiel": 

Aber beide Mannschaften sind ziemlich inkomplett und eher in einer Umbruchsphase und Neuorientierung. Es gibt zwar auch erfahrene Klasse-Spieler, aber insbesondere die Offensive beeindruckt durch sehr junge Spieler, die sich international noch nicht/kaum bewährt haben. Und die Defensive beider Teams besteht ohnehin nicht aus den typischen Abwehr-Stars. Es sind nicht die ausgereiften Mannschaften wie Spanien 2008-2012 oder Deutschland 2012-2016, wo es wirklich viele tragende Säulen und ein eingespieltes Team gab.

Dass man sich jetzt 3 Spiele in Folge gegen andere große und zum Teil bewährtere Mannschaften durchsetzt, halte ich daher für unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn da jetzt die Spanier ned gewinnen, mag ich den Fußball nimmer.  

Für mindestens 5 Tage. 

Bin mir ziemlich sicher dass die jungen Spanier noch nicht so weit sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wäre Fußball fair und gerecht, würde immer das bessere Team gewinnen, wäre es fad. Unter normalen Umständen sollten sich die Spanier da durchsetzen, Deutschland ist aber sicher nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marlfox schrieb vor 13 Stunden:

Der Sieger dieser Partie wird Europameister (hoffentlich die Spanier _Spanien_)

Dann kommen die Franzosen im Halbfinale daher und gewinnen gegen den Sieger dieser Partie völlig witzlos 1:0 oder nach 0:0 im Elfern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten