Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 3 Stunden:

Hallo erstmal. Zum Spiel gestern: 

Da war mehr drinnen um nicht zu sagen die 3 Punkte waren ein muss. Es ist schade das der Schuss von Wurmi an die Stange ging. Einer unser besten Leistungen. 

Mir tut unser Sangi sehr leid aber ich muss seinen Charakter ansprechen. Perfekt wie er si ch um seinen Gegner nach dem unglücklichen Foul gekümmert hat. Das zeigt von größe. 

Zu Kaygin: ich denke das es bei ihm momentan im psychologischen Bereich liegt und nicht am können/Talent. Wäre geneigt ihn mal für 2-3Spiele in die 2er zu schicken und statt dessen Hedl/Börke spielen lassen. Mit Grigi und Hedl wäre zwar ein Experiment aber Hedls Leistungen würden es zu lassen.

Schaub war diesmal eine Vorgabe. Nicht viel von ihm gesehen. Bei Schaub denke ich der kann nur noch Int. 

Zu Beli: Ich hab ihn am Anfang sehr kritisiert aber auch zu recht. Jedoch gestern war er das was ich mir eigentlich das was ich erwarte. Lies sich gestern mehrmals zurück fallen. Kämpfte mit der Mannschaft holte den Elfer raus und schoss selber das Tor. Seine Leistung einfach ne 1

Ich würde es sehr begrüßen wenn klauß auch mal an gueye hedl etc denkt sowie das er früher wechselt. 

PS.: eines ist mir unklar vielleicht kann mir einer folgendes erklären:

Wenn Beli so weiter macht wie sieht es  aus mit der KO? HAT AUGSBURG das Recht ihn nicht zuverkaufen sondern zu behalten und müssen sie dann eine Ausbildungs Entschädigung an uns zahlen???

Borkeeit ist verletzt und was hedl im zm soll verstehe ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Borkeeit ist verletzt und was hedl im zm soll verstehe ich eigentlich nicht

Er dachte wohl, wenn der im Tor aber auch im Sturm so erfolgreich spielt, kann er sicher auch MF  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Nicht wirklich, allen ist bewusst dass er immer an der grenze zu gelb/rot  spielt, er wird aus dieser roten die richtigen schlüsse ziehen.

Auch im artikel dass man sich noch nicht auf einem level wie rb/strnw sieht und man die letzten spiele durch ein leistungstief ging wie es viele haben die so viele spiele machen, man denkt man ist da durch

Der artikel war heute in der print

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Posting-Pate

die Strafen für solche Fouls sind in Österreich immer tendenziell eher niedrig, somit wäre auch hier eine höhere Strafe nicht in Ordnung gewesen. Grundsätzlich sind sie mMn aber schon eher zu niedrig, in Deutschland stehts du da schon mal 3 Spiele für so ein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag